Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Fini1984 > Rezensionen

Beiträge von Fini1984

Fini1984

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Klebefolie Wandschutzfolie matt freie Farbwahl 48 Farben in 4 Größen, 100 cm Folienhöhe weiß

1.0 von 5 Sternen Hält nicht auf Raufasertapete, 20. Mai 2017
Das Anbringen ist ein ziemliches Gefummel. Außerdem hält die Folie leider nicht richtig auf Raufasertapete. Daher gebe ich keine Kaufempfehlung

HooToo USB-C Hub Type-C Hub mit drei USB 3.1 Gen 1 Anschlüssen, 4K HDMI, SD-Kartenleser (Stromversorgung für type-c Aufladung, Plug und Play, Aluminiumlegierung) für 2016/2017 Macbook und Chromebook Pixel, Silber
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen 1a Kundenservice, 20. Mai 2017
Ich hatte hier zuerst eine 1-Stern-Bewertung hinterlassen, da das Gerät bei mir nur teilweise funktioniert. Kurz darauf bekam ich eine Mail vom Kundenservice, der Details zu den Problemen erfragte. Es stellte sich heraus, dass das Gerät inkompatibel ist für mein Samsung Galaxy TabPro S - das hatte ich beim Bestellen wohl übersehen. Dennoch habe ich eine Gutschrift über den Kaufpreis erhalten. Bin begeistert von diesem hervorragenden Kundenservice. Vielen Dank!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2017 11:04 AM MEST

Logitech Wireless Combo MK330 - schnurlose Tastatur und Computermaus (2,4GHz, USB, QWERTZ deutsches Tastaturlayout) schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 20. Mai 2017
Bei der ersten Tastatur, die geliefert wurde, funktionierten mehrere Tasten nicht. Die Tastatur wurde aber anstandslos umgetauscht und die zweite funktioniert einwandfrei.

ST-620 DET Rauchmelder "5er-SET" Thermo-optisch 10-Jahre Garantie auf Produkt + Batterie
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Finger weg von diesem Müll, 17. Januar 2017
Habe im Oktober 2014 fünf Stück dieser Rauchmelder gekauft. Der Hersteller gibt 10 Jahre Garantie auf das Produkt und die Batterie. Bis heute (Januar 2017) sind bereits die Batterien von drei der fünf Geräte hops gegangen. Die ersten beiden wurden anstandslos ausgetauscht. Beim dritten möchte der Lieferant nun, dass ich den defekten Rauchmelder auf meine Kosten einschicke. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass im Garantiefall der Verkäufer die Transportkosten zu zahlen habe und dass sie mir bitte ein frankiertes Rücksendeetikett zukommen lassen sollten, damit ich das defekte Gerät einschicken kann. Seitdem habe ich keine Antwort mehr erhalten. Ein Ersatz für das defekte Gerät habe ich auch nicht bekommen. Da die Batterien nicht ausgewechselt werden können, kann ein Rauchmelder nicht mehr verwendet werden, sobald die Batterie den Geist aufgibt. Achja, zudem blinken die Rauchmelder alle paar Sekunden, was richtig toll ist, wenn man einen im Schlafzimmer hängen hat. Definitiv keine Kaufempfehlung. Wenn es 0 Sterne gäbe, würde ich sie vergeben.

erima Damen Sweathose 3/4 Mit Bündchen,  schwarz, 44 (L)(7), 210200
erima Damen Sweathose 3/4 Mit Bündchen, schwarz, 44 (L)(7), 210200

4.0 von 5 Sternen Bequeme Hose für den Sport, 23. April 2016
Die Hose ist sehr schön und bequem, ich habe sie bereits zum zweiten Mal gekauft. Zwei kleine Mängel hat sie aus meiner Sicht: der Bund am Bein könnte etwas enger sein, da rutscht es gerne mal. Und der Bauchbund könnte ebenfalls etwas elastischer sein bzw mit einem breiteren Band versehen werden, da die Hose beim Sport trotz festem Zubindens rutscht

Mein Latin Dance Workout - Spaß haben und abnehmen [2 DVDs] --- perfekt auch für Einsteiger ---
DVD ~ Francielly Alves

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 4. Januar 2016
Sport mit dieser DVD macht definitv Spaß. Die Übungen werden gut erklärt und vorgetanzt. Einen Stern Abzug gebe ich, weil ich die Hintergrundmusik jetzt nicht sooooo mitreißend finde (recht eintönig) und weil mich ich nach dem 20minütigen Workout mehr aufgewärmt als ausgepowert fühlte, obwohl ich nicht im Training bin. Aber man kann ja mehrere Workouts hintereinander machen oder den Dance-Mix, der über eine Stunde geht. Habe ich bis jetzt aber noch nicht ausprobiert.

Steens 16327930 Eckschreibtisch Kent 73 x 133 x 95 cm Kiefer massive, gelaugt geoelt

3.0 von 5 Sternen Aufbauanleitung ist eine Katastrophe, 29. Dezember 2015
Ich habe schon viele Möbel selbst zusammengebaut, bisher ohne Probleme. Dieser Schreibtisch stellte mich aber vor eine Herausforderung, da es viele ähnliche Teile gibt, wobei aber aus der Anleitung nicht eindeutig hervor geht, welches Teil wofür verwendet wird. Zudem ist die Anleitung so aufgebaut, dass man zuerst alle Teile zusammendübelt, um sie dann wieder auseinander zu nehmen und zu verschrauben. Absolut sinnfrei. Ist er dann endlich mal aufgebaut, sieht er nicht schlecht aus. Leider ist das Holz sehr weich - es entstehen sehr leicht Dellen und Macken. Einige Teile waren auch ziemlich verzogen, so dass z.B. die Metallschienen kaum zu befestigen waren. Meiner Tochter gefällt er dennoch, daher noch drei Punkte. Der rechte Schenkel ist übrigens deutlich länger als der linke.

Quest Nutrition, Quest-Heißhunger, Protein Peanut Butter Cups, 12 Packs, 1,76 oz (50 g) Jedes 8.5 x 5.8 x 2.2 inches

2.0 von 5 Sternen Schmeckt leider nicht, 29. Dezember 2015
Das Bild auf der Verpackung suggeriert, dass die Cups mit flüssigem Karamell gefüllt sind. Dies ist aber nicht der Fall. Die Füllung ist eine trockene, sandige Masse, die nach Salz und Erdnüssen schmeckt. Der Überzug ist eine bittere Schokoladenglasur. Nicht meins. Werde es nicht erneut bestellen.

4er Set Taschenwärmer in Herzform, Herz, Fingerwärmer, gegen kalte Hände im Winter
Wird angeboten von MIK funshopping

2.0 von 5 Sternen Hübsch aber schlechte Qualität, 22. Dezember 2015
Hübsche Taschenwärmer. Leider sind sie nicht sehr stabil. Bei zweien sind innerhalb der ersten Woche die Nähte aufgegangen. Ich würde sie nicht wieder kaufen.

Wenko 18770100 Turbo-Loc Haartrocknerhalter - Befestigen ohne bohren, Kabelhalter, Stahl, 14 x 7.5 x 11.5 cm, Chrom

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, 22. Dezember 2015
Die Halterung hat keine 10 Minuten an der Wand gehalten. Totaler Müll. Wenn es ginge würde ich 0 Punkte vergeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8