Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für digga > Rezensionen

Beiträge von digga

digga

Neato 945-0181 Botvac-Connected Staubsaugerroboter (Appsteuerung) Schwarz/Grau
Neato 945-0181 Botvac-Connected Staubsaugerroboter (Appsteuerung) Schwarz/Grau

5.0 von 5 Sternen Er weiß was er tut, 25. Februar 2017
Ja, es kann sein, dass andere Saugroboter in ihren Chaos-System manche Stellen, an denen sie mehrmals waren auf Anhieb sauberer machen, aber der Neato weiß eben wo er schon war und geht überall nur einmal drüber. Das schont den Boden und wenn man den Neato regelmäßig laufen lässt ist auch immer alles sauber und Staubfrei. die App funktioniert bei mir hervorragend. Jetzt kann ich ihn ganz einfach starten und anhalten, egal wo ich bin. Nach dem aufstehen laufen lassen, frühstücken und ohne einen Finger zu rühren in ein gut gesäubertes Büro kommen. Was will man mehr!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2017 2:53 PM MEST

Optoma HDCastPro Smart Wireless Streaming
Optoma HDCastPro Smart Wireless Streaming

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, katastrophale Ausführung!, 1. Juli 2016
Eigentlich wäre das ganze eine Saubere Sache. Man könnte alles wichtige mit diesem Ding erledigen. Da ist ein eigener Browser, man kann auf seine Cloud zugreifen, man kann sein Tablett spiegeln. Aber dann ist da das Betriebsprogramm das offensichtlich nicht richtig gepflegt wird. diverse Streams aus dem Internet verursachen die Meldung, dass der Browser veraltet sei, diverse Filmformate und einige Apps, darunter auch die von Amazon Instand Video können nicht gespiegelt werden. Eine menge Bugs, dafür das das Ding knapp 100,- Euro kostet. Gute Idee, katastrophale Ausführung. Da hilft auch die tolle Stromversorgung direkt aus dem HDMI-Port nicht drüber weg.

Lamy 1223444 Etui A112
Lamy 1223444 Etui A112

3.0 von 5 Sternen Im Prinzip ganz schön ..., 13. Januar 2016
... leider simmen die Produktabmessungen nicht. Die Hülle ist leider nur ca 15.5 cm lang. Sieht aber witzig aus, wenn mein Apple Pen 2 cm rausschaut. Ich werde sie also behalten.

Bigood Herren Kunfu Hose Armlos V-Ausschnitt Schwarz Sommer Taichi Hose XXXL
Bigood Herren Kunfu Hose Armlos V-Ausschnitt Schwarz Sommer Taichi Hose XXXL

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 9. Dezember 2015
OK, rein komm ich, aber bewegen kann ich mich kaum noch. Hab sie verschenkt. 3XL passt gerade einer bekannten von mir.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Jacke, 24. November 2015
alles super, nur ' vermutlich durch den geraden Schnitt der Jacke ' etwas knapp in der Größe. Ich habe sie allerdings in 4XL gekauft was etwa eine halbe Nummer größer ist als ich brauche. Passt dann wie angegossen. An der Qualität hab ich nichts auszusetzen.

Sanho CloudFTP universal USB-Cloud Adapter mit Akku (2600mAh) für Apple iPhone/iPad und Android-Geräte weiß

5.0 von 5 Sternen Macht großen Speicher beim iPad unnötig, 6. November 2013
Genau das richtige um den Speicher des iPads zu entlasten. Tethering fürs Internet und dieses Ding und man kann sich die teuren Versionen des iPads sparen.