Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Schröpfer > Rezensionen

Beiträge von Schröpfer
Top-Rezensenten Rang: 6.666.102

Schröpfer

Seite: 1 | 2 | 3
Emmas Rückkehr
Emmas Rückkehr

5.0 von 5 Sternen Emmas Rückkehr, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Emmas Rückkehr (Kindle Edition)
Sehr spannender Roman. Konnte mich nicht losreißen beim Lesen. Habe jetzt auch den ersten Roman gekauft, aber noch nicht gelesen.

KingCase® 10er Pack universal Stylus Stift Touch Pen Eingabestift "mini" für alle kapazitive Touchscreens wie Smartphone Handy PDA Tablet PC für Samsung Galaxy S3/S4/S5 Galaxy Tab, iPhone 4/5/6, Sony, HTC,LG Smartphones verschiedene Farben
Wird angeboten von skins4u

4.0 von 5 Sternen Kingcase, 26. Oktober 2015
sehr schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware. Liebe diese Stifte für mein Smartphone. Leider gehen die Stifte sehr schnell kaputt. Daher habe ich immer welche auf Vorrat.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Weck Glas Mini, 11. Januar 2014
tolle Gläser für Dessert, sehe echt niedlich aus, seit ich die Gläser habe, mache ich ständig Desserts, ich hübsch und toll.

Wassermanns Zorn
Wassermanns Zorn

5.0 von 5 Sternen wassermanns zorn, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wassermanns Zorn (Kindle Edition)
konnte das buch nicht mehr aus der hand legen habe tag und nacht gelesen. spannend bis zur letzten seite. weiter so

Die falsche Frau: Ein Fall für Alexander Gerlach (Alexander-Gerlach-Reihe 8)
Die falsche Frau: Ein Fall für Alexander Gerlach (Alexander-Gerlach-Reihe 8)

5.0 von 5 Sternen die falsche frau, 21. Januar 2013
echt spannend, toller krimi. Heidelberg und umgehbung bekannt, kann sich die einzelne schauplätze bildlich gut vorstellen. super cool. weiter so

Eiskaltes Schweigen: Ein Fall für Alexander Gerlach (Alexander-Gerlach-Reihe 6)
Eiskaltes Schweigen: Ein Fall für Alexander Gerlach (Alexander-Gerlach-Reihe 6)

5.0 von 5 Sternen eiskaltes schweige, 21. Januar 2013
lese gerne die krimis von heidelberg, toll, spannend, hinreizend, einzelne schauplätze kann man sich bildlich vorstellen. kann ich nur weiterempfehlen

Diaqua 31170072 WC Sitz Paris Slow Motion, RAL 3003, MDF FSC 100 %,42 bis 47 x 37.2 cm, rot

5.0 von 5 Sternen WC Sitz, 21. Januar 2013
echt super, mit absenkautomatik, leicht anzubringen, leicht zu reinigen, tolle farbe, stehe auf rot. echt günstig, kann empfohlen werden. ffffffffffffffffffffffffffffffffff

Berlin Gothic 7: Gottmaschine (Thriller)
Berlin Gothic 7: Gottmaschine (Thriller)

5.0 von 5 Sternen Berlin Gothic 7, 21. Januar 2013
diese bücher habe ich verschlungen, waren echt spannend, ein lob an den autor. so packende bücher habe ich schon lange nicht mehr gelesen. ddddddddddddddddddddddddddddd

Berlin Gothic 3: Xavers Ende (Thriller)
Berlin Gothic 3: Xavers Ende (Thriller)

5.0 von 5 Sternen Berlin Gothic 3, 7. Dezember 2012
als ich den ersten Teil gelesen habe, habe ich mir sofort alle Bänder auf meinen Kindle geladen. So spannend, man kann nicht mehr aufhören zu lesen. Echt tolle Bücher

Berlin Gothic 4: Der versteckte Wille (Thriller)
Berlin Gothic 4: Der versteckte Wille (Thriller)

5.0 von 5 Sternen Berlin Gothic 4, 7. Dezember 2012
gefällt so gut, ist so spannend geschrieben, ein echter Knüller, bin bereits beim Band 6, habe alle anderen in kurzer Zeit gelesen,

Seite: 1 | 2 | 3