Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Sarah U. > Rezensionen

Beiträge von Sarah U.

Sarah U.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Deuter Unisex - Kinder Wanderrucksack Waldfuchs, midnight-turquoise, 35 x 35 x 15 cm, 10 Liter, 36031

5.0 von 5 Sternen hält einiges..., 1. Juni 2016
Wir haben den Rucksack nun schon seit genau einem Jahr. Er hat bereits drei komplette Waldwochen mit dem Kindergarten überlebt und wird auch so täglich mit in den Kindergarten genommen. Er sieht immernoch so aus wie am Anfang, keine Nähte, keine verblichene Farbe (trotz das er oft schon im Regen war oder der Sonne für längerer Zeit ausgesetzt war...) Für uns also eine klasse Sache!!

Hasbro Spiele A6984100 - Monopoly Junior, Familienspiel
Hasbro Spiele A6984100 - Monopoly Junior, Familienspiel

5.0 von 5 Sternen klasse Spiel!, 1. Juni 2016
Wir haben das Spiel gekauft um mit unserem vierjährigen Sohn auch mal Monopoly spielen zu können. Wir sind wirklich total begeistert, es ist genau das richtige für uns und dauert auch noch so ewig wie das Original-Monopoly. Mein Sohn würde es am liebsten jeden Tag spielen :-)

wandfabrik - Fenstersticker 15 Schmetterlinge 3-5cm Motiv (S2xs) - frosty - 798 - (Xt)
Wird angeboten von Aufkleberguru

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Fenstersticker, 1. Juni 2016
Die Fenstersticker waren super schnell bei mir und wurden dann gleich an das Fenster geklebt. Es ging einfach und schnell und mein Fenster sieht soo schön aus, dass ich überlege nochmal zu bestellen.. Wunder-wunderschön!!

Baby-Bingo: Die Achterbahnfahrt eines glücklichen Paares in der Kinderwunschzeit
von Carla und Martin Moretti
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen wow, 22. April 2015
Ich finde, es ist dann ein gutes Buch, wenn man anfängt und nicht mehr aufhören kann zu lesen... Ich hab abends im Bett angefangen zu lesen, und um halb 2 als ich auf die Uhr sah war ich total geschockt *lach*

Es ist wirklich klasse Buch das ich jedem empfehlen würde, der in die KinderWunschKlinik muss oder schon ist..
Wir haben den weg dort hin noch vor uns, fand es aber dennoch nicht abschreckend oder so.
Es ist ehrlich geschrieben, immer mal wieder lustig und regt zum nachdenken an.. genau das was ich gebraucht habe..

Danke schön

Ninabox Valentinstagsgeschenke Damen Ohrringe Ohrhänger mit SWAROVSKI ELEMENTS Kristallen Anhänger Modeschmuck, Hochzeit Schmuck

3.0 von 5 Sternen joa, 30. November 2014
eigentlich nicht schlecht, aber ich hatte sie mir irgendwie schöner glitzernder vorgestellt. Habe sie leider nicht genommen für die Hochzeit.. Aber sie waren schnell da und gut und schön verpackt!

Kochen und backen leicht gemacht: Lieblingsrezepte Band 2 von & mit Slava
Kochen und backen leicht gemacht: Lieblingsrezepte Band 2 von & mit Slava
von Slava Steffens

5.0 von 5 Sternen klasse, 30. November 2014
ich fand den ersten Teil schon super toll, und den zweiten Teil jetzt natürlich auch :-)

Ich mag ja solche Koch- und Backbücher die dann wirkliche Bilder zeigen, wie es dann auch wirklich aussieht, und wo man die Rezepte auch wirklich genauso nachmachen kann ohne irgendwelchen Schnickschnack den man niiiemals zuhause hat oder mal irgendwo kauft..
Ich liebe deshalb die Zwergenstübchen-Bücher, ich finde die Slava Bücher sind genauso gut, was Beschreibung und Realtiät angehen. Klasse. Zum Glück hat mich eine Bekannte auf dieses Buch aufmerksam gemacht!

Manchmal ist der Teufel auch nur ein Mensch (Die Jakob Jakobi Bücher, Band 2)
Manchmal ist der Teufel auch nur ein Mensch (Die Jakob Jakobi Bücher, Band 2)
von Hans Rath
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen klasse, 30. November 2014
ich hatte schon lange kein Buch mehr das so klasse war! Ich hab es an einem Abend angefangen, obwohl ich eigentlich total müde war.. wollte aber wissen, wie es weitergeht, und so hab ich bis nachts um 3 Uhr durchgelesen, bis das Buch "endlich" zu Ende war !! Wirklich toll und spannend geschrieben!

Ich Einfach Unverbesserlich Minion Sticker 13-teilig
Ich Einfach Unverbesserlich Minion Sticker 13-teilig

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. November 2014
ich habe diese Sticker gekauft, um Geschenke zu verschönern :-) Ich find sie richtig klasse, sind schön dick (so wie so 3d Sticker..) und sie kleben richtig gut. Klasse

Domotherm 0830 Rapid - Elektronisches Fieberthermometer
Domotherm 0830 Rapid - Elektronisches Fieberthermometer

1.0 von 5 Sternen leider nichts.., 30. November 2014
ich hatte dieses Thermometer gekauft für meine Basaltemperaturkurve. Alles war in Ordnung (bis auf das laute und lange piepsen.. ) aber nach zwei Wochen hat es aufeinmal nicht mehr gemessen. Egal zu welcher Zeit ich versucht habe ein Messergebnis zu bekommen, hat es mir jeedesaml nur noch "low" angezeigt. Und das steht lt. Bedienungsanleitung nicht etwa für "Batterie ist leer" sondern, dafür, das die Temperatur zu gering ist um zu messen!!!
Und, das ich unter 34 Grad haben soll, nun das kann ich mir dann doch nicht vorstellen..
Am 1. Tag dachte ich noch, okay. vielleicht Messfehler. Aber über Tage hinweg, immer das gleiche "low" und fertig.. das misst leider gar nichts mehr :-( Bin nun am überlegen, ob ich mir überhaupt noch ein anderes kaufen soll oder ob ich es nun lasse :-/

Bülent Ceylan - Haardrock
Bülent Ceylan - Haardrock
DVD ~ Bülent Ceylan

5.0 von 5 Sternen einfach nur geil, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bülent Ceylan - Haardrock (DVD)
Wir waren live bei Bülent Ceylan (allerdings nicht bei der Aufzeichnung) und wollten und diese DVD als Erinnerung an den super Abend kaufen.. Es war echt gelungen. Ich liebe die DVD und finde den Service von Amazon, die DVD im voraus bestellen zu können echt super.. So konnten wir sogar ein Tag vor offiziellem Verkauf die DVD ansehen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4