Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Etaeb > Rezensionen

Beiträge von Etaeb
Top-Rezensenten Rang: 2.806.689

Etaeb

Seite: 1 | 2
P+S Vlies Tapete Kollektion Dieter Bohlen - Spotlight, 02460-50
P+S Vlies Tapete Kollektion Dieter Bohlen - Spotlight, 02460-50

3.0 von 5 Sternen Vlies Tapete, 28. November 2015
Im Prinzip eine sehr schöne Tapete mit leichtem Glitzereffekt. Sie ist abwischbar und somit auch für Wände geeignet, welche auch mal was "abbekommen". Leider haben wir nach Fertigstellung der Wand aber auch leichte Farbunterschiede (eventuell verschiedene Rollen) festgestellt. Das wirkt sich etwas negativ aus, denn wer tapeziert schon mit nur einer Rolle. Ebenso sind vereinzelt dezente, helle Flecken, welche nicht ins Muster passen.

ABUS Steel-O-Flex Iven 8200/85, Black, 85 cm, 55148
ABUS Steel-O-Flex Iven 8200/85, Black, 85 cm, 55148

3.0 von 5 Sternen Sicherheitsschloss, 9. August 2014
Wollten ein etwas sicheres Schloss als normal, was wir mit diesem auch bekommen haben. Leider ist das Schloss dadurch auch extrem schwer und nicht sehr leicht zu handhaben. Auch rastet es nicht allein ein, man muss immer den Schlüssel drin lassen, um es wieder zuschließen zu können. Das Rad ist zwar relativ leicht, aber mit dem Schloss hat man ganz schön zu schleppen!

Enkelkinder
Enkelkinder

5.0 von 5 Sternen Lied über Enkelkinder, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Enkelkinder (MP3-Download)
Habe ein Lied über genau das Thema gesucht und durch Zufall im Radio gehört. Schön, dass ich es bei Amazon gefunden habe! Sehr schönes Lied für Großeltern!!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Patronen zu fairem Preis, 9. August 2014
Habe diese Patronen nun schon mehrfach bestellt und bin vollauf zufrieden! Kann zu den Originalen keine Unterschiede feststellen. Vielleicht sind die hier etwas schneller leer, aber diesen kleinen Nachteil nehme ich in Kauf! Die größere Schwarzpatrone hält aber ewig. Mit der Farbqualität beim Druck bin ich sehr zufrieden! Der Versand ging sehr schnell! Das Einsetzen ist ne Frage der Übung, aber das hätte ich bei den Originalen auch!

Speedo Damen Badeanzug Superiority Muscle Back, navy/twilight, 40
Speedo Damen Badeanzug Superiority Muscle Back, navy/twilight, 40

5.0 von 5 Sternen Badeanzug, 8. Mai 2014
Meine Tochter hat den Badeanzug zwar noch nicht lange, bis jetzt ist aber alles prima. Leider kann ich die Qualität nur durch Optik und Passgenauigkeit beurteilen - diese sind in Ordnung! Mir ist es wichtig, dass ein Badeanzug in dieser Art auch eine langfristige Haltbarkeit aufweist, da er wöchentlich mehrmals gebraucht wird. Das kann ich aber nach dieser kurzen Zeit nicht beurteilen - also bleibt momentan nur die Hoffnung auf lange Haltbarkeit, ohne dass der Stoff durch viel Chlor dünner wird und damit das Versprechen auf dem Etikett gehalten wird.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Handytasche, 26. August 2013
Ein guter Preis, wenn man die im Laden sonst sieht, aber leider auch berechtigt, wenn nicht sogar zuviel. Haben die Handtasche vorm Urlaub bestellt und schon da zeigte sie erste Ermüdungserscheinungen. Der Magnet zum Zuklappen löste sich bzw. das Material drumherum, sodass der Magnet freilag. Haben wir geleimt in der Hoffnung, dass es hält. Leider ging es wieder auf und auch die restliche Handytasche an verschiedenen Ecken. Bin sehr enttäuscht und muss mir in dem Fall den Spruch vor Augen führen: wer preiswert kauft, kauft teuer. Ich denke mal, das erhoffte Leben wird diese Handytasche nicht haben :-(

Call My Name
Call My Name

4.0 von 5 Sternen Pietro Lombardi, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Call My Name (MP3-Download)
Leider sind zu viele Coversongs auf der CD, wenig eigene Titel. Da war Dieter wohl etwas faul...Ansonsten Pietros beste Hits aus DSDS.

My name is Luca (Deluxe Edition)
My name is Luca (Deluxe Edition)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Luuuuuca!!!!, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: My name is Luca (Deluxe Edition) (Audio CD)
Diese CD musste nach Luca's DSDS Auftritten sein.Auf der DVD hätte gern noch etwas mehr sein können an Bonusmaterial. Aber die CD an sich ist ein Spiegelbild seines Könnens!

Frankfurt Oder (Single Version) [feat. Anna Loos]
Frankfurt Oder (Single Version) [feat. Anna Loos]

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Februar 2013
Super Lied, was ich auf einem Sonderkanal im Fernsehen entdeckt habe, musste ich haben!!!Prima, dass ich es bei Amazon gefunden habe!

ESMOnline 10 komp. Tintenpatronen mit Chip für Canon PGI-525BK CLI-526BK CLI-526C CLI-526M CLI-526Y, 2 x schwarz 2 x schwarz 2 x blau 2 x rot 2 x gelb

5.0 von 5 Sternen alles i.O., 6. Februar 2013
Entspricht von der Qualität her den Originalen, keinerlei Probleme beim Druck, für den Preis echt prima!!!Würde ich immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2