Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Lichtarbeiter > Rezensionen

Beiträge von Lichtarbeiter

Lichtarbeiter

Philips 929001243701 LED Stabförmige Röhre EEK A+ , 100W, R7s, weiß (3000 Kelvin)

5.0 von 5 Sternen Ersatz erfolgreich, 12. Mai 2017
Auf der Suche nach einem sinnvollen Ersatz der original Halogenleuchtstäbe habe ich mich für den Phillips entschieden.
Passt sehr gut in die R7S Fassung und hat die erwartete Leuchtkraft. Wir haben somit eine Einsparung von ca 100 Watt pro Lampe, was sich in der Energiebilanz sehr gut abrechnen läßt. Ich hoffe, im Langzeitgebrauch hält das LED- Leuchtmittel auch was es verspricht. Preislich könnte es interessanter sein und zBp. eine Rabattstaffel geben. So, aber volle Punktzahl. Danke!

Highlander Camping-Toaster aus Edelstahl für 4 Schreiben Brot, CP115
Highlander Camping-Toaster aus Edelstahl für 4 Schreiben Brot, CP115

3.0 von 5 Sternen KEIN Edelstahl, 9. Mai 2017
Ich hatte mich sehr gefreut, dieses Teil nun endlich in Edelstahl zu bekommen, da ich den Toaster schon viele Jahre benutze und er schlichtweg gerostet ist. Nun freute ich mich auf diese Edelstahl - Variante. Leider Fehlanzeige. Es handelt sich leider wieder nur um beschichtetes Blech, also kein Edelstahl. Es steht auch hinten auf der Verpackung, dass es sich um aluminisiertes Material handelt. Sehr schade und Retoure! Ansonsten sind die Toaster sehr gut zu gebrauchen, auch wenn es etwas länger dauert. Dafür brennt nichts an und ich bekomme 4 Scheiben gleichzeitig geröstet.

Offgridtec 30 W Solarmodul Mono 12 V, Solarpanel, Solarzelle, Photovoltaikmodul, 3-01-001530

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Mai 2017
Nach eingehender Überlegung und Suche nach einem Zusatzmodul zur Batterieladung ( Ladeerhaltung) während des Stillliegens mit dem Boot im Hafen, habe ich mich für dieses Modul entschieden. Die Größe, das Gewicht und die Leistung waren mir wichtig. Hiermit bin ich, wie erwartet, bestens bedient. Schnelle Lieferung, gute Verpackung und das Preis- Leistungsverhältnis ist auch Top. Monokristallin wegen der besseren Effizienz war auch angezeigt. Selbst eine Bypassdiode ist in der Anschlußdose installiert. Alles in allem, eine sehr gute Qualität des Moduls. Der Praxistest wird zeigen, ob sich meine Erwartungen bezüglich des Ladezustandes der Batteriebank erfüllen. Von mir also bislang die volle Punktzahl und beste Bewertung für Modul und Verkäufer! Danke!

HR HiPower Autobatterie 12V 75Ah 720A/EN Starterbatterie ersetzt 60Ah 62Ah 65Ah 68Ah 70Ah 71Ah 72Ah
Wird angeboten von batterie24-de

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 4. Dezember 2016
Nach einiger Suche nach einem guten Preis- Leistungsverhältnis, bin ich auf diese Starterbatterie gestoßen. Top Lieferung, eingebaut und der Motor springt wieder kraftvoll an. Bin auf die Haltbarkeit gespannt. Vielen Dank dem Lieferanten und Hersteller!

Akku-King Akku für Blackberry Torch 9800, Curve 9810 - ersetzt F-S1 - Li-Ion 1300mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

1.0 von 5 Sternen 2. Totalausfall, 4. Dezember 2016
Unter der Überschrift "Akku- King" und einem überdurchschnittlichem Preis verstehe ich erstklassige Qualität und überdurchschnittliche Haltbarkeit der Produkte. Die ist hier leider nicht der Fall! Der erste bestellte Akku war gleich von Anfang an defekt. Ein Dank an den Service, der diesen gleich unkompliziert umtauschte. Der dann gesendete Akku, im März 2016 eingebaut, gab seinen Geist im August 2016 auf. Ich kann diesen Akku aus gutem und begründeten Grund wahrlich nicht empfehlen. Mal schauen, ob der Service wieder professionell reagiert.

E27 80 SMD LED warmweiss - 80 x 3528 SMD LED - Lampe Leuchtmittel Mais plus Blende - 360º Abstrahlwinkel - E27 Sockel

3.0 von 5 Sternen Naja....., 25. Mai 2013
Hier geht wohl das Wunschdenken vor. Hab mich von den 80 SMD verleiten lassen, das Teil zu kaufen. Hab beste Erfahrungen mit SMD's gemacht wo 3 x 1 Watt richtig Licht machen! Das hier ist eine "Funzel"! Nein, kann ich nicht dazu raten!

AEG LAVAMAT L60260TL Waschmaschine Toplader / A+ AB / 1200 UpM / 6 kg / 1.02 kWh / 52 Liter / Optisense-Waschsystem / Fuzzy Logic Mengenautomatik / weiß

5.0 von 5 Sternen Wie stundenlang ausgesucht!, 25. Mai 2013
Hier gibt es nicht viel zu sagen, nach stundenlanger Recherche hab ich mich wieder für einen Toplader entschieden und bin wieder sehr zufrieden. Hatte 10 Jahre lang Bauknecht, die auch gut war. Der AEG ist viel leiser, eine sinnvolle und für Männer verständliche Waschfunktionsvorwahl, nimmt wenig Platz weg und ... ganz wichtig! Man(n) kann den Befüllbehälter ordentlich reinigen. Hoffe, dass das Teil lange hält!

MEM Stein-Imprägnierung 5 L
MEM Stein-Imprägnierung 5 L
Wird angeboten von Baumarkt konkret Fachgrosshandel- alle Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Versiegelung Terrassenplatten, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: MEM Stein-Imprägnierung 5 L (Werkzeug)
Hallo, sehr viel Nützliches konnte ich im WWW zum Thema Versiegelung von Terrassenplatten nicht finden. So entschied ich mich für das Produkt von MEM. Ich wollte ja kein Auto lackieren und was soll schon Schlimmes passieren? Also die Verarbeitungshinweise, Rezessionen und Produktinfo's gelesen und mich auch daran gehalten. Wie überall zu lesen, können Flecke unterschiedlichste Ursachen haben, was nicht zwangsläufig am Produkt liegen muss. Also, die 45m² Terrasse gereinigt und sie wirklich ordentlich über mehrere Tage abtrocknen lassen. Die Verarbeitung mittels Pinsel oder Rolle war mir zu mühsehlig und ich entschied mich für die Sprühpistole als Verarbeitungsgerät. Den Kompressor auf 3,5 bar eingestellt, die Sprühpistole gefüllt und Platte für Platte im Kreuzgang besprüht. Es ging schneller als ich dachte und ich verbrauchte auf der Fläche keine 5 Liter. Die Garäte ordentlich mit Wasser gereinigt und gut. Die Terrasse hatte dann zwei Tage Ruhe zum trocknen. Das Ergebnis hat mich zufriedengestellt. Die Platten haben einen seidigen Glanz und die Farben der einzelnen Kiesel und Granulate kommen sehr gut zur Geltung. Die Terrasse ist etwas dunkler und farbintensiver geworden. Nun hat es heut über Nacht geregnet und der Regen perlt auf der Oberfläche ab. Dass es aus verschiedenen Blickwinkeln den Anschein hat, dass die Platten an den Rändern etwas heller erscheinen, liegt einfach daran, dass wie Fliessen auch, die Platten zum sogenannten "Schüsseln" neigen. Heisst, die Mitte der Platte ist einfach tiefer, als die umlaufenden Ränder. Eine 100% plane Platte wird es kaum geben. Fazit: Ich bin es sehr zufrieden und bin nun gespannt, wie lange ich mich daran erfreuen kann. MfG. Lichtarbeiter
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2016 2:14 PM MEST