Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Gedanski > Rezensionen

Beiträge von Gedanski
Top-Rezensenten Rang: 6.469.273

Gedanski

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Braun Haarschneider HC5090 Haarschneidemaschine (Langhaarschneider, einsetzbar als Trimmer) silber

4.0 von 5 Sternen Braun HairClipper HC5090 Haarschneider, 20. Januar 2016
Ich habe neulich den Braun Haarschneider ausprobiert. Positiv ist anzumerken, dass das Gerät den Akku hat, was den nervigen Umgang mit Kabel erspart. So lässt es sich - z.B.ins Ausland, wo man immer einen anderen Stecker braucht - leicht mitnehmen. An der Schneidewirkung habe ich nichts auszusetzen, alles ist super. Ferner finde ich die Möglichkeit, den Schneider unter fließendem Wasser zu nutzen, sehr gut, habe diese jedoch noch nicht ausprobiert (mache bald ein Update). Das Reinigen ist unkompliziert und mit ein paar Handbewegungen schnell erledigt.
Etwas negativ - daher halben Stern weniger - ist, dass der kleinere Trimmeraufsatz eine Abstufung im 3 mm-Takt haben, d.h. beginnend ab 3, 6, 9, 12 usw. bis 24 (der größere Aufsatz hat ebenfalls den 3 mm-Takt von 14 mm bis 35 mm). Gerade beim kleinerem Aufsatz ist es oft erfordelich feinere Abstufung vorzunehmen, z.B. 5 oder 7 mm, was ich bisher immer genutzt habe. Für manchen kann der Unterschied egal sein. Ich finde aber auch feinere Längen gerade für den Bart erforderlich bzw. dass man bei der kurzen Haarfrisur noch die Möglichkeit hat das Feintuning zu machen / einen Kontrast herszustellen.
Insgesamt finde ich den Rasierer aber top, nur der letzt genannte Aspekt kann verbessert werden.

UPD: Auch unter fließendem Wasser ist es sehr gut.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lego City 60072 - Abriss - Experten Starter Set
Lego City 60072 - Abriss - Experten Starter Set

5.0 von 5 Sternen Lego Abriss Experten Starter Set, 6. Januar 2016
Das Set habe ich als Geschenk meinem Neffen gekauft. Es wurde pünktlich noch vor Silvester geliefert. Ist zwar etwas teurer ausgefallen, aber bei Amazon ist es normalerweise ein Tick teurer. Trotzdem war sowohl die Verpackung als auch das Produkt an sich ganz gut.

Narciso Rodriguez femme / woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 50 ml)
Narciso Rodriguez femme / woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von ParfumGroup

5.0 von 5 Sternen Narciso Rodriguez femme / woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 50 ml), 18. Oktober 2015
Das Parfüm war ein Geschenk für meine Freundin. Der Duft hat ihr super gefallen!!! Von daher gebe ich volle 5 Sterne. Der Preis ist allerdings im Vergleich zu anderen (externen) Online-Anbietern um ca. 7 EUR höher gewesen.

5.0 von 5 Sternen XDrum Bongo PRO 17cm (6 3/4 Zoll) Macho und 20cm (8 Zoll) Hembra Holz natur Percussion Holzbongo Naturfelle Trommel, 6. September 2015
Ich habe die Bongos meinem 10-jährigen Sohn zum Geburtstag geschenkt. Sie sind nicht riesengroß, lassen sich zu Konzerts oder sonstigen Veranstaltungen relativ leicht mitnehmen. Sie sind robust und gut verarbeitet. Meinem Sohn macht es Spaß damit zu spielen.

Satch match Schulrucksack 48 cm Laptopfach Mint Crush
Satch match Schulrucksack 48 cm Laptopfach Mint Crush

5.0 von 5 Sternen Satch by Ergobag Schulrucksack Mint Crush, 6. September 2015
Ich habe den Schulrucksack für meinen Sohn gekauft. Für einen Fünftklässler mag er relativ groß bzw. größer erscheinen. Wir haben uns trotzdem für dieses Modell entschieden, weil er etwas mehr Stauraum bietet und Platz für Fahrradhelm oder einen Fussball. Der Rucksack lässt sich der Größe des Schülers anpassen (bis max. 1 m 90 cm). Das Motiv "Mint Crash" gefiel meinem Sohn am besten, es übrigens selten zu finden. Anscheinend ist das momentan "in". Ansonsten kann mich die Robustheit und Multifunktionalität überzeugen. Für uns waren 19 EUR für dieses Modell der Sache wert.

Valentino Valentina femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von OTC Global Trading Inc

5.0 von 5 Sternen Valentino Valentina femme / woman Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 50 ml, 9. August 2015
Habe das Parfüm für meine Freundin als Geschenk gekauft. Das war ihr Wunsch und sie war sehr zufrieden damit. Die Qualität ist also sehr gut!

Navitech Braune Bycast Leder Buch Stil Trage Tasche/Cover/Case Mit Flexibelem Leselicht/Nacht Licht Für Das Neue Amazon Kindle Wi-Fi, 6 Zoll 4G Version Ereader Gerät (October 2011 Ausgabe)
Wird angeboten von North Laine Accessories MwSt registriert

5.0 von 5 Sternen Navitech Braune Bycast Leder Buch Stil Tragetasche, 9. August 2015
Habe die Tasche für meinen Kindle gekauft und bereue die Entscheidung nicht. Der Schutz ist gewährleistet, der Preis konnte mich auch überzeugen.

Lego City 60060 - Autotransporter
Lego City 60060 - Autotransporter
Wird angeboten von gallohahn

5.0 von 5 Sternen Lego City 60060 - Autotransporter, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Lego City 60060 - Autotransporter (Spielzeug)
Ich habe das Set für meinen Neffen (3 Jahre alt) gekauft. Ihm gefällt es sehr gut, er mag es sehr mit Autos zu spielen.

Max und Moritz - Eine Bubengeschichte in sieben Streichen: Vollständige und kolorierte Fassung (Wilhelm Busch bei Null Papier 1)

5.0 von 5 Sternen Max und Moritz - Eine Bubengeschichte in sieben Streichen:, 7. September 2014
Ein Klassiker, war für 0€ im Angebot. Habe für meinen Sohn zum Lesen gekauft. Bin mit dem Buch sehr zufrieden :-)

Meister Schlagbohrmaschine 710 W, MSB710E, 5452160
Meister Schlagbohrmaschine 710 W, MSB710E, 5452160

5.0 von 5 Sternen Meister-Craft MSB710E Schlagbohrmaschine 710 Watt, 7. September 2014
Ich habe die Schlagbohrmaschine gekauft um im Haushalt kleine Sachen zu erledigen. Sie erweist ihre Dienste ganz gut. Für den Preis ist es ganz gut gewesen. Habe gebraucht bei amazon gekauft, dafür aber knapp unter 20 EUR. Das einzige Manko war die Verpackung war etwas beschädigt, aber dies beeinflusste die Maschine gar nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12