Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für moony > Rezensionen

Beiträge von moony
Top-Rezensenten Rang: 6.316.756

moony

Seite: 1 | 2
2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 Mini Schutzfolie AntiReflex matt
2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 Mini Schutzfolie AntiReflex matt

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 22. März 2016
Die Folie ließ sich sehr einfach und ohne Luftbläschen auftragen. Die Qualität ist super. Tolles "Tippgefühl". Gerne wieder beim nächsten Handy!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2016 2:46 PM MEST

Philips LED Lampe ersetzt 60 W, EEK A+, E27, warmweiß (2700 Kelvin), 806 Lumen, matt, Dimmbar, 8718696478714

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 22. November 2015
Eine super Qualität zu einem super Preis. Ich habe mir direkt zwei Stück bestellt. Ich greife gerne wieder auf dieses Produkt bei diesem Anbieter zurück.

Tamaris 27139, Damen Zehentrenner, Schwarz (BLACK COMB 098), 39 EU (6 Damen UK)
Tamaris 27139, Damen Zehentrenner, Schwarz (BLACK COMB 098), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schick!!!, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 27139 Damen Zehentrenner (Schuhe)
Tolle Verarbeitung, sehr schick und aufgrund des ledernen Fußbetts sich sehr bequem! Sowohl zu legerer Kleidung als auch für schickes Ausgehen bestens geeignet!

Farbige weisse weiße weisses Gitter Crazy Fun Kontaktlinsen crazy contact lenses White Screen 1 Paar. Mit gratis Linsenbehälter + 60ml Pflegemittel
Wird angeboten von MeralenS

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 4. Januar 2015
Ich habe diese Kontaktlinsen Halloween 2014 getragen und habe sehr viele Komplimente bekommen! Bei Licht sieht alles leicht weiß vernebelt aus, das macht aber überhaupt nichts. Im Dunkeln ist die Sicht top! Der Tragekomfort ist auch 1a, ich habe die Linsen gar nicht gemerkt, was ich, obwohl ich seit Jahren Gelegenheitsträger von Kontaktlinsen bin, eher selten hatte. Lediglich das Einsetzen ist für Laien evtl. etwas schwieriger, weil die Linsen sehr fein sind. Es handelt sich um Jahreslinsen und sowohl ein Aufbewahrungsbehälter als auch die dafür erforderliche Flüssigkeit wurden mitgeliefert.

Converse Chuck Taylor All Star, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Schwarz (M9160 Schwarz) 39 EU

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Paar..., 4. August 2014
Meine ersten Converse und ich muss sagen, sie gefallen mir echt gut, passen und sind bequem. Der erste Eindruck ist sehr gut!

Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 7er+1 Pack
Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 7er+1 Pack
Wird angeboten von Virunga

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 10. Juli 2014
Ich bin total begeistert! Es handelt sich um meine erste elektrische Zahnbürste. Ich habe meine Zähne noch nie so sauber bekommen!

Best of Nickelback Vol.1
Best of Nickelback Vol.1

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Nickelback Vol.1 (Audio CD)
Alles Top! Genau das, was ich mir von diesem Album versprochen habe. Die größten Hits auf einer CD. Super, ich freu mich!

Digital Kurzzeitmesser Kurzzeitwecker LCD Countdown
Digital Kurzzeitmesser Kurzzeitwecker LCD Countdown

5.0 von 5 Sternen Erwartungsgetreu, 11. Januar 2014
Artikel gefällt mir sehr gut. Er erfüllt genau seine Funktionen, ist einfach zu handhaben und schön klein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Versand ging auch schneller als zuerst angekündigt. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Danke!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Was anderes erwartet, 23. Dezember 2013
Die Abbildung verleitet zu der Annahme, dass das Armband mit den abgebildeten Chunks geliefert wird. Das ist NICHT der Fall! Weiter ist es sehr hart und muss wohls erst noch einige Zeit getragen werden. Die Drucknöpfe zum verschließen sind nicht für jedermann optimal positioniert. Auch habe ich noch am Tag der Bestellung eine Nachricht bekommen, dass das Armband versandt wurde. Dann wunderte es mich aber doch sehr, dass es tatsächlich etwa 3 Wochen gedauert hat, bis es wirklich da war.

Hänsel & Gretel: Hexenjäger
Hänsel & Gretel: Hexenjäger
DVD ~ Jeremy Renner

1.0 von 5 Sternen Einfach nur mies!!!, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (DVD)
Ich habe schon lange keinen so schlechten Film mehr gesehen!!!! Wenn ich null Sterne geben könnte, ich hätte es getan!

Seite: 1 | 2