Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "rudi12"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Vom Spanner erpresst
Vom Spanner erpresst

3.0 von 5 Sternen Kurz, 14. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Vom Spanner erpresst (Kindle Edition)
Nette Geschichte ziemlich abruptes Ende gerade wenn es spannend wird. Ist wohl ein auszug. Aber gar nicht mal so schlecht

Lisa und Beate brauchen einen Mann: Heiße Dreier-Story
Lisa und Beate brauchen einen Mann: Heiße Dreier-Story

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 12. August 2016
Wie immer, die Geschichten von Bernadette Binkowski sind unterhaltsam und auch in einigermaßen gutem Deutsch. Ich freue mich immer über Neues.

Wicked Chili Navi Case - gepolsterte AntiShock Tasche für Navigationsgeräte (5 Zoll) (15 x 10 x 4,5 cm, Ladekabelfach, Polsterung) schwarz

4.0 von 5 Sternen Wertig, 10. Juni 2016
Die Tasche wirkt wertig und sehr stabil. Ein nüvi58 passt sehr gut und auch noch das meiste Zubehör. Lediglich die Halterung des Navis paßt erst nach Fummeln und Optimieren. Aber für den Preis sehr ordentlich

Andrew Christian Mesh Happy Brief Lila Größe XL
Andrew Christian Mesh Happy Brief Lila Größe XL

4.0 von 5 Sternen Sexy, 10. Juni 2016
Der Mesh fällt bei richtiger etwas klein aus. Ist aber sexy. Und sehr luftig und angenehm zu tragen. Mir gefällt's.

Andrew Christian Happy Brief rot Größe XL
Andrew Christian Happy Brief rot Größe XL

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Andrew Christian Happy Brief rot (Textilien)
Die Schlüpper von Andrew Christian sind der Hammer. Sehr bequem, schöner show-It Effekt. Für mich passt der Beutel. Bei überdurchnittlichem Gemächt könnte es ein wenig eng werden. Allerdings ist der Stoff weich und elastisch.

Knitido Everyday Essentials Sneaker | kurze Zehensocken aus Baumwolle (89%), Zehensocken für Alltag und Business, einfarbig in 3 Farbvarianten (schwarz, grau, dunkelgrün), Größe:43-46;Farbe:Dunkelgrau
Wird angeboten von KNITIDO Europe GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Die Besten, 3. Juni 2016
Ich trage nur noch Zehensocken. Die von Knitido finde ich bislang am Besten. Alle 10 Zehen passen mir, nicht zu groß oder zu klein. Und die Qualität stimmt. Da brachte früher Falke große Entäuschung.

Napapijri Herren Langarmshirt SEBS, Gr. X-Large, Grau (MED GREY SOLID 161)
Napapijri Herren Langarmshirt SEBS, Gr. X-Large, Grau (MED GREY SOLID 161)

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 3. Juni 2016
Das Shirt passt wie erwartet. Ist von guter, grober Materialqualität. Und sieht lässig-sportiv aus. Mir gefällt es. Und mag es :-)

Sexy Damen Vol.2: Sexy Damen - Fotosammlung
Sexy Damen Vol.2: Sexy Damen - Fotosammlung

3.0 von 5 Sternen Hübsche Mädchen, 15. Dezember 2015
Seher attraktive junge Frauen. Leider fehlt mir auch hier die große Freizügigkeit. Nett zum Anschauen für lau. Zum Kauf würde ich es aber nicht empfehlen.

Sexy Frauen in sinnlichen Positionen (Band 11)
Sexy Frauen in sinnlichen Positionen (Band 11)

3.0 von 5 Sternen Hübsche Mädchen, 15. Dezember 2015
Hübsche Mädchen, allerdings nicht so sehr freizügig. Kann man sich mal anschauen. Kaufen würde ich es aber nicht. Hab es gratis bekommen.

Clarks Farson Mid Herren Desert Boots, Blau (Denim Blue Nubuck), 43
Clarks Farson Mid Herren Desert Boots, Blau (Denim Blue Nubuck), 43

3.0 von 5 Sternen Schick, aber schmal, 15. Dezember 2015
Die Schuhe sehen recht schick aus, sind allerdings auch etwas schwerer. Zudem sehr schmal, so dass ich sie mit meinen breiten Füssen nicht tragen konnte. Auch das hier bereits erwähnte Schnürungsproblem, nur 2-Lochschnürung, hat mich gestört, da trotz der Schmalheit der Halt um Fuß und Knöchel nicht so angenehm war. Deshalb gingen sie auch retour.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9