Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stuttgarter > Rezensionen

Beiträge von Stuttgarter

Stuttgarter (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Salta Neo
Salta Neo

5.0 von 5 Sternen Sehr vielseitiges, neues Album, 16. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Salta Neo (Audio CD)
Die Overtüre hört sich schon nicht mehr richtig nach Mittelalter an, der erste Song "SaltaNeo" hört sich z.T. richtig nach DJ Bobo an, mit Rap-Parts und in englisch gesungen. Dazwischen gibt es gute instrumentale Stücke und auch einige klasse Balladen, die sich eher nach Schlager anhören als nach Mittelaöter-Rock. Aber mir gefällt das Album, da es sehr vielseitig ist. Die Verpackung ist auch sehr interessant: Ein abgerundetes Digipack mit einer schwarzen CD.

Free Falling Angels
Free Falling Angels

5.0 von 5 Sternen Super Hard-Rock besonders für Alice Cooper Fans, 29. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Free Falling Angels (Audio CD)
Schon beim ersten Höhren bemerkte ich Gemeinsamkeiten zu ALice Cooper. Nicht nur die Stimme des Sängers hat Ähnlichkeiten auch die Songs, z.B. Der Opener "Heaven Send For Me" erinnert sehr stark an "Hello Hooray" oder auch "Shook Me" an "Be My Lover" von A.C.
Klasse Hard-Rock Scheibe macht echt Spaß und kann man immer wieder hören.

Fiiire the Best of Sha-Boom
Fiiire the Best of Sha-Boom
Wird angeboten von forever_rock-de

5.0 von 5 Sternen Best Of von Dag Finn, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Fiiire the Best of Sha-Boom (Audio CD)
Diese Best Of von Sha-Boom umfasst die Hits der beiden Alben, Ende der 80er "R.O.C.K. und "Lets Party", sowie das Soloalbum von Dag Finn "Wonderful World", Anfang der Neunziger. Was nicht störend ist aber erwähnenswert, die Hits des Albums "R.O.C.K." wurden komplett neu eingespielt. Hören sich jetzt nicht mehr so achtzigerlastig an. Wer das original Album besitzt, dem macht das sicher nichts aus. Mit dem Kauf kann man aber ohnehin nichts falsch machen und bekommt noch den Song "Fire" in 2 Versionen dazu, wobei die 2nd Flame Version Dancemusik darstellt, ist irgendwie unpassend aber eben nur ein Bonus Track ;)

Cool,Calm & Collected
Cool,Calm & Collected

5.0 von 5 Sternen Klasse Hard Rock CD, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Cool,Calm & Collected (Audio CD)
Tindrums drittes Album "Cool Calm & Collected" ist eine Best Of mit fast dem kompletten zweiten Album "How Bout This" (es fehlen nur 3 Tracks), 2 Songs des ersten Albums "Drums Of War", jedoch mit dem aktuellen Sänger neu eingesungen, und einem Extratrack "Detective Of Love". Insgesamt befinden sich 10 Stücke auf der CD. Meiner Meinung nach ist jeder Song der Band absolut spitze, aber da man die beiden Vorgänger Alben nur noch schwer und teuer bekommt sollte man hier zugreifen! Die Besten Stücke sind: " Streetfighter " , " Drums Of War " & " Dolce Vita".
Wer die Hard Rock Gruppe "TNT" mag sollte unbedingt reinhören!!

Zur Aufmachung: CD- Hülle mit schwarzen Tray. Einleger mit Credits im Innenteil. CD ist aus dem Jahre 1990.

Philips RQ1260/21 Senso Touch 3D, Nass und Trockenrasierer
Philips RQ1260/21 Senso Touch 3D, Nass und Trockenrasierer

5.0 von 5 Sternen Vollste Zufriedenheit, 27. März 2012
Habe mir vor 2 Wochen den Philips Rasierer bestellt und kann jetzt schon mal sagen das er viel besser rasiert als der Braun Serie 7, den ich zuvor 5 Jahre benutzte.
Der Philips passt sich genauer an und rasiert tiefer, beim Braun blieben da immer mehr Stoppeln übrig. Außerdem rasiert er sehr leise, man hört praktisch nur das drehen der Scherköpfe. Das Reinigen geht auch ganz leicht, einfach die Köpfe öffnen und mit dem Pinsel die Härchen entfernen. Jede Woche sollte man mal die Reinigungsstation benutzen, welche auch viel besser und edler daherkommt als die von Braun. Das mitgelieferte Etui ist auch sehr praktisch wenn es auf Reisen geht. Bin rundum zufrieden mit dem Kauf!

Philips RQ1280/21 SensoTouch 3D Rasierer, JetClean, schwarz/silber
Philips RQ1280/21 SensoTouch 3D Rasierer, JetClean, schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Vollste Zufriedenheit, 27. März 2012

Circle of the Oath
Circle of the Oath

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Album seit Mystica, 25. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Circle of the Oath (Audio CD)
Das neue Album von ARP "Circle Of The Oath" ist für mich das beste ARP-Album seit langem. Das liegt wohl auch daran, dass nicht wie bei den letzten 2 Alben fast nur etwas langsamere Hard-Rock Songs zu hören sind. Hier gehts zum Teil wieder mehr in Richtung Metal.
Die Produktion ist wie immer spitze. Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Songtexte befinden sich im Booklet. Habe mir die Standart-Version bestellt, da auf der Limited Edition nur ein Live-Track drauf ist, da hätte man ruhig noch 1-2 Studiosongs draufpacken können.
Die Besten Songs sind meiner Meinung: Run with the wind (geiles Gitarrenintro!),Hold on to your dreams und Before I die.

Serenade
Serenade

5.0 von 5 Sternen Klasse Melodic Rock, 28. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Serenade (Audio CD)
Das Album könnte aus den 80s stammen! Ein Mix aus Europe und Danger Danger. Die Produktion ist einfach klasse und besser als bei den "Frontiers Records"- Veröffentlichungen. Nicht zu dumpf, guter Hall wie es bei solch einer Musik sein soll.
Die Hälfte der Songs bleibt sofort im Ohr hängen, der Rest nach zwei bis drei Durchgängen.
Beste Songs sind wohl "Strangers in the night", "Cry wolf", "How far i run" und "Love wont wait".

Die Samples auf Amazon hören sich echt übel an, deshalb hatte ich erst gezögert aber nun bin ich froh das Album gekauft zu haben ;)

Live in Tokyo
Live in Tokyo

5.0 von 5 Sternen Japan Edition...Live in Tokyo, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Live in Tokyo (Audio CD)
Die Japan Edition enthält neben dem Konzert aus Tokyo noch 4 Bonustracks auf einer Extra CD:

Bygone Zone (Acoustic)-ist aber nicht die Version die man auf iTunes laden kann!!
Crazy Things(Live)-gute Ergänzung, da der Song auf CD1 fehlt!!
Slave To Your Love & After the Nine ó Clock News in der Soundcheck Version.

Auf CD 1 gibt es auch noch einen zusätzlichen Live-Track: Flying High!

Vom Sound natürlich viel besser als die EU-Version!!

Shocker
Shocker
Wird angeboten von Bessere_Musik ( 12-24 Tage Lieferzeit aus Kalifornien)

5.0 von 5 Sternen Metal-Soundtrack, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Shocker (Audio CD)
Auf diesem Soundtrack vereinen sich die ganz Großen des 80s Metals!! Bands wie "Dangerous Toys" oder "Bonfire" singen Songs vom Top-Produzenten "Desmond Child". Für den Titelsong haben sich sogar mehrere Künstler zusammengetan (u.a. Paul Stanley von Kiss). Jack Ponti und Kane Roberts sind hierauf auch zu hören!!
Wem die Alben "Trash" von Alice Cooper und "Kane Roberts" von Kane Roberts gefallen haben für den ist dieser Soundtrack Pflicht, auch wenn man den Film nicht gesehen hat (muss man auch nicht)!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20