Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Christoph > Rezensionen

Beiträge von Christoph
Top-Rezensenten Rang: 1.488.875

Christoph "futurecaptain" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Originelles interessantes handmade Öko Spielzeug aus Holz mit Öl durchtränkt
Originelles interessantes handmade Öko Spielzeug aus Holz mit Öl durchtränkt

5.0 von 5 Sternen Das Warten lohnt sich - Schönes Holzspielzeug, 27. Dezember 2016
Artikel wie beschrieben und abgebildet. Handgefertigtes Holzspielzeug. Fühlt sich schön an, etwas kleiner als erwartet aber auch für Erwachsenenhände greifbar. Die Kinder werden sich freuen. Die Kugel zu fangen wird aber ein paar Stunden Übung erfordern. Übrigens nicht wundern: Die Lieferung kommt per Einschreiben aus der Ukraine. Das warten hat sich gelohnt. Ein schönes Stück.

British Knights ROCO  Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers
British Knights ROCO Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers
Preis: EUR 44,95 - EUR 54,95

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh aber nicht so haltbar wie Chucks, 4. Juni 2015
Die Schuhe habe ich seit einem 3/4 Jahr im Gebrauch und nun haben sich beide Kappen vom Schuh gelöst. Ich kann sie zwar weiter tragen aber besonders schön sieht es nicht aus. Schade, denn ich hatte gehofft, weil die Schuhe nicht wie Chucks aus Stoff sind, dass sie haltbarer wären. Diese Hoffnung hat sich nicht bestätigt. Der Schuh ist ansonsten mein Lieblingsschuh gewesen und wurde entsprechend auch oft getragen. Bequem, besser gepolstert als Chucks und sehr cool mit dem Union Jack. Wenn er haltbarer wäre, hätte ich 5 Sterne vergeben.

ADOB WC Sitz Klobrille Bambus, dunkel, 33322
ADOB WC Sitz Klobrille Bambus, dunkel, 33322

5.0 von 5 Sternen Hübsch, funktional und stabil, 4. Juni 2015
Bambus wird langsam zu meinem neuen Lieblingsholz. Hell und unkompliziert zu reinigen. Die Brille ist nun seit einigen Wochen im Einsatz und sieht noch aus wie am ersten Tag. Eine schöne und schlichte Klobrille aus einem natürlichen Werkstoff. Ich würde sie wieder kaufen.

Kickers KNOX Green Sanotan America noir in Groesse: 45
Kickers KNOX Green Sanotan America noir in Groesse: 45

5.0 von 5 Sternen Echte Unikate, 28. Januar 2013
Die Schuhe fallen meiner Meinung nach normal aus. Ich habe meist 45 oder 46 und 45 passt, dürfte aber auch nicht kleiner sein.

Das leder ist schön weich und genarbt, die Kreppsohle finde ich nicht glatter als Ledersohlen oder ähnliches, Profil haben sie aber kein wirkliches, dafür tritt man nicht so viel Dreck in die Wohnung.

Ich trage die Schuhe am liebsten zu Jeans aber auch zur Stoffhose kann man das auch tragen, meiner Meinung nach.

Schuhe zum schnell reinschlüpfen und wohlfühlen für viele Gelegenheiten. ich mag sie.

Tuning Hero 5901685861649 Schaltmanschette
Tuning Hero 5901685861649 Schaltmanschette

5.0 von 5 Sternen Schönes, dickes Leder mit sauberen Nähten, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tuning Hero 5901685861649 Schaltmanschette
Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Der Einbau ist fummelig, das liegt jedoch am blöden Patent des Originalknaufes von VW (Knauf und Sack sind ziemlich fest miteinander verbunden) und nicht an diesem Schaltsack. Aber mit ein bisschen Geschick, habe ich ihn jetzt reingebastelt bekommen und bin sehr zufrieden.

Geld gespart und ein deutlich langlebigeres und schöneres Produkt als das Original von VW bekommen.

Vielen Dank.

JACK & JONES Herren Sweatshirt 12058102 Mace Sweat Core, Gr. 54 (XL), Grün (BRIGHT GREEN)

5.0 von 5 Sternen Gemütlich und schick, 9. November 2012
Der Sweater sitzt gut und hat auch die erste Wäsche gut überstanden. Schöne lange und weiche Armbündchen, die das ganze gut in Form halten. Arme sind auch lang genug. Einzig das schwarze Netzinnenfutter der Kapuze ist nicht so meins. Sieht mir zu sehr nach Jogging aus, fällt aber nicht weiter auf. Insgesamt momentan mein absoluter Lieblingspulli.

Yogamatte ASANA MAT, rutschfest, 183 x 60cm, 4mm PVC, gute Yoga-Matte nicht nur für Anfänger, Sticky Mat, Gymnastikmatte, phtalatfrei, schadstofffrei (olive-grün)
Wird angeboten von Bodynova GmbH

5.0 von 5 Sternen Kompakt, weich und hochwertig, 11. Januar 2012
Die Matte ist ein bisschen dicker als meine bisherige. Für mich weich genug und kompakt rollbar zugleich. Farbe und Material gefallen mir ebenfalls gut.

Eastpak Koffer TRANSFER, Blau, 67x35.5x30
Eastpak Koffer TRANSFER, Blau, 67x35.5x30

4.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Eastpak Qualität, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Tranverz M Koffer (Ausrüstung)
Habe mir die Tasche für den Busniesseinsatz gekauft. Ziel war es, keinen 08/15 Koffer zu haben und trotzdem Hemden knitterfrei befördern zu können. Dieses Ziel ist erreicht. Am Boden der Tasche ist genügend Steifigkeit zum Transport von Hemden und entsprechende Spanngurte halten sie da, wo sie liegen sollen. Die Tasche ist in zwei große Reißverschlussfächer unterteilt. Durch die "Zurrgurte" kann man das Gepäck gut fixieren und die Größe der Tasche, auch bei nicht maximaler Befüllung, variabel gestalten und alles fest zusammenzurren.

Auch das Gestänge ist solide und praxistauglich. Lediglich gelegentliches Umkippen ist schlechter als bei normalen Trollis. Das ist aber bei einer Reisetasche aufgrund der Konstruktion klar, aber das nehme ich bei der Optik und Quaslität gern in Kauf.

NATUREL-EUROPE Ledertasche Samsung GT-i5510 Tasche Leder Etui Handyzubehör Schutz Case Smartphone Hülle Handytasche Cover Schutzhülle Handy Schutztasche Designer Lederhülle Schwarz
Wird angeboten von mobile-systems

4.0 von 5 Sternen Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, 11. Januar 2012
Benutze die Hülle seit 3 Monaten und sie befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Am Anfang kommt sie ein wenig steif daher, passt sich aber im Gebrauch der Form des Handys (Samsung Galaxy 551) an. Das Leder ist glatt und glänzend. Die Qualität entspricht dem Preis und stellt mich zufrieden.

Der alte Affe Angst
Der alte Affe Angst
DVD ~ André M. Hennicke

1.0 von 5 Sternen Gruselig. Psychosen bitte vom Arzt und nicht vom Zuschauer ausbaden lassen, 17. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Der alte Affe Angst (DVD)
Trotzdem ich wahrlich kein Fan seichter Unterhaltung bin und regelmäßig und gern Abende im Programmkino zubringe, so hat doch alles Grenzen.

Der Film mag ja schauspielerisch gut sein aber das Drehbuch ist schlicht eine Zumutung. Ich möchte im Kino nicht den Kopf abschalten, aber ein Pott Elend muss auch nicht über mir ausgegossen werden.

So gesehen trifft es eine andere Rezension hier ganz gut: verstörend. Wer also Lust hat, mal wieder so richtig Hoffnungs- und Ratlosigkeit zu erleben und sich einen Abend verderben möchte, sollte diesen Film unbedingt ansehen.

Allen anderen rate ich einen gern nicht minder anspruchsvollen anspruchsvollen aber liebevolleren Film zu wählen.

Seite: 1 | 2