find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Oliver > Rezensionen

Beiträge von Oliver
Top-Rezensenten Rang: 1.564.529

Oliver

Seite: 1 | 2 | 3
Dickies Herren Relaxed Hose Orgnl 874Work Pnt, Gr. W42/L32 (Herstellergröße: 42R), Beige (Khaki KH)

5.0 von 5 Sternen Bequem und stylisch, 24. Januar 2016
Ich verwende die Hose zum Tanzen. Sie ist dermassen bequem und stylisch, dass sie genügend Beinfreiheit bietet und zu den unterschiedlichsten Outfits perfekt abrundet.

DuMont direkt Reiseführer Hamburg
DuMont direkt Reiseführer Hamburg
von Ralf Groschwitz

5.0 von 5 Sternen Top Reiseführer, 21. September 2013
Die Reiseführer überraschen uns immer wieder mit der Auswahl und Beschreibung der Sehenswürdigkeiten. Wertvolle Tipps auch für die weniger geläuferigeren Plätze und Vierteln der Reiseziele.

Betcha Bottom Dollar
Betcha Bottom Dollar

5.0 von 5 Sternen The Best, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Betcha Bottom Dollar (Audio CD)
Nachdem wir die Puppini Sisters in einem Konzert sehen durften, waren wir von deren Interpretation und dem Muskstil sehr begeistert. Diese drei Damen sind genial und es zahlt sich allemal aus diese CD sich anzuhören, sofern man Swing mag.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Qualitativ, 21. September 2013
Diese Duschkörbe sind qualitativ zum Emfpehlen gegenüber den anderen Standards aus dem Baumarkt. Praktisch verwendbar zum Einhängen an der Duschkabinenwand.

DuMont direkt Reiseführer Rhodos
DuMont direkt Reiseführer Rhodos
von Hans E. Latzke

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. September 2013
Wir sind immer wieder sehr zufrieden, wenn wir einen DuMont Reiseführer für unsere Reisen wählen. Die Ausflüge und Sehenswürdigkeiten sind wunderbar beschrieben und wertvolle Tipps können ebenfalls gefunden werden.

Orion Spiel "Streng verboten!"
Orion Spiel "Streng verboten!"

5.0 von 5 Sternen Spass und gute Laune, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Orion Spiel "Streng verboten!" (Badartikel)
Mit diesem Spiel wurden schon sehr lustige Abende verbracht und die versammelte Runde hatte sehr viel Spass. Wenn man einmal ein anderes Kartenspiel haben möchte als die 0815 Standardkarten, dann sind diese zum Empfehlen.

Enders WETTERSCHUTZHÜLLE für MADISON 3 + 4, MONROE 2 + 3 + 4 und OAKLAND 3, 5061

3.0 von 5 Sternen Praktisch, 21. September 2013
Diese Wetterschutzhülle ist durchaus praktisch und empfehlnswert, wenn man das Aussehen der Außenküche ansehnlich halten möchte. Sie erfüllt ihren Zweck.

Swing
Swing

5.0 von 5 Sternen Coole Musik, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Swing (Audio CD)
Nachdem wir einen Tanzkurs für diese Musikrichtung besucht hatten, war die Auswahl dieser CD ein Volltreffer um in Übung zu bleiben und mit Freunden Spass an der Musik und am Tanz zu haben.
Emfpehlenswert für all Jene, welche Spass am Tanz haben.

Rise & Fall of Ruby Woo
Rise & Fall of Ruby Woo

5.0 von 5 Sternen The Best, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rise & Fall of Ruby Woo (Audio CD)
Die Puppini Sisters sind einfach einzigartig. Sie bringen auf eine Art und Weise diesen Musikstil zum Leben, dass man nur so mitswingt. Sehr sehr emfpehlenswert.

The Original Charleston - Die Goldenen 20er Jahre
The Original Charleston - Die Goldenen 20er Jahre

4.0 von 5 Sternen Coole Musik, 21. September 2013
Emfpehlenswert für all Jene, welche Spass am Tanz haben.

Seite: 1 | 2 | 3