Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Viktor > Rezensionen

Beiträge von Viktor
Top-Rezensenten Rang: 4.493.950

Viktor

Mipuu Premium XL Toner Yellow kompatibel zu Samsung CLX-3305 W (CLT-Y406S) - 1.000 Seiten

5.0 von 5 Sternen keine Probleme, 28. Juli 2015
Die kompatiblen Tonerkassetten bereiten keine Probleme. Sie stehen den Originaltonern in nichts nach, sind aber deutlich günstiger im Preis keine Probleme

Dakine Daypack WONDER, lacey, 15 Liter
Dakine Daypack WONDER, lacey, 15 Liter

5.0 von 5 Sternen Dakine Daypack WONDER, lacey, 15 Liter, 25. August 2012
Der Rucksack ist gut verarbeitet, sieht schoen aus, und hat eine praktische Tiefe: Man kann ihn z. Bsp. beim Busfahren gut auf den Boden zwischen die Fueße stellen ;-). Für einen breiten DinA-4-Ordner ist er allerdings unhandlich schmal, dies sollte beachtet werden. Dafuer fehlt irgendwie auch ein "Boden".
Nur 3 Sterne gebe ich allerdings deshalb, weil mir ein- oder zwei gut erreichbare Nebenfaecher für Geldbeutel, Schluessel, Taschentuecher etc. fehlen. Das Fleece-Fach ist zwar schoen und praktisch. Wenn ich allerdings meinen Geldbeutel rein tun muss, ist der eigentliche Sinn verfehlt.