Profil für J. Thomas > Rezensionen

Bell Fahrradhelm Muni, matte black, 50-57 cm, 210047003
Bell Fahrradhelm Muni, matte black, 50-57 cm, 210047003
Wird angeboten von Sport Cycling Meindl

3.0 von 5 Sternen Stoff des Stirnschutzes löst sich bereits, 7. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Bell Fahrradhelm Muni (Ausrüstung)
Die Passform ist gut. Was der Helm leistet, weiß man erst, wenn er einen Sturz abfangen muss. Auf diese Erfahrung verzichte ich aber lieber. Da könnte man sich ggf. bei einem Test orientieren.

Leider löst sich der Stoff auf dem Stirnschutz bereits nach einiger Zeit auf, sodass man jetzt den Schaumstoff direkt auf der Stirn hat.

Ecco Herren Exceed Men's Outdoor Fitnessschuhe, Gelb (DRIED TOBACCO02424), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Ecco ist ein Synonym für gute Passform, 7. August 2017
Ich bin ein Fan von Ecco-Schuhen. Die Schuhe passen mir immer wie angegossen. Dieser auch wieder. Gut verarbeitet, gutes Design.
Das Fußbett ist so stabil, dass man nicht - wie oft bei anderen Marken - jeden Stein durchmerkt.

Pannenspray Zefal Fahrrad Flickzeug Repariert platte Reifen sofort, ohne den Reifen ausbauen zu müssen
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25€ versandkostenfrei in D.

1.0 von 5 Sternen Funktionierte bei mir nicht!, 7. August 2017
Gestern habe ich mir einen Platten gefahren. Das Pannenspray hat mir nicht weitergeholfen. Schade dass ich mich darauf verlassen habe und nichts anderes dabei hatte. Ich habe Bilder gemacht. Der Schaum kam am Drücker und anderen Stellen raus, ging nur nicht dahin wohin er sollte (in den platten Reifen). (Ventil war natürlich auf und der Adapter war auch ok)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sony Battery Li-Ion VGP-BPS35A (VGP-BPS35A)
Sony Battery Li-Ion VGP-BPS35A (VGP-BPS35A)

1.0 von 5 Sternen Schrott, 13. Mai 2016
Trotzdem ich meinen Laptop so gut wie nie mobil also mit Akku betrieben habe, hat der Akku nur knapp 15 Monate gehalten.

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß, deutschsprachige Version

4.0 von 5 Sternen Funzt an der FritzBox, 23. Januar 2016
Funktioniert (natürlich) an der Fritzbox voll umfänglich.
An meinem neuen Router (TP-Link Archer VR200v) nicht brauchbar, weil das Telefonbuch auf dem Mobilteil nicht angezeigt wird. Telefonieren kann man, aber jetzt müsste ich halt wieder alle Telefonnummern auswendig lernen ;-)

Der Empfang des Telefons ist je nach Router unterschiedlich. An der FritzBox per DECT kommt das Signal nicht in der Küche an. Diese ist etwa 20m entfernt und es ist nur die eine Küchentüre dazwischen. An dem TP-Link hatte ich mit dem gleichen Telefon in der Küche plötzlich Empfang (3 von 5 Balken). Nur halt leider kein Telefonbuch mehr.

Jetzt weiß ich nicht, schick ich den eigentlich sehr guten neuen Router zurück oder kauf mir halt ein neues Telefon ...
Beides nicht zufriedenstellend.

hansgrohe Metaflex Brauseschlauch 1,60m, chrom
hansgrohe Metaflex Brauseschlauch 1,60m, chrom

1.0 von 5 Sternen Muss man laufend austauschen!, 23. Januar 2016
Dieser Brauseschlauch wurde von mir in den letzten Jahren
mindestens 5x getauscht. War nach kurzer Zeit immer
an der selben Stelle undicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2016 12:17 PM MEST

4 Toner für Epson C1700 1-1-1-1 - BK, 2000 Seiten,Color je 1400 Seiten ,kompatibel
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 23. Januar 2016
Ich habe das Produkt jetzt bereits mehrfach gekauft.
Funktioniert so gut wie das Original. Ist nur wesentlich günstiger.
Deshalb: empfehlenswert.

Kludi Balance 5205005-00 Wand-Brausehalter chrom
Kludi Balance 5205005-00 Wand-Brausehalter chrom

1.0 von 5 Sternen Schon das Zweite, das abgebrochen ist., 23. Januar 2016
Ich hab es als Ersatzteil bestellt, weil mir der erste Brausehalter schon an der Verschraubung abgebrochen ist.
Das Ersatzteil brach an der gleichen Stelle, wie das alte, an der Verschraubung.

devolo dLAN 1200+ WiFi ac Starter Kit Powerline (bis zu 1200 Mbit/s WLAN ac, 2,4 und 5 GHz gleichzeitig, 2x LAN Ports, 2x Powerlan Adapter, ideal für Online Gaming und HD-Streaming, WiFi Move) weiß

5.0 von 5 Sternen Wow!, 23. Januar 2016
Eingesteckt und losgelegt. Einfacher geht's nicht.
Empfang ist besser, als mit den ganzen Repeatern, die sich zwischenzeitlich angesammelt haben.

Sogar in der Wohnung nebenan, mit eigenem Stromkreis, hat die Verbindung schnell geklappt.

Nächster Versuch in einem Mehrfamilienhaus. Adapter 1200+ im 3. Stock rechts an den Router verbunden.
Gleiches Stockwerk links: funktioniert.
Stockwerk tiefer: funktioniert
Erdgeschoss: jetzt musste ich mehrere Steckdosen ausprobieren für den Adapter 1200+ WiFi, bis letztlich die letzte direkt neben dem Sicherungskasten funktioniert hat. Bei einem 16.000 Anschluss kamen dort immer noch ca. 6.000 auf meinem Tablet an.

Das Produkt finde ich deshalb echt klasse. (Preislich aber auch Oberkante!)

TP-Link All-in-One BOX AC750 DECT Telefonie Gigabit WLAN Modemrouter Archer VR200v (VDSL/ADSL, kompatibel mit Telekom/1+1/Vodafone, Beamforming, DECT Basis und Mediaserver)

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 23. Januar 2016
Der Router war schnell eingerichtet, obgleich mein Anbieter easybell in der Konfiguration nicht angezeigt wird und deshalb etwas mehr zu erfassen war. Auch mein DECT-Telefon war gleich eingebunden. Leider funktioniert das Telefonbuch nicht, da das Fritz!Fon nicht kompatibel ist. Auf folgender Seite kann man das aber - vorher - überprüfen ([...]).

Ich habe dann an den verschiedenen Stellen mit SpeedSpot die Downloadgeschwindigkeit gemessen. Die waren fast identisch mit dem bisher genutzten Router (FritzBox 7490). DECT-Empfang war m.A.n. sogar einiges besser (z.B. hatte ich mit der FritzBox keinen Empfang mehr in der Küche, mit dem TP Archer hatte ich Empfang.)

Der Router stand zuerst - wie die FritzBox - hinter dem Drucker. Als ich versuchsweise den Router auf den Drucker gestellt habe, hat sich die Downloadgeschwindigkeit überall stark verbessert. Leider kann man das Gerät aber nur aufstellen, nicht aufhängen.

Der Router sieht sehr gut und wertig aus.

Leider kann man die LED-Beleuchtung nicht ausschalten. Wenn der Router in einem Wohn- oder Schlafraum steht, ist das Streulicht lästig. Diesmal blaues Licht. Aber auch der FritzRouter leuchtet wie ein Tannenbaum. Na ja, bleibt halt nur noch ein schwarzes Tesaband. Sieht halt nicht so toll aus, erfüllt aber seinen Zweck.

Alles in allem ein tolles Gerät. Und es kostet halt fast nur die Hälfte im Vergleich zur weiter oben erwähnten FritzBox.

Freundliche Grüße und allzeit guten Empfang :-)
Thomas J.

Seite: 1 | 2