Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16
Profil für bedihab > Rezensionen

Beiträge von bedihab
Top-Rezensenten Rang: 7.089.626

bedihab

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ein Bild von dir
Ein Bild von dir

3.0 von 5 Sternen Damals bis heute, 9. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Ein Bild von dir (Kindle Edition)
Die Geschichte ist etwas weit hergeholt,schön fand ich die Passagen in der Kriegszeit.zu viel bla bla war hingegen die Neuzeit.insgesamt ein gutes Buch,was aber nicht sofort umhaut.

Konjakmehl Konjakwurzel getrocknet, gemahlen (Amorphophallus konjac, Teufelszunge), 250g hohe Quellfähigkeit / Viskosität 36000 cps
Wird angeboten von vitaorganix Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Mai 2016
İch hab keine Lust hier zu schreiben,was es ist oder wie es ist!Und probiert habe ich es ja auch noch nicht!Jeder sollte es selbst probieren!Es ist halt Mehl welches sich im Wasser komisch geliert und dann nach dem Trinken den Magen angeblich verschliesst

Savvies Glasfolie Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE Panzerglas Schutzfolie Panzerfolie - Klar, 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen Gute Qualitaet, 20. Februar 2016
kam gleich am naechsten Tag!Habe sie problemlos angebracht ohne irgendwelche Blasen!Also alles top!Gute Qualitaet,schöner Schutz!Was soll ich denn noch schreiben?

Hilfiger Denim Damen Slim Jeanshose Naomi Mabdst, Gr. W31/L32 (Herstellergröße: 3231), Blau (MAGNA BLUE DESTRUCTED STRETCH 767)

3.0 von 5 Sternen Schöne Jeans mit versteckten, 3. Februar 2016
Komisch ist,dass die Jeans einen modischen Riss am Knie hat.auf dem Bild ist dieser nicht sichtbar!İst egal!İch behalt die Jeans trotzdem,jedoch lieber eine Nummer grösser bestellen,da sie sehr eng geschnitten ist!

Hilfiger Denim Damen Skinny Jeanshose Nora PARST, Gr. W32/L34, Blau (PARROT STRETCH 774)
Wird angeboten von classweb

4.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 1. Februar 2016
Die Farbe ist eher dunkler als auf dem Foto,geht aber nicht zurück,weil sie trotzdem sehr schön ist!Stretchy und auch sehr bequem!Durch den normalen Bund quillt der Unterbauch nicht raus und kaschiert!Unvorteilhaft sind nur die Beine!Leider nicht für breite Beien geeignet,deshalb Punktabzug!

ROBERTO CAVALLI Just Cavalli Gold Her EDP Vapo 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
ROBERTO CAVALLI Just Cavalli Gold Her EDP Vapo 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von Perfume-shop

3.0 von 5 Sternen Leider nach einer Zeit nicht mehr schön!, 10. Oktober 2015
Also anfangs habe ich diesen Duft vergöttert!Man meint aber,dass er nach einer Zeit nicht mehr angenehm ist!Es riecht dann so komisch nach Totem Kaefer!Sorry für den Vergleich!

edc by ESPRIT Damen Hose Play Turnup, Gr. 40/L34 (Herstellergröße: 40/LG), Orange (CW LIGHT APRICOT 885)

3.0 von 5 Sternen Eigentlich schön aber Grösse passt nicht, 13. Juni 2015
Leider muss ich mich meinen Vorgaengerinnen anschliessen!ich selber trage Grösse 40! in die Hose komme ich leider überhaupt nicht rein :( Eine Nummer grösser bestellen!

edc by ESPRIT Damen Pullover 103CC1I037, Gr. 40 (L), Mehrfarbig(499 blue colorway)

5.0 von 5 Sternen Schöner Pulli, 2. März 2015
schöner Pulli,gute Qualitaet,super schön weich!Grösse stimmt auch genau!qQuerstreifen machen nicht so dick wie angenommen!Finde den Preis unschlagbar! 9€ für einen edc Pulli!Das gibts nirgendwo anders!Weiter so

edc by ESPRIT Damen Slim Jeans Destroyed, Gr. W32/L30, Blau (C REG STONE 945)
edc by ESPRIT Damen Slim Jeans Destroyed, Gr. W32/L30, Blau (C REG STONE 945)

5.0 von 5 Sternen Schöne Jeans, 13. Februar 2015
schöne Hose,Tiefer Bund,Farbe modisch,zwickt nicht!Grösse optimal!Sitzt super!Was will man mehr?Optisch ein absoluter Hingucker!Bestellt in Grösse 40!Passt super!leiert nicht wie übliche Esprit Jeans aus

ESPRIT Damen Pullover glitzernd, aus Feinstrick, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Blau (DELFT BLUE 441)

5.0 von 5 Sternen Schöner Glitter Pulli, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Pullover glitzernd (Textilien)
Es ist ein schöner Pullover mit einem weit ausgeschnittenen Hals!Die Wolle ist mit Glanz und Glitzer versehen!İst also nicht ala Alltagskleidung geeignet!hatte ich zu meinem Geburtstag an!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7