Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Karnevals-Shop Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Matratzen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16
Profil für Nadine R. > Rezensionen

Schleifstein / Sensenwetzstein oval 230 mm
Wird angeboten von DKB24eu

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder scharfe Messer, 9. Dezember 2016
Ich bin zufrieden.
Der Stein liegt gut in der Hand und hält was er verspricht: nämlich schleifen bzw schärfen.
Die ersten Messer können wieder ordnungsgemäß benutzt werden.

KurtzyTM 4er Set Silikon-Löffel-Ablageset farbig Frei von BPA Großes Utensil Hitzebeständig Ablage
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Super Praktisch, 9. Dezember 2016
Lange habe ich mich über meine versaute Arbeitsfläche aufgeregt. Doch endlich hat das Geklecker ein Ende.
Kochlöffel etc haben nun einen festen Ablageplatz, und alles bleibt sauber.
Preis/ Leistung stimmt, Versand ging auch schnell.

Acht Sinne: Band 1 der Gefühle ("8 Sinne" Fantasy-Saga 1)
Acht Sinne: Band 1 der Gefühle ("8 Sinne" Fantasy-Saga 1)

4.0 von 5 Sternen Auf, in eine andere Welt, 9. November 2016
Zuerst muss ich sagen dass das nicht mein bevorzugtes Genre ist. Ich habe aber bisher nur Gutes über die Reihe gehört und bin neugierig geworden...
Die Autorin hat einen schönen, flüssigen Schreibstil. Sie verleiht den Protagonisten Tiefe und lässt sie authentisch erscheinen. Der Leser bekommt eine realistische Vorstellung von ihnen und den Orten.
Obwohl ich immer auf "mehr" gehofft hatte und mir diesbezüglich etwas der "Pfiff" gefehlt hat (immerhin hat es zwischen den beiden Hauptprotagonisten geknistert, wie ich finde), konnte ich das Buch nur schwer aus der Hand legen.

Rocky Mountain Secrets (Rocky Mountain Serie 5)
Rocky Mountain Secrets (Rocky Mountain Serie 5)

5.0 von 5 Sternen Spannend gehts weiter..., 19. Februar 2016
Mitlerweile geht die Rocky Mountain Reihe, von Virginia Fox, in die fünfte Runde.
Obwohl ich die vorherigen Teile kenne (und liebe) ist jeder Roman in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.
In Rocky Mountain Secrets dreht sich die Geschichte hauptsächlich um die FBI-Agenten Avery und Cole. Und etwas untypisch, für die Reihe, sind wir nicht überwiegend in der Kleinstadt Independence unterwegs. Was ich aber sehr erfrischend und spannend fand.
Virginia Fox hat es auch in diesem Teil geschafft mit ihrem lockeren, frischen Schreibstil die Leser ans Buch zu fesseln; Spannung an den richtigen Stellen aufzubauen und ein bisschen Kribbeln und Romantik einzubauen. Die Protagonisten waren mir auf Anhieb sympathisch (bzw die Bösewichter waren mir sofort unsympathisch).
Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung.

Winterlust: Lisa und Ryan - eine Lovestory (Northern Lights 2)
Winterlust: Lisa und Ryan - eine Lovestory (Northern Lights 2)

5.0 von 5 Sternen Großstadt(Lady) trifft auf Natur(Burschen), 6. Februar 2016
Ein neuer Spicy Lady Roman und ein Wiedersehen mit Lisa und Ryan.
Ich kenne schon ein paar von Lita Harris' Werken und bin jedes Mal begeistert von ihrem Schreibstil; der leicht, flüssig und erfrischend ist. Und es einem schwer macht das Buch aus den Händen zu legen.
Obwohl mir die Protagonisten bereits durch Wanderlust bekannt waren, wird ihre Vorgeschichte immer wieder kurz erleutert so das man Winterlust auch ohne den "ersten Teil" zu kennen, sehr gut lesen und verfolgen kann.
Die Protagonisten sind -wie nicht anders zu erwarten- sympathisch und authentisch. Den Yukon und Ryan's Blockhütte kenne ich schon wie meine "Westentasche".
Spannung bringen nicht nur Lisa und Ryan durch ihre unterschiedlichen Charaktere, sondern auch die verschiedenen Sitauationen, die die beiden meistern müssen. Und auch die Romantik kommt natürlich nicht zu kurz. Sehr zu empfehlen.

Zaun Rasenkante Beeteinfassung Palisade 10 m in braun
Zaun Rasenkante Beeteinfassung Palisade 10 m in braun
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Beeteinfassung halt, 2. Januar 2016
Schneller Versand, Preis-/Leistung auch okay. Leichte Montage. Sieht gut aus. Erfüllt seinen Zweck. Ich bin zufrieden. Allerdings sind nur geradlinige Strecken möglich.

Monkey Mountain 30224 Igluzelt Easy Mountain II für 3 Personen
Monkey Mountain 30224 Igluzelt Easy Mountain II für 3 Personen

1.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht, 2. Januar 2016
Angelockt durch den Preis habe ich das Zelt bestellt.
Die Lieferung erfolgte auch recht schnell.
Doch die Freude hielt nur bis zum ersten Aufbau. Die Ecken rissen sofort ein, da die Stangen einfach zu stramm in den Schauben und den Ösen saßen. In der Nacht nieselte es etwas und lag im Nassen.

Rocky Mountain Dogs (Rocky Mountain Serie 3)
Rocky Mountain Dogs (Rocky Mountain Serie 3)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 2. Januar 2016
Rocky Mountain Dog ist der dritte Teil von Virginia Fox.
In jedem Teil dreht sich die Geschichte um einen der Cole Familie.
Dieses Mal sind es Kat und Sam.
Dies ist mein bisheriger Lieblingsteil der Rocky Mountain Serie. Aber wer weiss was da noch kommt ;-)
Die Protagonisten sind, wie immer, lebendig, authentisch und manchmal etwas zickig.
Wie, nicht anders zu erwarten war, versteht es Virginia Fox die Leser in Ihren Bann zu ziehen. Spannung, Humor und Liebeleien kommen nicht zu kurz. Nicht zuletzt durch den flüssigen Schreibstil blättern sich die Seiten wie von selbst.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Philips Senseo HD7982/70 XL Wassertank für Kaffeemaschinen Modelle HD7810
Philips Senseo HD7982/70 XL Wassertank für Kaffeemaschinen Modelle HD7810

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 2. Januar 2016
Immer wenn ich mir einen Kaffee machen wollte, war der Tank leer...
Jetzt passiert mir das nicht mehr so schnell.
Er erfüllt seinen Zweck und da die Maschine bei mir in der Ecke steht fällt es auch kaum auf das die Rückseite durch den breiteren Tank etwas "unförmig" aussieht.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

Pad Disposer, Behälter für gebrauchte Kaffeepads, für Senseo HD7812
Pad Disposer, Behälter für gebrauchte Kaffeepads, für Senseo HD7812
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 2. Januar 2016
Durch Zufall habe bin ich über den "Pad-Mülleimer" gestolpert.
Fand die Idee klasse, da mich die ewigen Tropfen von der Maschine bis zum Mülleimer nervten.
Jetzt bleibt alles schön sauber.
Ich bin begeistert und bei dem Preis-/Leistungsverhältnis kann man, meiner Meinung nach, eh nichts falsch machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7