Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mieze > Rezensionen

Beiträge von Mieze

Mieze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Damen Retro Baum Blatt Leder Armkette Armband Armbanduhr Uhren Uhr Watches Schwarz
Wird angeboten von bomien

4.0 von 5 Sternen Lieferung hat ewig gedauert, 13. August 2016
Also es war mir schon bewusst, dass die Lieferung länger dauert. Aber so lange? Hab es Ende Juni bestellt und Mitte August bekommen. Dafür einen Stern Abzug.
Dass das Armband stinkt finde ich überhaupt nicht, hab auch schon richtig dran gerochen, aber man riecht nichts.
So ist das Armband sehr schön und sieht top aus. Auch die Uhr funktioniert ;-) !!

Bis jetzt allen in allem zufrieden.

Zacro® LCD Digitales Wasser Thermometer für Terrarium,Aquarium und Vivarium
Zacro® LCD Digitales Wasser Thermometer für Terrarium,Aquarium und Vivarium
Wird angeboten von Zacro-euro

5.0 von 5 Sternen Ich find es super, 15. Juni 2016
Super Produkt zu einem tollen Preis. Benutze das Produkt für mein Aquarium und es misst die Wassertemperatur perfekt. Genau das wollte ich :-) Es sind zwei Saugnäpfe dabei, eins damit ich den Messfühler im Aquarium befestigen kann und eins damit ich das Gerät außerhalb des Aquariums anbringen kann. Tolles Produkt.

pH-Indikator Lackmus-Test Papier-Streifen Roll, 0-14 Für Wasser Urin und Speichel - 5 Mete
Wird angeboten von AquaNatura

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 15. Juni 2016
Benutze das besagte Produkt um den pH- Gehalt in meinem Aquariumwasser zu messen und bin zufrieden. Man kann die Farben meiner Meinung nach gut auseinander halten und man kann sehr oft messen, da man ja eigentlich nur ein kleines Stück vom Streifen brauch:-)

SoulCats® 2 Fakeplugs Fake Plug Tunnel Piercing Ohrstecker Ohrring Herren schwarz silber, Größe:10 mm;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von soulcats

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 15. Juni 2016
Wollte sie unbedingt in schwarz haben und bin hier endlich fündig geworden. Ich trag sie fast täglich schon über Monate und sie sind immer noch ganz und sehen genauso aus wie als ich sie ausgepackt habe. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen. Top !!

Damen T-Shirt Kein Mensch ist illegal Shirt Tee S-3XL NEU, Farbe:schwarz;Größe:XXL
Wird angeboten von Trade-Stage Hamburg

5.0 von 5 Sternen Man muss sich eine Nummer größer bestellen, dann passt es perfekt!, 15. Juni 2016
Hab gelesen dass es etwas klein ausfallen kann und deswegen gleich eine Nummer größer bestellt. Sitzt perfekt ;-) Kann ich nur jeden empfehlen. Stoff und Druck ebenfalls super.

Slouch Long Beanie Strickmütze Wintermütze in 24 Farben (2 in 1 schwarz / dunkelgrau)
Wird angeboten von sun-oldsbay

5.0 von 5 Sternen Super Mütze, 13. Mai 2016
Hab überall nach der Mütze gesucht nur nirgends gefunden, außer hier. Finde es wirklich super das man die Farbe ändern kann wenn man die Mütze einfach auf links dreht. Tolle Mütze, toller Stoff. Sie ist sogar ein bisschen größer als meine Alte und sitzt viel besser. Kann man nicht meckern. :)

Gatta Tancia 06 - Top-modisch gemusterte Strumpfhose mit trendigem Overknee-Look - Größe 4-L - Nero-schwarz
Wird angeboten von Gatta Fashion

1.0 von 5 Sternen Wie zu klein, 11. Mai 2016
Hab mir das Produkt in meiner Größe (L) bestellt und als ich sie angezogen habe ist sie gleich zerissen :-( Hab mich so gefreut auf die Strumpfhose weil ich schon lange sowas suche... Echt schade :-(

smilucky 1 Paar Frauen Chic 3D Cute Katze Cat Ohrstecker
smilucky 1 Paar Frauen Chic 3D Cute Katze Cat Ohrstecker
Wird angeboten von Sky-blue.best

4.0 von 5 Sternen Sieht süß aus, echter Hingucker, 11. Mai 2016
Die Ohrringe sind optisch sehr schön und ein echter Hingucker, leider hab ich immer das Gefühl das der Verschluss sich lockert. Trotzdem echt schönes Produkt, kann den Kauf nur empfehlen.

1 Paar Fakeplugs Ø10mm Weiß Schwarz Tatze Kralle Pfote Fake Tunnel Plug Ohrstecker Ohrring Piercing Edelstahl Bärentatze
Wird angeboten von tumundode

5.0 von 5 Sternen Super tolle Fakeplugs, 11. Mai 2016
Versand hat zwar ewig gedauert, aber das wusste ich ja.
Ich finde die Plugs echt spitze. Hab damit gerechnet dass sie für mein Ohrläppchen zu schwer sind, aber keines Wegs. Trage sie sehr oft schon über einen Monat und sie sehen immer noch neu aus. Kann den Kauf nur empfehlen :-)

FINOO ® | Handyhülle TPU Silikon Iphone 6/6S Homer isst Apfel
FINOO ® | Handyhülle TPU Silikon Iphone 6/6S Homer isst Apfel

4.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker!, 12. Februar 2016
Also ich finde die Hülle wirklich super. Finde aber auch dass das Bild ziemlich unpraktisch angebracht wurde. Wird warscheinlich wirklich schnell abblättern, deswegen einen Stern Abzug. Trotzdem ist es ein super Hingucker und schützt auch noch mein IPhone. Top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5