Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Kerstin Bergmann > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Bergmann
Top-Rezensenten Rang: 2.190.399

Kerstin Bergmann

Toggo Music 37
Toggo Music 37

5.0 von 5 Sternen tanzbar, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Toggo Music 37 (Audio CD)
Alle Songs enthalten, die wir (meine Mädels und ich) erwartet haben. Empfehlenswert! Gute Zusammenstellung der deutsch- und englischsprachigen Musik. Vor allem... absolut tanzbar!

Small Foot Company 6307 - Plüschtier - Katze - Richard
Small Foot Company 6307 - Plüschtier - Katze - Richard
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Der ist so cool, 26. Januar 2014
Ein Plüschtier der besonderen Art. Er ist auch weich und vor allem für kleine Kinderhände sehr handlich. Aber das Beste ist sein Blick.

Ostwind
Ostwind
DVD ~ Hanna Binke

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ostwind (DVD)
Wir hatten den Film schon im Kino gesehen und fanden ihn toll, sodass die Bereicherung unserer privaten DVD-Sammlung ein Muss war. Und auch zu Hause hat uns (meiner Tochter und mir) der Film wieder gefallen. Die Pferdeszenen sind toll dargestellt, die Mika hat toll gespielt. Der Film ist kurzweilig und trotzdem inhaltlich ansprechend. Wir werden diesen Film wohl noch sehr oft sehen.

Adventskalender - Die Zaubermelodie
Adventskalender - Die Zaubermelodie
von Linda Chapman

5.0 von 5 Sternen Endlich mal kein überflüssiger Schnick Schnack, 26. Januar 2014
Meine Tochter liest gern und darum hatte Sie sich diesen Kalender ausgesucht und war auch nicht enttäuscht. Die Geschichte war spannend und es gab kleine Rezepte und Bastelanleitungen. Eine schöne Bereicherung der Adventszeit, weil es mal nicht tausend sinnlose Kleinigkeiten enthielt.

Lucky Star - Mitten ins Herz [Blu-ray]
Lucky Star - Mitten ins Herz [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Lambert

2.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu Ostwind, 26. Januar 2014
Dem Vergleich mit dem Film hält dieser Film nicht stand. Es war teilweise sehr langatmig und dann wieder zu heftig in der Problematik. Meines Erachtens nicht unbedingt für die Zielgruppe "Ostwind" geeignet. Meine Tochter (10) liebt Pferdefilme, aber diesen wird Sie ganz sicher vorerst nicht wieder anschauen. Nicht kindgerecht.

Emma und der Blaue Dschinn
Emma und der Blaue Dschinn
von Cornelia Funke
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Spannend, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emma und der Blaue Dschinn (Audio CD)
Die Geschichte selbst ist recht spannend, allerdings wirkt die Stimme der Erzählerin teilweise einschläfernd, sodass man leicht den Faden verliert.

Potilla (CD): Hörspiel des NDR
Potilla (CD): Hörspiel des NDR
von Cornelia Funke
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen wird gern gehört, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Potilla (CD): Hörspiel des NDR (Audio CD)
Unsere Tochter (6) hört diese CD sehr gern und kann der Geschichte auch gut folgen. Für mich als Erwachsene sind die Stimmen immer wichtig und die sind in diesem Fall sehr angenehm und einprägsam.

Gewa Gitarren Gig-Bag Economy 12 Konzert 3/4-7/8 rot
Gewa Gitarren Gig-Bag Economy 12 Konzert 3/4-7/8 rot
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

5.0 von 5 Sternen sehr handlich, 26. Januar 2014
Die Tasche passt perferkt zu unserer Kinder-Konzertgitarre. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Polsterung erscheint ausreichend. Die verschiedenen Tragegriffe sind genau an den richtigen Stellen.

Nici 35910 - Forest Friends Plüschdecke Eule, 175 x 140 cm
Nici 35910 - Forest Friends Plüschdecke Eule, 175 x 140 cm

5.0 von 5 Sternen super kuschelig, 26. Januar 2014
Die Decke ist so toll, wie erhofft. Sie ist kuschelweich und wärmt, ist sehr gut verarbeitet und das Eulen-Design ist echt niedlich. Unser Sohn hat sie sofort ins Herz geschlossen und schläft nicht mehr ohne seine neue Lieblingsdecke.