Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für mimi > Rezensionen

Beiträge von mimi

mimi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Uvex bike cap - Helmmütze Unterziehmütze für Fahrradhelme, Größe:S/M
Uvex bike cap - Helmmütze Unterziehmütze für Fahrradhelme, Größe:S/M
Wird angeboten von Velo-Store Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr sinnvoll, 15. März 2017
Mein Sohn liebt diese Mütze und trägt sie auch gerne ohne Helm. Allerdings trägt das "Fliesstirnband" etwas auf und die Mütze passt nur unter einen Helm der noch etwas Spiel hat. Bei und passt der alte Uvex Helm noch ohne Mütze aber mit Mütze braucht mein Sohn schon den neuen Helm.

ESPRIT Damen T-Shirt 066EE1K021-Sommerlicher Print, Grau (Ice 5 059), 38 (Herstellergröße: M)

5.0 von 5 Sternen Sommerliches Shirt, 15. März 2017
Gut sitzendes T- Shirt. Angenehme Länge und schönes Material, nicht zu dünn das es durchscheinend ist und nicht zu dick. Es wirkt fröhlich und stimmt auf den Sommer ein. Für den Schnäppchenpreis von 4,85 Euro ein absoluter Knaller.

crocs Crocs Classic Blitzen II Clog, Unisex-Kinder Clogs, Blau (Navy/Oatmeal 41C), 33/34 EU (J2 Unisex-Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Robuster Hausschuh, 15. März 2017
Mein Sohn liebt diese Hausschuhe. Ich finde super daß man das Innenfutter raus nehmen und bei Bedarf waschen kann. Die Schuhe sitzen allerdings nicht so fest am Fuß wie mit Fersenriemen, sind lediglich nur leicht hochgezogen an der Ferse. Als Hausschuhe für die Schule absolut ausreichend, im Kindergarten hätten wir sie nicht benutzen dürfen, da sie zu locker am Fuß sind.

Tommy Hilfiger Damen T-Shirt Ashleigh Sn Tee Ss Gold, Grau (Mid Grey Heather 025), 38 (Herstellergröße: MD)

4.0 von 5 Sternen Schönes T-Shirt, 15. März 2017
Gut sitzendes Shirt, nicht ganz körpernah aber auch nicht oversized geschnitten. Dickes Material und schöner Halsausschnitt. Zum Schnäppchenpreis von 15,22 Euro eine klare Kaufempfehlung.

edc by ESPRIT Damen T-Shirt 076CC1K051, Weiß (Off White 110), 38 (Herstellergröße: M)

3.0 von 5 Sternen Reines unterzieh T-Shirt, 15. März 2017
Etwas seltsames T-Shirt Material, ist etwas kratzig und sieht "wollig" aus. In der Beschreibung steht es ist eine Baumwoll-Leinen-Qualität, wobei bei der Materialangabe 55% Polyester, 45% Leinen steht. Ich wollte es nur zum unterziehen, weil ich es mag wenn etwas Spitze unter einem Pulli heraus schaut. Dafür erfüllt es seinen Zweck. Zum Schnäppchen von 7,80 Euro völlig okay, jedoch hätte ich auch nicht mehr dafür ausgegeben.

s.Oliver Damen Zweiteiliger Schlafanzug 25.610.88.5580, Rosa (Rose 4277), 38
s.Oliver Damen Zweiteiliger Schlafanzug 25.610.88.5580, Rosa (Rose 4277), 38

4.0 von 5 Sternen Schöner Schlafanzug, 15. März 2017
Angenehm dünnes Material (wie T-Shirt Stoff), ich mag die Schlafanzüge von s.Oliver sehr gerne. Die Hosen sind immer super bequem geschnitten und leiern an den Knien nicht nach 1x tragen aus. Super sind die Bündchen an den Beinen und besonders angenehm ist das breite Bündchen am Bauch. Das Oberteil ist hinten etwas länger als vorne und auch angenehm zu tragen. Wäsche und Trockner haben weder die Form noch die Größe verändert.

ESPRIT Collection Damen Strickjacke 106EO1I014, Schwarz (Black 4 004), 38 (Herstellergröße: M)

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 15. März 2017
Warme Strickjacke, Oversized geschnitten. Ich nutze sie als Übergangsmantel, wenn man sie nur als Strickjacke tragen will, dann ruhig eine Größe kleiner kaufen. Auch ist sie bei mir länger als auf dem Bild und reicht mir bis zur Mitte Oberschenkel.

s.Oliver Damen Zweiteiliger Schlafanzug 25.610.88.5579, Weiß (White 03W1), 38
s.Oliver Damen Zweiteiliger Schlafanzug 25.610.88.5579, Weiß (White 03W1), 38

4.0 von 5 Sternen Gemütlicher Schlafanzug, 15. März 2017
Ein wenig kitschig finde ich den Vogel auf dem Oberteil, dafür mag ich das Muster der Hose umso mehr. Ich liebe den Schnitt der Hose, sie hat breite Bündchen unten am Bein und ein schönes breites Bündchen oben, am Bauch. Auch leiern die Knie nicht sehr aus. Das Oberteil ist bequem und hinten etwas länger als vorne. Nach dem Waschen und dem Trockner hat sich nichts verzogen und ist nichts eingelaufen. I like.

Dinotrux DPD39 Hero Sounds T-Rux, Actionfigur
Dinotrux DPD39 Hero Sounds T-Rux, Actionfigur

3.0 von 5 Sternen Wenig Funktion, 8. Februar 2017
Der Dinotrux war ein Geschenk an meinen Neffen. Ich bin ehrlich etwas entsetzt über soviel Plastik und so wenig Funktion. Er kann Geräusche machen.. ja.. aber wenn man einmal die Serie gesehen hat und weiß, dass es ja eine Mischung aus Maschine und Dino ist, ist es doch etwas enttäuschend. Aber mein Neffe war begeistert und das ist ja die Hauptsache!!

GANT TIME Damen-Armbanduhr PARK HILL II MID Analog Quarz Leder W109220
GANT TIME Damen-Armbanduhr PARK HILL II MID Analog Quarz Leder W109220
Wird angeboten von kademo

5.0 von 5 Sternen Allrounder, 8. Februar 2017
Diese Uhr passt perfekt zu jedem Jeansoutfit. Das Rosegold ist sehr dezent. Ich mag große Uhren und trage sie gerne als Schmuck. Alles perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4