Profil für Katja > Rezensionen

Katja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Phantasmat: Die endlose Nacht - [PC]
Phantasmat: Die endlose Nacht - [PC]

5.0 von 5 Sternen schönes Spiel mit viel Abwechslung und langer Spieldauer, 23. Mai 2016
war mal wieder ein wirklich feines Spiel.
es gibt verschiede Schwierigkeitsgrade zur Auswahl. Der Tipp läßt sich auch zum Reisen verwenden, auch gibt es eine Karte um zu sehen, wo es was zu tun gibt - auch damit kann man zum Ort reisen.
Die Geschichte wird kurzweilig erzählt und zieht das Spiel nicht unnötig in die Länge (ich klick sonst die Nebenhandlung immer gern weg, wenn es mir zu lange dauert...)
die Wimmelbilder sind sehr abwechslungsreich gestaltet und es müssen teilweise verschiedene Arten gelöst werden um einen Gegenstand zu erhalten. Die Minispiele sind ebenfalls schön gemacht und durchschnittlich schwer.
Die Gegenstände sind meistens logisch einsetzbar und müssen nicht ewig rumgeschleppt werden.
Grafik ist Durchschnitt, was mich hier aber nicht weiter störte.
die Spieldauer ist gut gewählt und ausreichend lang.
ingesamt hat mir das Spiel mal wieder richtig gut gefallen - Kaufempfehlung auch für Viel-Wimmler

Nur Die Damen BH (Mit Bügel) 836050/T-Shirt, Gr. 80C, schwarz (schwarz 094)
Nur Die Damen BH (Mit Bügel) 836050/T-Shirt, Gr. 80C, schwarz (schwarz 094)

3.0 von 5 Sternen BH mit Polstern, Cups zu klein, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Nur Die Damen BH T-shirt Bh (Textilien)
leider sind die cups nicht nur gefüttert, sondern unten auch mit Kissen unterlegt, also eher ein Push-Up wie ich finde.
Die Cups finde ich zu klein und zu schmal geschnitten.
War mein erster Nur Die, kann daher keine Vergleiche ziehen. Für mich ist er leider nicht.

Angry Itch - 8-Loch Gothic Punk Army Ranger Armee schwarze Leder Stiefel mit Stahlkappe 36-48 - Made in EU!
Preis: EUR 78,00 - EUR 99,95

5.0 von 5 Sternen super Stiefel, tolle Qualität, 11. April 2016
das sind die ersten Springer, die man wirklich sofort und ohne Schmerzen tragen kann.
Das Leder fasst sich weich und hochwertig an, die Zunge ist weich und drückt nicht, die Sohle ist super verarbeitet und gut zu biegen.
innen weich gepolstert (Fussbett und auch im Zehen/Stahlkappenbereich).
Mattes Obermaterial und gute Nähte (dass sie weiß sind, lässt sich bei Bedarf ja mit Schuhcreme ändern)
Man merkt hier definitiv den Unterschied zu der sonstigen Fernost-Ware.
ich hab schon alle möglichen Marken getestet im Preissegment von 50-100 Euro und schon beim Auspacken sind die wirklich super.
Angezogen und losgelaufen ohne Beschwerden jeglicher Art.
Den Preis (der ja nicht überzogen hoch ist) definitiv wert!

Münchhausens unglaubliche Abenteuer
Münchhausens unglaubliche Abenteuer

1.0 von 5 Sternen schlechter Scherz, 4. April 2016
was ist das denn bitte?
Grafik und Spielführung derart veraltet, dass man sich wirklich fragt, ob hier das Jahr verwechselt wurde und das Spiel eigentlich aus 2006 stammt - da würde es nämlich hinpassen...
und scheinbar hat man sich was dabei gedacht, dass keine Bilder aus dem Spiel abgebildet sind, sonst würde es nämlich sicher keiner kaufen.
Für mich eine riesen Verdummung, so was als aktuelles Spiel anzubieten!
Jeder der auch nur 1 aktuelles Spiel kennt, wird sich hier schwarz ärgern - also bitte nicht kaufen!

Kuckucksbrut: Kriminalroman
Kuckucksbrut: Kriminalroman
von Melanie Lahmer

2.0 von 5 Sternen Hausfrauenkrimi, 23. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Kuckucksbrut: Kriminalroman (Taschenbuch)
leider fand ich das Buch fast durchgängig enttäuschend.
Das Buch liest sich in grossen Teilen wie ein billiger Groschenroman, von einer Autorin, die besser in einer Kolumne einer Frauenzeitung aufgehoben wäre.
Die Handlung ist dann auch derart in die Länge gezogen und mit unnötigen Ausführungen und Details ausgeschmückt, dass man irgendwann nur noch obendrüber liest und hofft, man ist bald durch oder es passiert dann doch noch was - leider ohne Erfolg.
Es plätschert dahin, die Dörfler und auch die Polizei handeln wie in einem schlechten ZDF Krimi ohne dass wirkliche Spannung aufkäme.
Die vielen kleinen Befindlichkeiten und Problem der Akteure haben keine Relevanz oder werden teilweise auch gar nicht aufgelöst zum Ende (Warum wird mindestens 5x auf die Zahnschmerzen der Kommisarin hingewiesen, inwiefern ist es wichtig, dass der Bruder Umweltaktivist ist? Fragen über Fragen ohne Auflösung)
Dann sollte vielleicht doch eher in Richtung Romantic Crime geschrieben werden, das hätte die Sache dann vielleicht interressanter machen können (für die entsprechende Zielgruppe)
Wenn jemand sonst anspruchsvollere Krimis/Thriller liest dann sollte er hierrum einen Bogen machen.

Ex Oblivione
Ex Oblivione

3.0 von 5 Sternen solider Goth Rock - leider neuer Sänger, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ex Oblivione (Audio CD)
da ich den Vorgänger klasse fand, wurde das neue Album ungehört runtergeladen - grober Fehler.
Dummerweise ist mir leider entgangen, dass mittlerweile der Sänger ausgetauscht wurde sowie der Stil des Albums sich sehr vom Erstling unterscheidet.
So war das Album für mich leider sehr enttäuschend, da es nicht mehr viel mit dem Vorgänger zu tun hat, der mir grade weil es eben nicht der klassische Goth-Rock war, sehr gefallen hat.
Insgesamt ein netter und solider"Fields" Abklatsch, aber leider nichts Neues bzw. was für mich hängen bleiben würde.
Fans von Merciful Nuns, NFD u.ä. werden es mögen.
Da schlägt mir die neue "Aeon Sable" wesentlich mehr zu.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2016 1:34 PM MEST

Simons Katze für jeden Tag - 2016
Simons Katze für jeden Tag - 2016
von Simon Tofield
  Kalender

3.0 von 5 Sternen teilweise sehr sparsame Zeichnungen, 29. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Simons Katze für jeden Tag - 2016 (Kalender)
gute Verarbeitung, stabiler Stand - jedoch das Abreissen geht oft nicht sauber.
Die Bilder sind leider nur teilweise schön geschweigedenn witzig, manchmal erschliesst sich einem der Witz leider auch beim xten Anschauen nicht und wenn dann teilweise auf einem Blatt ein Motiv aufgedruckt ist, welches nicht mal 10% der Seite einnimmt und dieses dann auch (für mich) völlig sinnfrei erscheint, dann kommt mir das schon einfach wie Füllstoff vor (wir zerrupfen einfach mal einen Cartoon in 10 verschiedene Einzelbilder und füllen so die 366 Seiten)
hier wäre dann wohl weniger mehr gewesen (ala Wochenkalender zum Beispiel)
Brauch ich dann 2017 wohl nicht mehr...

Generic 6 Rollen Paketband Klebeband Packband Klar 50 mm x 66 m
Generic 6 Rollen Paketband Klebeband Packband Klar 50 mm x 66 m
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen gute Qualität zum günstigen Preis, 21. Februar 2016
Kleben super, rollen gut und leise ab, kein Unterschied zu teureren Markenprodukten.
nach der 4. verbrauchten Rolle kann ich sie nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen leider kein Erfolg, 21. Februar 2016
von der Idee her super, scheinbar sehen die Mäuse das anders...
lässt sich gut befüllen und kontrollieren, wir hatten jedoch nur mit dem Gitter/Holz-Käfig Erfolg beim Fangen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen superdick und kuschelig, 21. Februar 2016
schon beim Auspacken fällt die gute Verarbeitung auf, keine drückenden Nähte, sehr angenehmes Material, breites und angenehmes Bündchen.
fallen etwa groß aus, gehen auch in der Wäsche nicht ein - für 39 grade noch passend, da sie sich gut am Fuss anpassen ohne die Form zu verlieren.
Den Preis bei der Menge von 12 Paar auf jeden Fall wert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20