Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Katja > Rezensionen

Beiträge von Katja

Katja "Cat72"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
HUX EYE® Lebendfalle Mausefalle Multicatch Metall MAF5003CL
HUX EYE® Lebendfalle Mausefalle Multicatch Metall MAF5003CL
Wird angeboten von Hux Wind GmbH

3.0 von 5 Sternen leider kein Erfolg, 21. Februar 2016
von der Idee her super, scheinbar sehen die Mäuse das anders...
lässt sich gut befüllen und kontrollieren, wir hatten jedoch nur mit dem Gitter/Holz-Käfig Erfolg beim Fangen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen superdick und kuschelig, 21. Februar 2016
schon beim Auspacken fällt die gute Verarbeitung auf, keine drückenden Nähte, sehr angenehmes Material, breites und angenehmes Bündchen.
fallen etwa groß aus, gehen auch in der Wäsche nicht ein - für 39 grade noch passend, da sie sich gut am Fuss anpassen ohne die Form zu verlieren.
Den Preis bei der Menge von 12 Paar auf jeden Fall wert!

La neige d'Orphée
La neige d'Orphée

5.0 von 5 Sternen wunderschönes instrumentales Wintermärchen, 21. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: La neige d'Orphée (MP3-Download)
eine kleine Klangspielerei des Masterminds von "The Beauty of Gemina" - wunderschöne, leise Klänge, die sich ganz heimlich im Ohr festsetzen.
Wer die Instrumentals der Band wie "Essay Noir" mag, der macht hier garantiert nichts falsch.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, Dicke Naht vorne, 13. Februar 2016
habe die Socken als Blitzangebot zwar günstig gekauft, bin jedoch von der Qualität enttäuscht.
Beim Auspacken sieht man gleich überall lange gezogene Fäden raushängen.
es werden zwar 5 Farben geliefert, davon sind jedoch 8 Paar in hellbraun/beige, was nicht unbedingt gefällt.
Aufgrund der dicken Naht direkt vorne an den Zehen, die in allen Schuhen drücken, werden die Socken zurückgehen.

Vertrag mit dem Teufel
Vertrag mit dem Teufel

4.0 von 5 Sternen Gute Wimmelbilder, ausreichende Spieldauer, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Vertrag mit dem Teufel (Computerspiel)
gefiel mir gut, die Wimmelbilder sind schön knifflig und nicht immer einfach zu lösen, es gibt viele Suchbilder in denen Paare gefunden werden müssen - schöne Abwechslung zu den normalen Suchbegriffen. Die Minispiele sind Standard aber auch nicht zu einfach. Kartenfunktion leider nicht vorhanden, Tippfunktion gut und hilfreich bei Bedarf.
Spieldauer ist durchaus ausreichend, grafisch kein Highlight aber ok.
Kann man sich auf jeden Fall zulegen.

Lost Lands - Die vier Reiter - [PC]
Lost Lands - Die vier Reiter - [PC]

5.0 von 5 Sternen super gemacht, 14. Dezember 2015
kann mich nur anschliessen.
Sehr gut gemacht, toll gezeichnet, schönes Wimmelbilder, gut gemachte Minigames. Sehr umfangreich und super langer Spielspass. Die Karte ist klasse (zeigt Aufgaben, zu suchende Maschinenteile, Cameleon-Opbekte und die verschiedenen Spielebenen an) man kann bequem sehen wo es hin geht und auch per Mausklick reisen.
Wieder mal eine positive Ausnahmeerscheinung der pinken Spieleschmiede, die sonst in letzter Zeit nicht so positiv bei mir abschneidet

ESPRIT Damen Boot-Cut Jeanshose 995EE1B907, Gr. W30/L34, Schwarz (BLACK 001)
ESPRIT Damen Boot-Cut Jeanshose 995EE1B907, Gr. W30/L34, Schwarz (BLACK 001)

4.0 von 5 Sternen fällt groß aus, 12. Dezember 2015
leider zu weit geschnitten, Länge ist super und wie erwartet. Der Stoff ist leider auch sehr fusselanfällig.
Hier sollte man also wirklich eine Nr. kleiner bestellen als normalerweise gewohnt

Mavi Damen Straight Leg Jeanshose Niedriger Bund Olivia; 101899643, Gr. 33/34, schwarz (9643 OLIVIA; black wind str.)

1.0 von 5 Sternen völlig falsche Größe, 12. Dezember 2015
normalerweise trage ich bei Jeans W30 (Damengröße 38-40) - hier schon extra in W31 bestellt...
als die Hose ankam konnte ich sie nicht mal annähernd anziehen, da schon am Oberschenkel nichts mehr ging, geschweige denn über die Hüften ziehen.
Man fragt sich wirklich was sich manche Hersteller denken bei ihren Größenangaben, wenn es dann um mindestens 2-3 Größen nicht passt.
auch war der Schnitt nicht annähernd Bootcut sondern sehr schmal bis runter.
wird wohl nichts mit uns :(

Witch Hunters: Zeremonie bei Vollmond
Witch Hunters: Zeremonie bei Vollmond

3.0 von 5 Sternen schoen gemacht, aber leider endlose Rennerei, 29. November 2015
das Spiel ist wirklich schön und liebevoll aufgemacht, die Bilder toll gezeichnet, die Zwischenszenen mit dem bösen kleinen Gnom toll gemacht, aber das Spiel selber ist leider extrem nervig, da man mit jedem Gegenstand einzeln zu einem anderen Schauplatz rennen muß, es gibt zwar eine Karte, die auch transportiert, aber irgendwann nervt es einfach nur noch wenn ich für ein Puzzle mit 6 Teilen dann 6x extra rennen soll.
Die Minispiele sind schön gemacht, aber auch meistens sehr einfach gehalten. Es gibt durchschnittlich viele Wimmelbilder, welche teilweise mehrstuftig sind (man muß z.b. ein Tuch anheben, um einen Gegenstand zu finden).
Mich hat die Rennerei irgendwann so genervt, dass ich schon versucht war, das Spiel abzubrechen - so kann man als Entwickler auch eine lange Spielzeit generieren ohne wirklich brauchbaren Spielspass zu bieten.
schade, das Spiel hätte wirklich Potential gehabt...

League of Light: Die Heilerin
League of Light: Die Heilerin

5.0 von 5 Sternen aufwändig gemacht, anspruchsvolle Wimmelbilder und Minigames, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: League of Light: Die Heilerin (Computerspiel)
wieder mal ein schönes Spiel, welches sich vom Durchschnitt abhebt
Wimmelbilder sehr anspruchsvoll gemacht und viel mehr als nur Begriffe suchen.
Minigames auch nicht 08/15
Karte mit Transportfunktion
Viele Features und Kleinigkeiten, die Spaß machen.
Ein kleiner Helfer - für schmale Stellen und hochgelegene Gegenstände - welcher auch mal Zusatzausrüstung braucht - ist auch vorhanden - schönes Extra.
Gut gezeichnet, nette Geschichte und super Spieldauer - teilweise hakte es bei mir (was aber am Rechner liegen dürfte)
Sehr zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20