PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17 find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren
Profil für Katja > Rezensionen

Wird angeboten von MobileExpert2015

5.0 von 5 Sternen schöne dezente Hülle, 3. Februar 2017
passt super auf mein Samsung Galaxy S5 mini
Anschlüsse bleiben bedienbar.
Die Hülle schränkt auch die Bedienbarkeit der verdeckten Seitenknöpfe nicht ein.
Läßt sich gut anbringen, hält gut und schützt ausreichend
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

etm® Schmutzfangmatte - Note 1,6: Sieger Preis-Leistung - Fußmatte in vielen Größen und Farben (Ocker-Schwarz, 90x150 cm)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

3.0 von 5 Sternen Matte ok, Qualität mittelmäßig, 31. Januar 2017
Die Matte kam gerollt zu uns. Lieferung etwas später als angekündigt. Leider keine Sendungs-Nr in Voraus erhalten.
Beim Ausrollen war leider am einen Ende (welches eng gerollt war) schon ein Stück vom Gummi am Rand zum Teppich gebrochen.
Fällt erstmal nicht auf wenn die Matte liegt, wir haben vom Verkäufer dann auf Nachfrage problemlos einen Nachlass erhalten.
Somit bleibt die Matte bei uns, die Lebensdauer wird jedoch nicht übermässig ausfallen, wie ich fürchte...
Gummi hält bei uns auf den Fliesen gut und der Stoff macht einen ordentlichen Eindruck

Sassa Damen Slip Maxi, 5er Pack, Einfarbig, Gr. 40, Schwarz (Schwarz 00500)
Sassa Damen Slip Maxi, 5er Pack, Einfarbig, Gr. 40, Schwarz (Schwarz 00500)

3.0 von 5 Sternen leider schlecht geschnitten, 31. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Sassa Damen Slip Maxi, 5er Pack (Textilien)
auf den ersten Blick super, leider stellt sich bei mir jedoch beim Tragen das Problem, dass sie am Hintern zu schmal geschnitten sind und so leider ständig "schlupfen", was ich gar nicht mag und was grade bei Maxi-Slips nicht sein darf.
Stoffqualität für den Preis gut, aber leider von der Passform nichts für mich

LTB Jeans Damen Jeanshose Cristia Blau (Erwina Wash 1942), W28/L34 (Herstellergröße: 28)

5.0 von 5 Sternen schöne Bootcut, sehr stretchig, 31. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Jeanshose Cristia (Textilien)
schöne Hose in dezenter Waschung (leichte Used Optik)
sehr stretchig - kann daher durchaus kleiner gekauft werden (ich trag bei Only W30 oder W31 und hier passt W28)
angenehme Bootcutform - leicht ausgestellt unten.
Länge fällt regular aus
Preis-Leistung super
Kaufempfehlung

LTB Jeans Damen Jeanshose Cristia Schwarz (Antra Misty Wash 4029), W28/L34 (Herstellergröße: 28)

5.0 von 5 Sternen tolle Bootcut, sehr stretchig, 31. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Jeanshose Cristia (Textilien)
schöne Hose in dezenter Waschung (leichte Used Optik)
angenehme Bootcutform - leicht ausgestellt unten.
Länge fällt regular aus
Preis-Leistung super
Kaufempfehlung

7 Loch Springerstiefel Boots mit Seiten-Reißverschluss + vergoldeten Glückscent
7 Loch Springerstiefel Boots mit Seiten-Reißverschluss + vergoldeten Glückscent
Wird angeboten von armyshop Sven Müller UG (haftungsbeschränkt)

4.0 von 5 Sternen gute (vegane) Alternative zum Original, 31. Januar 2017
sehen gut aus, vergleichbar mit Original Martens.
Glänzen sehr stark, was sich im Gebrauch etwas legt.
Riechen beim Auspacken schon stark nach Chemie, nach 2 Tagen Balkon legt sich das jedoch.
Innensohle ist fest, haben bei mir jedoch noch Platz für eine Einlegesohle (welche nicht zu dick sein sollte)
Leider schwitzt man doch deutlich mehr als in Lederschuhen.
Von der Größe her würde ich sagen fallen sie regular aus, nicht zu weit vom Fussbett (Frauentauglich :)

Subliminal Realm: Das Meisterwerk
Subliminal Realm: Das Meisterwerk

5.0 von 5 Sternen wieder mal ein wirklich tolles Spiel, 30. Januar 2017
Dieses Spiel ist wieder mal eine sehr erfreuliche Abwechslung im Wimmelbild-Sektor
Die Geschichte ist unterhaltsam und super vertont, auch nicht überfrachtet (dass man sie irgendwann einfach nur wegklicken würde). Schön gezeichnet und gut übersetzt.
Es gibt 4 Schwierigkeitsmodi zur Auswahl (einer individuell)
Neben Karte (mit Reisefunktion) und Notizblock der Codes und Zeichnungen speichert gibt es noch einen Fächer für Pinsel, die man allerdings erst im Lauf des Spiels nach und nach erwirbt - diese braucht man um verschiedene angefangene Gemälde auszumalen um diese lebendig werden lassen - danach dienen sie an Portale in andere Spielebenen.
Über die Ausmalfunktion erhält man dann auch seinen Helfer - eine Art Hund der fliegen kann und einem assistiert bei unereichbaren oder zu schweren Gegenständen.

Die Wimmelbildszenen sind sehr abwechslungsreich (teilweise versteckte und kombinierbare Gegenstände)

die Minigames sind auch sehr nett gemacht und gut lösbar.
lange Spieldauer - nicht künstlich durch überlange Videosequenzen in die Länge gezogen.

insgesamt ein wirkilch rundum gelungenes Spiel (auch für Viel-Wimmler)
***** Sterne voll verdient

Brennenstuhl LED-Nachtlicht / sanftes Orientierungslicht mit Infrarot-Bewegungsmelder und Dämmungssensor für die Steckdose (mit Schalter) Farbe: weiß

5.0 von 5 Sternen sehr angenehmes Licht - gute Schaltung, 30. Januar 2017
habe das Licht im Flur installiert um eine indirekte Beleuchtung auf dem Weg zur Toilette zu haben.
das Dauernachtlicht ist sehr dezent und hat eine angenehme Lichtfarbe.
Auch das Licht welches sich bei Bewegung im direkten Umfeld zuschaltet ist nich unangenehm hell und beleuchtet den Bereich um die Steckdose gut. Im Gegensatz zu den meisten LED Nachtlichtern sehr viel angenehmer von der Helligkeit.
Kann ich nur empfehlen

Syoss Supreme Selection Shampoo-Tube Revive Farb-Versiegelungs-Haarbad, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von Exclusiv-Handel

1.0 von 5 Sternen Haar total stumpf und trocken, 18. Januar 2017
Das Shampoo lässt sich erstmal nur schwer entnehmen, da extrem dickflüssig.
auch setzen sich die Komponenten irgendwie voneinander ab. Beim Entnehmen kommt erst eine weiße Paste und dann ein helles Gel.
Schaumbildung erstmal nicht so gut, braucht etwas länger bis des gut verteilen läßt.
Beim Ausspülen braucht man lange und dann ist das Haar gefühlt total ausgelaugt und stumpf.
Ohne Spülung/Kurspray geht hier gar nichts.
Für mich leider kein wirklich empfehlenswertes Produkt.

Stilbag Filztasche 'FINN' für Apple iPhone 6 - Farbe: anthrazit/azur
Stilbag Filztasche 'FINN' für Apple iPhone 6 - Farbe: anthrazit/azur

5.0 von 5 Sternen passt perfekt für's Galaxy S5 mini mit Schutzcover :), 23. November 2016
hab die Tasche auf Verdacht anhand der vom Verkäufer angegebenen Masse bestellt - passt perfekt fürs Samsung S5 mini mit Silikoncover.
Wäre super, wenn bei den Taschen generell die Maße bei stünden, dann kann man sich auch ein "Stilbag" bestellen wenn man das Handy mit Schutzhülle benutzt und die eigentliche Hülle dann nicht passt.
Schöne Hülle, nicht zu dick, aber gut gepolstert. Gummi schnell zum an und abziehen durch die seitliche Anbringung.
Farbe wie abgebildet, gute Verabeitung - bin sehr zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20