find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Katja > Rezensionen

Beiträge von Katja

Katja "Cat72"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ecomoist Brillenreiniger 50ml, Linsereiniger und optische reiniger - Feine Mikrofaser Handtuch - Naturprodukt ohne Chemikalien Grünes Produkt - Keine Ammoniak und Alkohol, Reinigt alle Fett und Flecken, Gut für Brille, Sonnenbrille, Lesebrille, Kamera-Lens , ohne dabei die Beschichtung der Glas / Lens Beschädigen. Ecomiost
Wird angeboten von Ecozon Ltd

5.0 von 5 Sternen top Reinigungsleistung, 7. April 2017
das Spray ist wirklich klasse. Nimmt bei mir sogar die Klebe/Sprühflecken vom Haarspray, die ich sonst nur mit Alkohol entfernen konnte (was der Beschichtung der Gläser nicht so zuträglich ist...)
Auch das Tuch macht einen tollen Job.
Kann ich wirklich nur vollumfänglich empfehlen - auch wenn es teurer ist.

European Mystery: Die Blumen des Todes
European Mystery: Die Blumen des Todes

5.0 von 5 Sternen aufwändig gemacht, ausgefallene Wimmelbilder/Minigames, 2. April 2017
schön gemachtes Spiel, überdurchschnittliche Spieldauer, nett gezeichnet.
Die - leider etwas raren - Wimmelbilder sind super gemacht mit Umrissen, Begriffen und "Chamäleon" Objekten die teilweise auch erst noch freigelegt werden müssen, das hat mir super gefallen.
Minigames sind durchschnittlich einfach zu lösen aber auch schön umgesetzt.
Karte mit Aufgaben-Ansicht und Reise-Funktion.
Auch für Viel-Wimmler durchaus interessant

The Beauty Of Gemina: Minor Sun - Live in Zurich (Blu-Ray)
The Beauty Of Gemina: Minor Sun - Live in Zurich (Blu-Ray)
DVD ~ The Beauty Of Gemina

5.0 von 5 Sternen ganz großes Kino!, 22. März 2017
so, da ist er nun, der langerwartete Mitschnitt des beeindruckenden Konzerts in Zürich.
Und man kann nur sagen: wirklich mehr als gelungen das Ganze!
Bild und Ton sind wirklich top und absolut sehens-und hörenswert - grade der Gesang ist um Klassen besser als in der Halle aus den Boxen!
Das Gesamtkonzept ist stimmig, die Schwenks und Schnitte flüssig und vermitteln eine tolle Atmosphere. Auch die Schwenks über und ins Publikum fügen sich super ein.
Auch das "Behind the scenes" gefällt gut und gibt auch mal Einblicke, die man sonst nicht hat.

Was ich sehr schade finde ist, dass die Zwischensequenzen, wie die kurzen Ansprachen und Zwiesprachen mit dem Publikum komplett rausgeschnitten wurden und das Ganze so doch viel "nüchterner" rüberkommt, als es wirklich war.
Wer nicht dabei war bekommt so schnell den Eindruck, die Band spielt straight ihr Set durch ohne auch nur annähernd auf die Zuschauer einzugehen (was ja nicht der Fall war)

Insgesamt jedoch ein wirklich gelungener Mitschnitt eines wunderschönen und beeindruckenden Abends - vielen Dank dafür!

Black Swan
Black Swan

2.0 von 5 Sternen Übersetzungsfehler, schlechte Steuerung, bricht ab, 11. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Black Swan (Computerspiel)
die Wimmelbilder sind teilweise falsch übersetzt, so dass man den gesuchten Gegenstand ohne Hilfe nicht nicht findet, da man ständig das Falsche anklickt.
Die Zeigersteuerung ist sehr ungenau und teilweise kaum zu erkennen.
macht nicht wirklich Spaß - da gibt es wesentlich Besseres momentan

Nobby 67461 Plüsch Maus mit Catnip
Nobby 67461 Plüsch Maus mit Catnip

1.0 von 5 Sternen riecht leider nach gar nichts, 3. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Nobby 67461 Plüsch Maus mit Catnip (Misc.)
die Katzen sagen: stinklangweilig - wobei stinken tut es nicht mal...
leider völlig witzlos (vielleicht auch schon ewig überlagert?)
kann ich leider nicht empfehlen

Schiesser Damen Socken 137284-000, Gr. 35/36, Schwarz (000-schwarz)
Schiesser Damen Socken 137284-000, Gr. 35/36, Schwarz (000-schwarz)

3.0 von 5 Sternen angenehmes Material, Fuss viel zu weit, 3. März 2017
die Socken fühlen sich erstmal gut an, keine Nähte vorn, die stören könnten, Bündchen ist angenehm.
Leider ist das Fussteil insgesamt viel zu weit und schlägt dann im Schuh fürchterliche Falten.
Ich hatte die Socken extra schon kleiner bestellt, aber die Fussweite ist leider trotzdem viel zu weit - auch der Trockner hat nicht geholfen...

Amber´s Tales - Insel der Toten Schiffe
Amber´s Tales - Insel der Toten Schiffe

3.0 von 5 Sternen nett gemacht, leider sehr kurz, 26. Februar 2017
nettes Spiel - lässt sich auch problemlos durchspielen (man braucht halt die Muschel/Wassergegenstände zum das Wasser verdampfen/gefrieren...)
die Wimmelbilder sind teilweise recht knifflig, da man hier manchmal die Gegenstände nacheinander durchkombinieren muss um den Endgegenstand zu erhalten.
Geschichte ist nett erzählt und nimmt nicht zuviel Zeit in Anspruch.
Karte relativ nutzlos, da hier meinstens nur gezeigt wo noch etwas zu tun ist - auch wenn man das noch gar nicht machen kann, weil noch ein Gegenstand fehlt.
Die Wege sind allerdings kurz, daher ist die Karte nicht so wichtig.
Als Extra gibt es Plakate zu sammeln und Filmrollen.
Das Bonuskapitel ist dann auch sehr kurz, so dass man in gut 3 Stunden komplett durch ist.

CharmLeaks Damen Basic Schwarz / Grau Tai Slips Unterwäsche Maxi-Slips 3er Pack M
Wird angeboten von colorcube

3.0 von 5 Sternen Angenehmes Material, schoener Schnitt, fällt groß aus, Seitennähte stören etwas, 16. Februar 2017
der Stoff ist sehr angenehm weich, der Schnitt ist gut, die Spitzeneinsätze gefallen mir auch gut.
Leider fallen die Slips groß aus - bestellt in 38, geliefert wird M (auf welchen Größenbereich sich das bezieht ist nicht zu erkennen)
Die Slips fallen wie ca. 40-42 aus.
Der Gummi ist oben lose eingenäht in einen "Tunnel", liegt aber bisher gut und verdreht nicht.
Leider drücken mich die Seitennähte in engen Jeans, was irgendwann sehr ungenehm ist...
Für mich vom Preis/Leistungs-Verhältnis zu teuer.

treaclemoon Handcreme marshmallow heaven, 75 ml (1er Pack)
treaclemoon Handcreme marshmallow heaven, 75 ml (1er Pack)
Wird angeboten von Bamboo Kiss

4.0 von 5 Sternen Pflegt super, zieht schnell ein - Geruch muß man mögen., 6. Februar 2017
superpflegende Handcreme, sparsam in der Anwenung - etwas schlecht zu dosieren.
zieht schnell ein ohne zu fetten.
Der Geruch ist sehr schwer und "pappig" - Marshmallow eben - den muß man mögen, da er auch lange an den Händen riechbar bleibt.
Insgesamt aber eine tolle Creme, vegan und ohne Tierversuche!

Bergal Multi Control - Einlegesohlen - anatomisch geformtes und extrem leichtes Fußbett für mehr Komfort Gr. 40
Wird angeboten von sgabello

5.0 von 5 Sternen angenehme Sohle, gute Fuss-Unterstützung, 3. Februar 2017
die Sohle hat eine feste Schale in der hinteren Hälfte, vorne ist sie beweglich -läßt sich so gut auch in geschlossene Schuhe/Stiefel einlegen.
In meinen Boots gibt sie mir guten Halt und stützt und hebt das Fussgewölbe etwas.
Man kann gut auch einen weiteren Schuh besser passend ausfüllen (grade bei z.b. Chelsea-Boots ohne Schnürung).
In meinen Martens Chelsea passt sie super, dämpft gut und gibt mir Halt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20