find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Katja > Rezensionen

Beiträge von Katja

Katja "Cat72"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Die Chroniken der Hexer: Das Böse in uns
Die Chroniken der Hexer: Das Böse in uns
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

3.0 von 5 Sternen relativ altbacken für ein Spiel von Ende 2014, 10. Februar 2015
die Grafik und Aufmachung kommt etwas altbacken daher.
die Wimmelbilder sind auch sehr einfach gehalten, teilweise Kombigegenstände
Insgesamt eher einfach gemacht und nicht für Vielspieler zu empfehlen

Equi-Theme Reithelm
Equi-Theme Reithelm

3.0 von 5 Sternen bedingt einstellbar - mittelmässige Belüftung, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Equi-Theme Reithelm (Misc.)
habe den Helm - mit verschiedenen anderen - getestet.
die Oberfläche ist sehr kratzempfindlich (in Farbe schwarz)
Optisch und auch vom Gefühl dem vergleichbaren Kerbl Jump sehr ähnlich bzw. nahezu baugleich.
die Einstellung durch das Rad zieht leider hauptsächlich vorn und hinten enger, so dass der Helm bei mir auf die Stirn drückt.
Auch schwitzt man (selbst im Winter) doch deutlich am Kopf, was ich recht unangenehm fand.
Für meinen Kopf leider nicht wirklich bequem zu tragen.
Sicherlich ein günstiger und leichter Helm, aber wenn man ihn regelmäßig tragen will (was ja der Zweck wäre) dann ist er mir zu unkomfortabel

Panopticon: Pfad der Refletionen
Panopticon: Pfad der Refletionen
Wird angeboten von OBIKO

3.0 von 5 Sternen leider nur gute Mittelklasse, 1. Februar 2015
kann mich meinem Vorschreiber leider nur bedingt anschliessen.
Die Grafik (grade bei den bewegten "Akteuren") ist bestenfalls Mittelklasse und sieht teilweise extrem lächerlich aus.
die Wimmelbilder sind leicht und nicht besonders gut gezeichnet.
Minispiele sind nett und auch teilweise etwas anspruchsvoller.
keine Kartenfunktion, der Tipp lässt sich jedoch teilweise auch zum "reisen" verwenden.
Der Cursor ist ganz schlecht gemacht, da man hier teilweise kaum merkt, dass die Form wechselt - sprich man übersieht leicht, dass hier ein Durchgang oder eine Aktion wäre.
Das Spiel ist m. E. nicht wirklich auf dem Stand der Zeit und entspricht eher dem Niveau von 2012.
die Spieldauer ist Durschnitt, keine Goodies wie Wandelgegenstände oder Sammelfiguren suchen.

Filterwechselanzeige für Tassimo T40, T65, T85, Bosch Ersatzteil 613971
Filterwechselanzeige für Tassimo T40, T65, T85, Bosch Ersatzteil 613971
Wird angeboten von 87cram

5.0 von 5 Sternen passt perfekt in Krugfilter Elemaris, 30. Dezember 2014
auf gut Glück bestellt in der Hoffnung, dass er auf unseren Krugfilter passen möge - das Teil passt genau und macht den Filter somit wieder komplett und komfortabel nutzbar.

Kerbl Reithelm Carbonic
Kerbl Reithelm Carbonic
Preis: EUR 36,90 - EUR 73,90

3.0 von 5 Sternen Verstellrad drückt am Hinterhopf, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Reithelm Carbonic (Ausrüstung)
Großer, klobiger Helm jedoch sehr leicht, gute Verstellmöglichkeiten durch das Rädchen und auch am Riemen.
Leider drückt das Rädchen bei mir sehr unangenehm am Hinterkopf (trotz kleinem Polster innen)
Ansonsten ein schöner, Preiswerter Helm, der sich gut trägt.

Kerbl Reithelm Jump, Schwarz, 52-56 cm, 324461
Kerbl Reithelm Jump, Schwarz, 52-56 cm, 324461
Wird angeboten von Holthorst (Preise inkl. MWST.)

3.0 von 5 Sternen nicht für jeden Kopf geeignet, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Reithelm Jump (Ausrüstung)
An sich ein leichter Helm, nicht zu klobig, wesentlich gefälliger als manch anderes Modell.
Innen weich gepolstert, sehr angenehm auf dem Kopf.
Der Schild ist jedoch sehr dünn und macht keinen wirklich stabilen Eindruck.
Durch die Verstellung per Drehring an verschiedene Kopfgrößen anpassbar.
Leider zieht die Verstellung hauptsächlich vorn und hinten enger, nicht seitlich, was für mich störend war, da der Helm dann zwar vorn und hinten schön anliegt, aber seitlich - wie ich finde - zu locker ist.
Der Kinnriemen ist mit einem (abnehmbaren) Polster ummantelt. Mir sass er jedoch zu nah der "Gurgel" was ich unangenehm fand.
Insgesamt ein schöner Helm, der - wenn er passt - super leicht und angenehm auf dem Kopf ist.
Leider jedoch nicht für jeden Kopf geeignet

Samsung Original Schutzhülle / Cover EFC-1M7BGEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 mini) in grün
Wird angeboten von jem-mobile

5.0 von 5 Sternen sitzt super, Bedienung nicht beeinträchtigt, 10. Dezember 2014
Das Cover sitzt super auf dem Gerät, die Knöpfe bleiben einwandfrei bedienbar (auch die Buchse für die Kopfhörer ist einwandfrei bedienbar)
Durch die glatte Oberfläche läßt sich das Handy auch noch gut in eine Hülle/Tasche schieben.
Das Handy ist gut geschützt ohne klobig zu wirken.

Trixie Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 40 × 60 cm, anthrazit
Trixie Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 40 × 60 cm, anthrazit

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 10. Dezember 2014
bei feiner Klumpstreu hält die Matte wirklich das Meiste der Krümel auch auf bzw. in der Matte.
Läßt sich zwar nur bedingt wieder aussaugen, aber durch Ausklopfen fallen dann doch die meisten Krümel wieder raus.
Für mich die bisher besten Vorleger.

WENKO 3620112100 Spülmittelspender True Colours Festival Grün - Soft-Touch, Fassungsvermögen 0.38 L, Soft-Touch Keramik, 10 x 18 x 10 cm, Grün

2.0 von 5 Sternen schlecht zu dosieren, färbt ab, 10. Dezember 2014
anfangs dachte ich "schönes Teil" und auch praktisch
jedoch kam bei mir schon nach kurzer Zeit das Spülmittel - welches eigentlich farblos sein sollte - blau verfärbt aus der Düse.
Ferner spritzt der Dosierkopf das Spülmittel unkontrolliert in hohem Bogen aus der Düse.
Leider ist die Oberfläche auch nicht wirklich gut zu reinigen und die Beschichtung am Kopf löst sich.
Von daher wird es bei mir wohl, wenn der Spender leer ist, wieder aus der Küche verschwinden.
Schade, die Idee wäre gut gewesen :(

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen leicht anzubringen, sehr empfindliche Oberfläche, 12. November 2014
die Folien kamen schnell als Brief bei mir an.
Anleitung ist verständlich, zumal man ja inzwischen schon die eine oder andere Schutzfolie angebracht hat.
Es gibt nur eine Trägerfolie, die nach und nach abgezogen wird bei gleichzeitigem Aufdrücken der Folie aufs Display.
Wenn die Oberfläche vorher gut abgewischt wurde lässt sich die Folie schnell und fusselfrei anbringen.
Kleines Manko ist die sehr empfindliche Oberfläche, auf der man leider jeden Fingerabdruck sieht und auch nur schlecht wieder abwischen kann.
Auch ist die Folie, dadurch dass sie so klein zugeschnitten ist, oben am Mikro sehr empfindlich und löst sich schnell, da das kleine FolienEck eben freiliegt.
Bei mir ist zur Folie noch ein Schutzcover am Handy, so dass die Abdeckung des Displays ausreicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20