Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Katharina > Rezensionen

Beiträge von Katharina

Katharina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Auralum® 360° Drehbar Niederdruck Wasserhahn Niederdruck Mischbatterie Küchenarmatur
Wird angeboten von JM-Mart

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 18. Februar 2017
Sehr hochwertiger Niederdruck Wasserhahn, für den Preis unschlagbar. Montage ging auch relativ flott, mit Anleitung mehr oder weniger selbsterklärend für die, die sowas schon mal gemacht haben, aber auch für Newbies. Versand war super flott, ich bin unfassbar zufrieden, große Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

iPhone 7 Hülle, Roybens Metall Silikon 2 in 1 Extra Dünn Stoßfest Durchsichtig [Transparent] Schalen Clear Taschen für 2016 Apfel [Apple] iPhone7, Rosa [Rose Gold / Pink]
Wird angeboten von Health Happy Art Technology

5.0 von 5 Sternen Tolles Case für wenig Geld!, 15. Februar 2017
Ich war lange auf der Suche nach einem Roséfarbenen Case für das Iphone 7, was sich als serh schwierig herausstellte. Dieses hier kommt der Perfektion schon nahe, allerdings darf man hier keine Slim-Version erwarten. Es macht das Handy um 0,5cm breiter, schützt es aber aufgrung der "dicke" und Gummibeschichtung innen vor Stürzen/Stößen/Kratzern. Das Rosé ist sehr schön getroffen, fast wie das roséfarbene Iphone. So hat man etwas abwechslung zum Schwarz und kann es jederzeit wieder austauschen wenn man mal die Nase voll hat. Hinten ist das Case mit einer transparenten Plastikseite versehen, die man allerdings auch weglassen kann. Ist ein kleiner Staubfänger, aber das finde ich nicht weiter tragisch. Der Preist ist auch angemssen, da die Qualität auf den ersten Blick wirklich überzeugt, mal sehen wie das nach ein paar Monaten aussieht. Versand ging auch sehr schnell, in 2 Tagen war das Case da. Absolute Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

CASEZA iPhone 7 Hülle Case Back Cover "Rio" mit mattem Finish - Rose Gold - Premium Hard Case Bumper mit gummierter Oberfläche für angenehme Haptik - Hochwertige Schutzhülle Ultra Slim
Wird angeboten von Ecom-Brands

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle...leichtes Bronze/rosé, 13. Februar 2017
sehr hübsche, slimme Hülle für das iPhone 7. Ich hab es in schwarz und die beiden Farben harmonieren super schön. Leider sieht man von dem Gerät hinten nicht mehr viel, das finde ich bei den ganzen Cases immer sehr schade. Aber guter Preis, sehr angenehmes und hochwertiges material, sieht gut aus und schützt.

iPhone 7 hülle, TheBlingZ.® Handy Hülle Jelly Gel TPU Silikon Schutzhülle Etui Case Cover für iPhone 7 - Rosa
Wird angeboten von TheBlingZ.

4.0 von 5 Sternen SEHR PINK :), 13. Februar 2017
In echt ein grelles Pink, etwas zu krass für meinen Geschmack. Das Material fühlt sich gut an, ist ein angenehmer gummierter Stoff. Aber auch etwas zu dick um das iPhone herum. ging zurück.

iphone 7 Schutzhülle, G-i-Mall Rosa Ultraslim TPU Bumper Handy Hülle Schutz Tasche Soft Silikon Zurück Case Etui Cover Schale für Apple iphone 7 Smartphone (Electroplating Series)
Wird angeboten von G-i-Mall

4.0 von 5 Sternen Hübsche Hülle, 17. Januar 2017
Eine schöne, moderne und schicke Hülle, aus Gummi/Plastik. Nur die Seiten sind in Rosé, die hintere Seite ist durchsichtig, was ich aber gut finde, weil man da wenigstens das wunderschöne iPhone durchsieht. Beim schwarzen schimmert das Logo noch ein wenig durch. Die Hülle ist nicht mega slim, aber auch nicht mega dick, wie z.b. das original Apple Silikon Case. Sie könnte von der Verarbeitung etwas feiner sein, aber für den Preis finde ich sie absolut top. Bei Sturz dürfte das iPhone als geschützt sein. Versand war super schnell, wie immer!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tigi Bed Head Recharge Duo Pack (Shampoo 750ml und Conditioner 750ml)
Tigi Bed Head Recharge Duo Pack (Shampoo 750ml und Conditioner 750ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Perfekt für dickes Haar, 30. November 2016
Das beste Shampoo das ich bisher hatte. Ich habe sehr dickes Haar und trage einen Bob. Nach der ersten Wäsche war das Haar sehr glatt, sehr glänzend und extrem angenehm zu greifen. Ich merke wie mein Haar sich "Recharched" und die ganzen Inhaltsstoffe aufsaugt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es bei feinem Haar zu "sleek" macht. Zudem riecht das Shampoo und der Conditiioner bei Anwendung eher zurückhaltend angenehm nach Gummibärchen, bei trockenem Haar aber etwas mehr und lecker süß. Finde ich super, denn manche Shampoos riechen zu extrem.
Der Preis ist für die 750ml auch gut, mit Pumpspender ist die Anwendung super easy und die Flaschen sehen auch noch super aus!
Absolute Kaufempfehlung.

doupi UltraSlim Case für iPhone 7 FeinMatt FederLeicht Hülle Bumper Cover Schutz Tasche Schale Hardcase, schwarz
Wird angeboten von CDEX SHOP

3.0 von 5 Sternen Wirklich Slim...aber, 3. November 2016
Super guter Preis, sehr schneller Versand, wirklich sehr slimm. Bei Sturz ist das Iphone schon geschützt, ist mir beim Vorgänger mal runtergefallen, das Iphone war ganz aber die Hülle direkt kaputt. Natürlich besser 6.99€ weg als 800€ in den Sand zu setzen.
Bei neuen Iphone 7 habe ich sie mir wieder bestellt, weil ich vorher eigentlich zufrieden war, denn der Preis ist super und das Case schmiegt sich perfekt um das Gerät. Allerdings ist mir die Transparenz des schwarzen Case zu wenig (sieht auf dem Produkt-Bild leider anders aus), bzw. nicht vorhanden, man sieht das Logo nicht mehr und es wertet das Gerät meiner Meinung nach leider ab :( ist aber natürlich geschmackssache und kommt drauf an was einem bei der Hülle wichtig ist. Meine geht zurück, aber empfehlenswert ist der Kauf für den Preis alle mal!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2016 1:21 PM CET

Damen Natur Lammfell Maultier Hausschuhe/ Pantoffeln
Damen Natur Lammfell Maultier Hausschuhe/ Pantoffeln
Wird angeboten von Ossa Fashion Ltd

4.0 von 5 Sternen Schöner kuscheliger Hausschuh, 23. Oktober 2016
Suchte schon länger nach einem Hausschuh dieser Art, der Preis bei Amazon hat überzeugt. Die Lieferung dauerte ca. 2 Wochen, da aus dem Ausland. Leider fällt er etwas klein aus, ich empfehle eine Nr. Größer zu bestellen. Da ich zu faul bin meinen zurück zu schicken, werde ich Ihn jetzt so tragen. Habe ihn jetzt eine weile an, und er dehnt sich denke ich nach einiger Zeit. Ist in echt viel plüschiger und richtig buschig (siehe Bilder), sehr gemütlich und mega weich und flauschig.
Bis auf den langen Versand und die etwas kleine Größe aber empfehlenswert.

Goliath - Staffel 1 [OV/OmU]
Goliath - Staffel 1 [OV/OmU]
DVD

5.0 von 5 Sternen Katharina, 20. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Goliath - Staffel 1 [OV/OmU] (Amazon Video)
Absolut Sehenswert. Eine Staffel, ein spannender Fall. Ein wenig true Detektive, aber nicht ganz so düster. Spannungsbogen ist da, Schauspieler sind gut!

adidas Damen Superstar Trainingshose, Black, 38
adidas Damen Superstar Trainingshose, Black, 38

5.0 von 5 Sternen Coole lässige Sweathose von Adidas, 18. Oktober 2016
Sehr lässig, lässt sich auch schick kombinieren. Guter Preis, top Marke, Versand ging auch sehr schnell, wie von Amazon gewohnt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9