Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für R.T. > Rezensionen

Beiträge von R.T.

R.T.

Seite: 1 | 2
Origami - 21 Sterne
Origami - 21 Sterne
von Carmen Sprung

5.0 von 5 Sternen Gut verständlich und gut nachzuarbeiten, 11. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Origami - 21 Sterne (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte gelernt Sterne zu falten, habe aber einige Schritte vergessen. Habe mir das Buch bestellt und schon konnte es los gehen. Schön wäre noch eine DVD oder ein Code für einen Download um eine Anleitung per Film zu sehen.

Kinder-Notfälle und Erste Hilfe (Gesundheit für Kinder - Single Edition 1)
Kinder-Notfälle und Erste Hilfe (Gesundheit für Kinder - Single Edition 1)

4.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zum Erste Hilfe Kurs, 18. Mai 2015
Komme gerade vom Erste Hilfe Kurs ,konnte hier im Buch noch mal nachlesen,was im Einzelfall angesagt ist. So kann ich immer wieder nachlesen und es gerät nicht. So leicht in Vergessenheit.

Ballade von Herrn Gelb und Frau Blau
Ballade von Herrn Gelb und Frau Blau

5.0 von 5 Sternen Einfach ein schönes Lied im Walzertakt, 26. März 2015
Ich habe das Bilderbuch schon sehr lange. Hatte es mal in der Sendung mit der Maus gesehen. Jetzt das Buch anschauen und das Lied anhören macht Spaß. Es wird auch gern von Kindern gehört. Man kann den Song auch nachspielen. Ich finde es einfach schön.

Menschenkinder: Plädoyer für eine artgerechte Erziehung
Menschenkinder: Plädoyer für eine artgerechte Erziehung

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, 26. März 2015
Füpr Eltern und Erzieher zu empfehlen. Gerade die Kapitel, die die Ernährung behandeln. so kann das tägliche Thema Essen gelassener angegangen werden.

Musixmatch
Musixmatch

5.0 von 5 Sternen Lieder mitsingen, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Musixmatch (App)
Endlich kann ich mit richtigem Text meine Lieblingssongs mitsingen. Da macht das Musikhören nochmal so viel Spaß.Auf so eine App habe ich schon lange gewartet. Mußss nur noch testen ob es auch mit Kinderliedern geht.

Bei uns ist immer etwas los 2017: Familien-Timer
Bei uns ist immer etwas los 2017: Familien-Timer

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 18. März 2014
Wir haben den Kalender über Jahre immer wieder. Da aber nur Erw. in unserem Haushalt leben und wir nur 4 Spalten brauchen, hat die 5 Spalte das auto bekommen, so gibt es über dessen vergabe keine Streitigkeiten, wenn es wichtig ist und eingetragen ist:)

Weight Watchers Points
Weight Watchers Points

1.0 von 5 Sternen Gefällt gar nicht, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Weight Watchers Points (App)
Habe mal WW gemacht, dachte ich könnte mit der App den schnellen Einstieg finden. Aber irgendwie war es von Anfang an nicht das was ich erhoffte, darum habe ich sie gleich wieder gelöscht.

Lieder
Lieder

5.0 von 5 Sternen Lied in der Radioapp gehört und dann gekauft, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieder (MP3-Download)
Fand das Lied beim Hören gut, da ich in der App die Möglichkeit hatte es zu kaufen, wollte ich es auch ausprobieren. Hat alles super geklappt.

MPS TimeLog Free
MPS TimeLog Free

5.0 von 5 Sternen Super um seine Arbeitzeit ohne Aufschreiben im Blick zu haben, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MPS TimeLog Free (App)
Habe diese App schon käuflich erworben, wollte im laufenden Monat aber noch Funktionen probieren, ohne evtl. Datenverlust. Benutze die App 3/4 Jahr und habe meine Dienstzeit immer im Blick. Bei der Kaufversion , besteht die Möglichkeit die Daten als Email zu versenden.

Authentische Beziehungen in der Gruppenbetreuung von Säuglingen und Kleinkindern
von Stephanie Petrie
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hilfreich und gut, 8. Juni 2013
Diese Buch ist für die Arbeit mit Kindern sehr zu empfehlen. Altbekanntes wird verständlich erklärt und der Leser kann es im Alltag gleich umsetzten.

Seite: 1 | 2