find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für A. Schulz > Rezensionen

Beiträge von A. Schulz
Top-Rezensenten Rang: 1.607.276

A. Schulz

Vaude Radtasche Aqua Back Single, apple/metallic, 37 x 33 x 19 cm, 24 Liter, 10918

4.0 von 5 Sternen Wertiges, praktisches Produkt, 22. Oktober 2014
Optisch und von der Verarbeitungsqualität her eine sehr empfehlenswerte Radtasche! Auch der Stauraum ist bei diesem Exemplar für meine Zwecke gut ausreichend. Ich hatte vorher eine Ortliebtasche, bei der nach Jahren der Verschluß kaputtging und die ich bei dem Versuch, sie bei der Firma reparieren zu lassen (auf meine Kosten) ganz eingebüßt habe. Deshalb wollte ich diesmal lieber ein Produkt einer anderen Firma versuchen. Im direkten Vergleich läßt sich sagen, dass das System zum Einhängen in den Gepäckträger bei Vaude nicht so gut 'flutscht' wie bei Ortlieb. Es ist nicht ganz so einfach zu bedienen, aber jetzt nach mehrmaliger Nutzung, klickt das System schon flüssiger ein. Ich denke, das wird noch besser mit der weiteren Nutzung. Ortlieb ist hier zwar etwas besser, aber ich habe meine Entscheidung dennoch nicht bereut, denn alles andere ist gleichwertig und der Service war bei Ortlieb wirklich nicht empfehlenswert.

Kenwood TTM 027 kMix Toaster / Boutique-Serie / 2-Schlitz / 900 Watt /Orange
Kenwood TTM 027 kMix Toaster / Boutique-Serie / 2-Schlitz / 900 Watt /Orange

3.0 von 5 Sternen Tolle Optik, Funktion noch O.K., 23. Oktober 2013
Ich habe den Toaster gekauft, weil ich ihn optisch einfach klasse finde und wir schon einen sehr guten Wasserkocher aus der gleichen Serie haben. Von der Funktion her war mein vorheriger Billigtoaster allerdings etwas besser. Die Krümelschublade fängt nicht wirklich etwas auf, der Toast wird eher uneinheitlich gebräunt. Alles nicht wild, aber was mich doch stört: Das Gehäuse wird während des Betriebs heiß! Da ist wohl gar nichts isoliert - sehr unpraktisch.

El Naturalista Yggdrasil N096 Damen Clogs & Pantoletten, schwarz (black), EU 41
El Naturalista Yggdrasil N096 Damen Clogs & Pantoletten, schwarz (black), EU 41

5.0 von 5 Sternen Super bequem!, 14. Juli 2013
Inzwischen meine Lieblingsschuhe - sie sind extrem bequem wegen des guten Fußbetts, schick, dabei robust. Farblose Lederpflege verwenden, sonst färben sich die Nähte dunkel.

s.Oliver Damen T-Shirt 14.306.32.7370, Gr. 44, Blau (5884)
s.Oliver Damen T-Shirt 14.306.32.7370, Gr. 44, Blau (5884)

2.0 von 5 Sternen Leider schlechte Paßform, 14. Juli 2013
Eigentlich angenehm dünn für den Sommer. Aber: Der obere Teildes Shirts paßt gut, die Länge ist leider viel zu lang - sieht komisch aus. Habe ich wieder zurückgeschickt.

AEG SR 4339 Tragbares Stereo Radio (LC-Display, CD/MP3-Player, 60 Watt PMPO, USB 2.0) weiß/blau

2.0 von 5 Sternen Schlechter Sound, 9. September 2012
Ich habe mich von einigen Rezensionen hier zum Kauf bewegen lassen, weil ich annehmbare Qualität zu einem günstigen Preis gesucht habe. Die Qualität ist aber leider enttäuschend, ein blecherner, schwacher Sound, der mich eher davon abhält, auch mal in der Küche Musk zu hören - so war es ursprünglich gedacht. Mein letzter tragbarer CD-Player von Philips - gebraucht zum etwa gleichen Preis gekauft - war erheblich besser. Zur Verarbeitung: Die CD-Klappe wird wohl nicht lange halten und die Knöpfe für vorwärts/rückwärts funktionieren ungenau. Manchmal drückt man sie und das Gerät springt gleich mehrere Songs weiter. Insgesamt nicht empfehlenswert. Bleibt allein die ansprechende Optik.

Hauserneuerung: Instandsetzen - Modernisieren - Energiesparen - Umbauen. Ökologische Baupraxis. Mit Anleitung zur Selbsthilfe.
von Gottfried Haefele

5.0 von 5 Sternen Top-Infos, verständlich erklärt!, 22. März 2012
Ein wirklich umfassendes Buch mit vielen verständlichen Tipps, Informationen und Erklärungen. Hat uns sehr weitergeholfen!
Man bekommt einen tieferen Einblick in wichtige Themen der Altbausanierung wie z.B. Dämmung, Trockenlegung, Energieausweis, Heizungs- und Haustechnik etc. - es wird nicht einfach etwas empfohlen, sondern der Hintergrund der jeweiligen Maßnahme gut erklärt. Das Buch beinhaltet eine Aufstellung über von einem talentierten Laien selbstleistbare oder nur vom Handwerker zu leistende Aufgaben, Hilfen zur zeitlichen Planung. Jedes relevante Teilgebiet wird behandelt - rundum empfehlenswert!