Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Thomas Frisch > Rezensionen

Beiträge von Thomas Frisch

Thomas Frisch

Seite: 1 | 2 | 3
Fiskars Edge Kochmesser 19cm
Fiskars Edge Kochmesser 19cm

5.0 von 5 Sternen Scheidige Angelegenheit, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fiskars Edge Kochmesser 19cm (Haushaltswaren)
Ich kann nur alles bestätigen was vorher geschrieben wurde. Das Messer ist der Hammer. Wohlgemerkt es ist relativ leicht.( keine 200g) Wer also
gewohnt ist etwas mehr in der Hand zu haben sollte weitersuchen.
Verarbeitung, Schärfe, Handling, etc. ---- SUPER----!!!!!
Ich werde mir, ein kleineres von Fiskars noch bestellen.
Toll ist die Klingenbeschichtung. Man schneidet z.B. Zwiebeln und nichts bleibt an der Klinge haften.

Rosenstein & Söhne Faltbarer Silikon-Eimer, 7 Liter
Rosenstein & Söhne Faltbarer Silikon-Eimer, 7 Liter
Wird angeboten von grobach

5.0 von 5 Sternen Faltkübel, 8. Juli 2014
Hat überall Platz. Sehr robust und somit auch kein Fliegengewicht. Einfach klasse. Aus dem Freundeskreis (einige Segler dabei) wird fleißig nachbestellt.

Die Sauerei geht weiter ...: 20 neue wahre Geschichten vom Lebenretten
Die Sauerei geht weiter ...: 20 neue wahre Geschichten vom Lebenretten
von Jörg Nießen

5.0 von 5 Sternen würde auch 6 Sterne vergeben, 8. Juli 2014
Ist wieder ein richtiger Knaller. Habe den ersten Teil vorher gelesen, der zweite knüpft super an. Es gibt wohl auch schon den dritten. .Werde ich mir auch besorgen :))

Akku Rasenschere mit 2 Aufsätzen und Li/Ion Akku / TÜV geprüft
Akku Rasenschere mit 2 Aufsätzen und Li/Ion Akku / TÜV geprüft

5.0 von 5 Sternen Eine kleine die viel kann, 8. Juli 2014
Für Kleinigkeiten im Garten einfach super. Der Akku hält auch erstaunlich lange. Mit den beiden Aufsätzen ist sie auch vielseitig zu gebrauchen. Alles Bestens, sofort wieder

Dibapur ® Pro Vital: Orthopädische Kaltschaummatratze (Rollmatratze) (140x190 cm) x Kernhöhe 14 cm, mit Standard Bezug ca. 14,2 cm (Made in Germany)
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

5.0 von 5 Sternen Tolle Matratze, 8. Juli 2014
Wenn ich wieder mal eine tolle Unterlage brauche, vor allem in Zwischengrößen, bestelle ich auf jeden fall Dibapur.
Lieferung sehr prompt und auch sonst keine weiteren Probleme. Betreff Flecken auf dem Bezug, war auch alles in Ordnung.Gerne wieder. Habe sie gebraucht für unseren Wohnwagen. Danke

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Akku neu, 24. April 2014
Hätt ich gar nicht, oder evtl. nicht gebraucht, ich sag mal so: Bedienerfehler.
ABER der neue akku fuktioniert noch ein bißchen besser als der alte. Alles OK. Hab jetzt zwei, würde mir aber bei bedarf jederzeit diesen wieder bestellen. Alles Gut und gerne wieder. Lieferung ging so schnell als wäre es ein Hilferuf :-))

Fujitsu LIFEBOOK A512 NG 39,6 cm (15,6 Zoll)Anti-Glare-HD-LCD im 16:9-Breitbildformat Notebook (Intel Pentium 2020M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, DVD, Win 7 HP) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Lifebook, 21. April 2014
macht alles was es soll und kann. Sehr gute Rechenleistung und Geschwindigkeit. Macht viel Spass. Als klassisches Haushaltsgerät einfach super.

SO: Es gibt jetzt jemanden ( user ) dem meine kurze positive Rezension bei amazon aufgestoßen ist. Tippe auf Lehrer.
Ist kein Beruf sondern eine Diagnose.!
Also nochmal für eben diesen einen : Ein topp Gerät, super verarbeitet, steht bei uns in der Wohnküche, man (Frau) kann mit ihm alles machen, es läßt alles zu, super einfach W.7 zu instalieren. (läuft wie von selbst). Einfach Klasse!!
Eben dieser eine Mensch hatte erwartet das ein Lifebook auch Staubsaugen können muß ! Ist dem So ?? Nur weil es dem Haushalt zur Verfügung steht?
Also bis denne, ich würde es auch ein zweites mal kaufen !!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2014 1:12 AM MEST

Bluetooth Soundsystem / Freisprecheinrichtung (inkl. Mikrofon) | Aluminiumgehäuse (Optik : Alu gebürstet) / Super Bass System | portabler Lautsprecher / wireless | Smartphone / Tablet / PC + Mac

5.0 von 5 Sternen Hammer Sound, 19. Januar 2014
Das kleine Ding ist der Hammer und macht echt Spaß. Super praktisch mit der Freisprecheinrichtung beim telefonieren.
Werde wohl noch ein oder zwei bestellen ( als Geschenk ideal )

Einhell Kfz Batterieladegerät BT-BC 22 E (für Bleiakkus von  5 bis 300 Ah, 12 V Ladespannung, eingebautes Amperemeter, Ladeelektronik, Tragegriff)
Einhell Kfz Batterieladegerät BT-BC 22 E (für Bleiakkus von 5 bis 300 Ah, 12 V Ladespannung, eingebautes Amperemeter, Ladeelektronik, Tragegriff)

5.0 von 5 Sternen Läd alles, 16. Januar 2014
Sehr gut, auch eine fast tot geglaubte Batterie hat es wieder zurück ins Leben geholt. Unbeobachtet würde ich das Gerät nicht lassen. Ich hab noch zu wenig Erfahrungen was mit den einzelnen Batterien passiert.

Panasonic KX-TG6722GB Duo Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Smart-Taste, Freisprechen, Anrufbeantworter) schwarz
Wird angeboten von simply smart

5.0 von 5 Sternen Klasse Ding, 16. Januar 2014
Einfach in der Bedienung, die erklärt sich selbst. Die Komunikation unter den beiden Geräten funktioniert auch sehr gut. Klang ist super, endlich mal kein Knatzen und Rauschen in der Leitung.

Seite: 1 | 2 | 3