find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für MMK > Rezensionen

Barhocker Dea Scratchproof / Weiß 65 cm
Wird angeboten von Wunschreich - Agentur für Inneneinrichtung

5.0 von 5 Sternen Super Barhocker, 24. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Barhocker Dea Scratchproof / Weiß 65 cm
Filigran, relativ leicht und extrem stabil. Die Rückenlehne ist bruchfest und leicht flexibel. Durch die schön geformte Sitzfläche ist der Sitzkomfort auch ohne Polsterung sehr angenehm.
Wir haben diese Hocker in der Küche stehen und sind absolut begeistert.
Preis/Leistung ist für heutige Verhältnisse top.

À contrecoeur (Pilule Violette) [Explicit]
À contrecoeur (Pilule Violette) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Ein grandioser, unverwechselbarer Künstler, 17. Oktober 2016
Dieses Album ist als kleines Addon zu seinem Doppelalbum Mon coeur avait raison zu verstehen.
Ich möchte hier erwähnen, dass das Lied Boucan der absolute Hit ist.
Maitre Gims macht Musik, die zum einen sehr harmonisch sein kann und andere Lieder begeistern einfach durch den harten Beat.
Klare Empfehlung, freue mich jetzt schon auf seine kommenden Alben.

Us And The Night
Us And The Night

1.0 von 5 Sternen 3DD goes POP, 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Us And The Night (Audio CD)
Eine meiner Lieblingsbands hat eine Richtung eingeschlagen dir mir - persönlich - gar nicht gefällt.
Die Tage von wirklich rockigen Songs wie Kryptonite, Time of my Life, Pages uva. sind gezählt.
Auf dieser CD findet man nur weiche, poplastige Songs, die den Charme und das Können der Band einfach nicht zeigen,
Ich hoffe sehr, dass 3 Doors Down beim nächsten Album wieder an ihre besten Zeiten anknüpfen können.

Selected Herren ParkaMantel Gr. Small, Braun - Braun
Selected Herren ParkaMantel Gr. Small, Braun - Braun

5.0 von 5 Sternen toller Mantel, 11. März 2016
Zeitloses Design, ohne viel Schnickschnack.
Tolle Farbe, tolle Passform, gute Länge, Material ist angenehm zu tragen.
Das Preisleistungsverhältnis von Selected ist unschlagbar.

TPAC PAAFA4B Aluminium-Bilderrahmen, DIN A4, silber
TPAC PAAFA4B Aluminium-Bilderrahmen, DIN A4, silber

2.0 von 5 Sternen schlechtes Pordukt, 11. März 2016
Die Alu Anmutung wirkt gut, aber die Scheibe ist aus billigem Kunststoff, der sogar mit einem Microfasertuch sofort verkratzt.
Der Rahmen ist an den Ecken nicht gut verarbeitet.
Für diesen Preis viel zu teuer.

Racine Carrée
Racine Carrée

5.0 von 5 Sternen Der größte Künstler unserer Zeit?!, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Racine Carrée (Audio CD)
Stromae ist ein Phänomen. Musikgeschmack ist subjektiv - für meinen Geschmack macht Stromae die anspruchsvollste Musik, die man zur Zeit hören kann. Kein Album habe ich bisher so oft gehört wie dieses. Warum ist Stromae in meinen Augen/Ohren der Konkurrenz so weit voraus? Weil seine Musik echt und einzigartig ist. Die Tiefe der Texte ist genauso stark wie die kreativen, weichen und harten Rhythmen seiner Songs. Ich kann dieses Album jedem empfehlen, der auf der Suche nach außergewöhnlicher Musik abseits des Mainstreams ist. Hut ab Paul van Harver!, ich freue mich jetzt schon auf weitere Geniestreiche wie Batard, Tous Les Memes, Ave Cesaria, Quand c'est?, AVF, Formidable oder Merci
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2016 2:19 AM MEST

Waldmann Beleuchtung 113148000-00644091 PaRA.MI FTL 108 R LED-Lampe, 8 W, 110 V, Schwarz
Wird angeboten von SVH Handels-GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekte Leuchte, 15. Dezember 2015
Der Preis ist das Einzige Manko, an dieser Büroleuchte

Das erste, was beeindruckt ist die Gestaltung der Leuchte, obwohl man sich fragt, warum sehen Büroleuchten selten so gut aus wie diese?
Dahinter versteckt sich eine vielseitige Nutzbarkeit durch die wunderbaren Gelenke der Leuchte. Das Dimmen funktioniert ganz einfach und intuitiv über längeres Drücken des Ein/Ausschalters. Die Beleuchtung ist sehr angenehm und blendet nicht, der Verbrauch ist sehr gering (7-8W).
Der Fuß ist nicht im Lieferumfang dabei, aber auch der Verschluss für eine Tischplatte ist schön und praktisch gelöst.
Der Preis mag heftig erscheinen, aber dafür bekommt man ein einzigartig gutes Produkt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2017 4:56 PM CET

Storite HDMI Cable HDMI-Kabel, 1 m, schwarz, Stück: 1
Storite HDMI Cable HDMI-Kabel, 1 m, schwarz, Stück: 1

2.0 von 5 Sternen Konstruktionsfehler?, 11. Juni 2015
Hatte leider das Pech, dass dieses Kabel bereits nach 2 Monaten defekt war. Der Stecker auf der Mini Displayport Seite hat sich in die Hülle verschoben und war damit zu kurz für den Anschluss am Notebook (XPS 13)

Timberland Herren Nautische Light Brown full-grain, braun - braun - Größe: 45,5
Timberland Herren Nautische Light Brown full-grain, braun - braun - Größe: 45,5

5.0 von 5 Sternen Grandioser Schuh, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Timberland 5130a (Schuhe)
wie von Timberland gewohnt ist dieser Schuh komfortabel und super schick - Form und Farbe machen was her.
Er ist federleicht, die flexible Sohle macht den Schuh zu einem Erlebnis und man benötigt keine ''Einlaufzeit''.
Das einzige, was man beachten muss ist der hohe Abschluss. Wer es nicht gewohnt ist, wird dies die ersten Male leider etwas spüren. Dennoch kann ich diesen Schuh jedem empfehlen, der auf Qualität und Design Wert legt.

Herr Uhr TIMBERLAND NEWMARKET 13330XSU-12
Herr Uhr TIMBERLAND NEWMARKET 13330XSU-12

5.0 von 5 Sternen ein echtes Highlight, 13. Oktober 2014
Es war mir gar nicht bewusst, dass Timberland auch Uhren herausbringt. Verwöhnt von der qualitativ hochwertigen Kleidung habe ich mir ein paar Uhren angeschaut und diese hat mir am besten gefallen. Vor allem das ''typische'' Leder und die Nähte am Armbad, sowie die klassischen und gleichzeitig modernen Farbkombinationen sind ein Hingucker.
Das Uhrgehäuse ist dunkelgrau/schwarz - ''obsidian''. Besonders schön ist die strukturierte Hintergrundfläche, die dunkelbraun ist.

Wer den Stil von Timberland mag, wird diese Uhr lieben.

Seite: 1 | 2 | 3