Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für C. Rocker > Rezensionen

Beiträge von C. Rocker
Top-Rezensenten Rang: 2.553.485

C. Rocker

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Hülle mit kleinem Manko, 27. April 2013
Hallo Amazon-Community!

Habe heute mein Samsung Galaxy s4 und die Hülle geliefert bekommen.
Zunächst ist zu sagen, dass die Hülle fest sitzt und genau auf das s4 passt, jedoch stimmt die Farbe nicht mit der in den Bildern überein. Was auf dem Bild nach einer eher grauen Hülle mit einem Schwarzen X aussieht, ist in Wahrheit eine schwarze Hülle (gleiche Farbe wie das S4) mit einem Schwarzen X.
Dies kann man als negativen Bewertungspunkt sehen, da mein S4 aber trotzdem super aussieht und die Hülle einen soliden Eindruck macht und das Handy Rutschfest macht, vergebe ich 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2013 5:09 PM MEST

Sennheiser HSH 01 Headset Halter mit Klebebefestigung schwarz
Sennheiser HSH 01 Headset Halter mit Klebebefestigung schwarz

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, schlechte Ausführung..., 26. Dezember 2012
Die Halterung kam sehr schnell via Amazon, wie gewohnt. Hab es an den Tisch geklebt (Holztisch, vorher sauber gemacht) und keine 2 Tage hat es gehalten da hat mein Logitech g930 schon auf dem Boden gelegen. Denke mit leichteren Kopfhörern würde es funktionieren, aber die g930 sind anscheinend zu schwer. Nachdem es dann noch 2 mal passiert ist hab ich es in den Müll geschmissen. Sehr gute Idee wenn es funktionieren würde, aber so leider nicht.