Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Meike Ripke > Rezensionen

Beiträge von Meike Ripke
Top-Rezensenten Rang: 6.307.869

Meike Ripke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Einen Cowboy küsst man nicht
Einen Cowboy küsst man nicht

5.0 von 5 Sternen Konnte nicht aufhören zu lesen, 3. Juni 2016
Ich mag das Buch. Es ist toll geschrieben, man kann sich mit den Personen identifizieren. Es ist zeitweise lustig und ach es ist einfach schön zu lesen und ich mochte es nicht aus der Hand legen

TOM TAILOR Denim Damen Top NOS basic rib tanktop, Gr. 38 (M), Weiß (2000 )
TOM TAILOR Denim Damen Top NOS basic rib tanktop, Gr. 38 (M), Weiß (2000 )

5.0 von 5 Sternen Tolles Top, 3. Juni 2016
Ich trage es super gerne. Es ist sehr lang und somit kann man es gut in die Hose stecken und deshalb eignet es sich sehr gut zum Unterziehen.

styleBREAKER edler glitzernder Loop Schlauchschal, Unifarben, Damen 01018090, Farbe:Weiß
Wird angeboten von styleBREAKER

3.0 von 5 Sternen Qualität könnte besser sein aber schick ist er, 3. Juni 2016
Der Schal ist sehr schön, aber die Qualität ist so lala. Die eine Naht ist schon offen, fällt zwar nicht auf, aber schön ist es nicht. Aber ansonsten super leicht und luftig und sieht schick aus

Peppa Pig - Neue Schuhe
Peppa Pig - Neue Schuhe
DVD ~ Neville Astley

5.0 von 5 Sternen Sie liebt es, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Peppa Pig - Neue Schuhe (DVD)
Meine Kleine Tochter (3 Jahre alt) liebt Peppa. Die Geschichten sind kurz (5 Minuten) und super süß. Die Schweinchen lachen ganz viel und es geht natürlich immer alles gut. Sehr unterhaltsam und man kann es die Kinder beruhigt schauen lassen

Sterntaler Mädchen Socken Fli Fli SUN Schmetterlinge, Gr. 26 (Herstellergröße: 25/26), Gelb (sonne 146)

5.0 von 5 Sternen Es geht nichts über Sterntaler, 3. Juni 2016
Sterntaler Stoppersocken sind einfach unschlagbar. Ich habe mich so durchgetestet und jetzt gibt es keine anderen mehr. Auch zum Turnen werden sie angezogen

SPARES2GO heißem Wasser T DISCS für Bosch Tassimo T12 T20 T32 T42 T40 T65 T85 oder Oberteil VIVY Coffee Maschine (grün)
Wird angeboten von SPARES-2-GO

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 3. Juni 2016
Ich habe mir die Disc für das Büro gekauft. So habe ich alles in einem. Kaffeeautomat und heißes Wasser ohne Kaffeegeschmack. Das Wasser kocht zwar nicht, aber bisher hat der Tee immer geschmeckt.

SOS - Liebe kann schwimmen (Liebesroman)
SOS - Liebe kann schwimmen (Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch für Romantiker, 3. Juni 2016
Ich mag solche Bücher einfach und Emma Lots schreibt so toll. Ich habe es ganz schnell gelesen. Tolle Geschichte, was mal zum Lachen zwischendurch und man kann sich mit den Personen identifizieren.

Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper
Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel, 1. März 2016
Das ist bereits das 3. Spiel was ich mit Sherlock Holmes gespielt habe. Es ist wirklich sehr gelungen. Die Rätsel, die Grafik, einfach alles stimmig. Es hat viel Spaß gemacht das Spiel zu spielen. Ich kann es nur empfehlen

Signstek Schlafzimmer Nachttischlampe Niedlich Schnecke Nachtlicht USB aufladbar LED-Lampe mit USB-Ladekabel für Baby Kinder (Rosa)
Wird angeboten von Victory Cyber Store

4.0 von 5 Sternen Süße Lampe, 1. März 2016
meine kleine Tochter liebt ihre Lampe. Sie ist sehr leicht und wird nicht heiß. So braucht man keine Bedenken haben wenn sie die ganze Nacht an ist oder wenn man sie anfasst. Toll ist, dass sie ohne Kabel ist. Ich lade sie alle drei Tage auf. Die Lampe leuchtet die ganze Nacht durch.
Kleiner Nachteil ist, dass die Leuchtkraft mit der Zeit immer abnimmt. Was mich aber nicht stört. Ihr ist nur wichtig, dass überhaupt was leuchtet. Würde sie immer wieder kaufen

Arendo Digitale Zeitschaltuhr | Weekly Digital Timer | minutengenau | LCD-Display | 3680W | 8 konfigurierbare Schaltprogramme (Wochen-/Tages- und Minutenprogramm) | intelligente Zufallsschaltung | Kinderschutzsicherung (Steckdose) | IP20 (Innenbereic

5.0 von 5 Sternen Gute Zeitschaltuhr, 1. März 2016
Ich benutzte sie jetzt seit ein paar Wochen für mein Aquarium und das klappt sehr gut. Die Zeit ließ sich einfach und unkompliziert einzustellen. Sie ist leise und man kann die Zeit auch programmieren, wenn die Uhr nicht an der Steckdose ist. Sehr praktisch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11