Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Joachim Paletta > Rezensionen

Beiträge von Joachim Paletta

Joachim Paletta

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PetFusion Vogelfutterhaus fürs Fenster
PetFusion Vogelfutterhaus fürs Fenster

1.0 von 5 Sternen Vom Kauf abzuraten, 22. Dezember 2016
Dieses Futternaus erscheint sehr sinnvoll, ist jedoch nicht praktikabel. Natürlich halten die Saugnäpfe das Gewicht nicht aus und reißen ab. Hier kann man sich zwar behelfen, doch die Unsinnigkeit dieses Futterhauses liegt in der Fensterbefestigung. Die Vögel fliegen durch das Futter angelockt gegen das Fenster und verletzen sich schwer. Vom Kauf ist abzuraten, ich habe es entfernt.

Patient ohne Verfügung: Das Geschäft mit dem Lebensende
Patient ohne Verfügung: Das Geschäft mit dem Lebensende
von Matthias Thöns

5.0 von 5 Sternen Wissenswerte Notwendigkeit, 15. September 2016
Bevor ich den Palliativmediziner Dr. M. Thöns persönlich kennenlernte, habe ich über 20 Jahre von sterbenskranken Patienten, oder im Nachhinein über deren Angehörige von seiner grandiosen Sterbens- Lebenserleichterung erzählt bekommen.
Alle, ohne Ausnahme, waren begeistert über die letzten gegebenen Lebensverbesserungen der Sterbenden.
Nun hat er den Mut, die von Profit getriebene Gerätemedizin (bei definitiv Sterbenskranken) und u. die damit verbunden unwürdigen Lebensbeeinträchtigungen zu schildern und u.a. für Kliniken u. Kollegen damit zu einer
'Persona Non Grata'
zu werden.
Bravo, dass nenne ich Menschlichkeit.

AUKEY Handyhalterung Auto Lüftungsschlitze 360° Drehbar Kfz Halterung für iPhone 7 / 6s / 6 , Samsung Note 8 / S8 , HTC , Nokia , GPS usw. - Schwarz
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Eine super Halterung, 30. August 2016
Dies gilt für ein iPhone 6s Plus
Ich habe bisher eine Halterung von Kenu benutzt, die funktioniert, wenn das 6S plus nicht in einer Lederhülle steckt. Das rausfriemeln aus der Lederhülle ist zu umständlich, dann jedoch ist die Halterung zu knapp bemessen😩, Man kann es mit Gewalt machen, dann klappt es auch irgendwann, jedoch bricht irgendwann die Haltung.
Die Aukey Halterung passt samt Lederhülle und hat darüber hinaus (ca. 4mm) noch Luft.
Außerdem macht sie einen stabileren Eindruck.
Ich bin überaus zufrieden.

Songmics Hängematte Querholz 240 x 150 cm, TÜV Rheinland max. statische Belastbarkeit 300 kg GDC22L
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Die einzig Wahre, 29. August 2016
Endlich eine Hängematte mit zwei Querhölzern.
Nur hierdurch liegt mein angenehm, ohne wie ein halb gefüllter Kartoffelsack in sich zusammen zu rutschen. Eine tolle Hängematte.

3-Sitzer Teakbank Gartenbank ca. 150 cm Sitzbank Parkbank Holzbank Teak Bank - SEHR STABIL

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 25. August 2016
Dass es sich um unbehandeltes Holz handelt , hätte deutlich herausgestellt werden sollen, der Versand hat relativ lange gedauert.
Trotzdem 5 Sterne, da wenn das Holz mit Teaköl gestrichen wird (es geht schnell u einfach) die Bank/Holz einfach umwerfend gut aussieht u der 'Stabilitätätseindruck' hervorragend ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

KMH®, 2-sitzer Gartenbank "Balmoral" (120 cm) - ECHT TEAK! (#102061)
KMH®, 2-sitzer Gartenbank "Balmoral" (120 cm) - ECHT TEAK! (#102061)
Wird angeboten von kmh-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 25. August 2016
Dass es sich um unbehandeltes Holz handelt , hätte deutlich herausgestellt werden sollen, die Bedienungsanleitung ist nicht korrekt.
Diese Bank sollte, falls jährlich gestrichen wird, ein Leben lang halten
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ultimate Ears BOOM 2 Kabelloser und Bluetooth Lautsprecher (Wasserfest und Stoßfest) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Eine Preisausgabe die lohnt, 25. Juli 2016
Da hat Logitech etwas richtig tolles geschaffen.
Für das kleine Ding ein super Sound.
Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung, am besten man gönnt sich zwei davon.

Fire TV Stick Voice - R
Fire TV Stick Voice - R

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss, 25. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick Voice - R (Elektronik)
Eine fantastische Erfindung von Amazon.
Ein guter Empfang, ein Superbild, eine eindeutig zu bedienende Fernbedienung.
Was die Haptik und das Aussehen der Fernbedienung angeht, auch hier der Verweis auf das Referenzmodell von Apple TV

Netgear Arlo VMS3330-100EUS Smart Home 3 HD-Überwachung Kamera-Sicherheitssystem (Kabel, Indoor/Outdoor, Bewegungssensor, Nachtsicht) weiß

5.0 von 5 Sternen Insgesamt eine klasse Anlage, 25. Juli 2016
Keine der mir bisher bekannten Überwachungs Anlagen sind vollkommen.
Nicht sofort Kontakt, mal einen Aussetzer, o. k. halt immer nur mal passiert.
Im Großen Ganzen bin ich sehr zufrieden.

Samsung J6250 152 cm (60 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung J6250 152 cm (60 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Es lohnt sich!, 25. Juli 2016
Ich bin absolut zufrieden mit dem Bild. Obwohl momentan nur mit einer DVB-T Antenne empfangen wird, ein Superbild.
Alles geht umfangreicher in der Ausstattung, doch für diesen Preis 1A.
Die leichte Verzögerung in der Reaktion, o. k.
verzeihbar.
Die Fernbedienung, auch hierbei der Verweis auf Apple TV Fernbedienung. Sie ist einfach die Referenz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5