Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für der Kleine > Rezensionen

Beiträge von der Kleine

der Kleine

Seite: 1 | 2 | 3
Flex-Well 00007528 Geräteumbauschrank Samoa weiß, Sonoma Eiche 60 x 200 x 57,5 cm
Wird angeboten von SmartMöbel 24

5.0 von 5 Sternen Gut, nichts zu sagen!, 4. Juni 2017
Der Schrank ist nicht sehr schnell, aber doch schnell geliefert worden. Verpackung war voll in Ordnung, keine Beschädigungen.
Er hat sehr gut meinen alten Schrank ersetzt.
Eine Ware, natürlich, nicht der Extraklasse, aber für diesen Preis auch gar nicht so schlecht.
Farbe passte auch genau zu meiner Küchenzeile.
Ich bin zufrieden, was bei mir selten vorkommt.

Anadol ADX 222s HD HDTV digitaler Satelliten-Receiver inkl. Wlan Stick (HDTV, DVB-S2, HDMI, SCART, USB 2.0, Full HD 1080p) [vorprogrammiert] - schwarz
Wird angeboten von Futurestyle

5.0 von 5 Sternen Klein, gut, schön!, 4. Juni 2017
Ich kann mich zu dem ganzen Lob hier nur anschließen.
Muss aber sagen, dass die Umschaltung etwas langsam ist und das Signal der Fernbedienung wohl etwas schwach ist, - man muss die Fernbedienung schon ziemlich genau auf den Receiver richten bis er was tut. Ansonst nichts zu meckern.

Klarstein Cookorama • Doppel-Kochplatte • Elektro-Herdplatte • mobile Dual-Kochmulde • rostfreier Edelstahl • 2 Kochfelder • 2500 Watt • stufenlos einstellbare Temperatur • Überhitzungsschutz • LED-Kontrollleuchten • Tragegriffe • silber
Wird angeboten von Klarstein Deutschland

5.0 von 5 Sternen Klein, schön, praktisch!, 9. April 2017
Bereits 2 Monate im Betrieb, sehr zufrieden.
Alles wird relativ schnell warm und kommt auch schnell zum kochen.
Man muss sich nur an die Regulierung der Temperatur etwas anpassen.
Ansonst nichts zu meckern.
Kann nur empfehlen!

Langenscheidt Handwörterbuch Russisch Daum/Schenk: Russisch-Deutsch/Deutsch-Russisch (Langenscheidt Handwörterbücher)
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich wollte!, 25. September 2016
Ein sehr gutes Wörterbuch!
Langenscheidt - und damit ist alles gesagt!
Etwas lange Lieferungszeit von "niedrigpreis" (9 Tage), aber es war immer noch im angegebenen Zeitraum.
Auf der Rückseite ein leichter 2,5cm lange Kratzer, aber er stört mich überhaupt nicht.
Also, wer nicht mehr als ein Wörterbuch braucht, braucht auch nicht fast das Doppelte fürs Gleiche zahlen.

Micro USB Kabel [ 5-Pack ] RAVPower 2A USB Ladekabel Datenkabel Premium Preiswert Qualität für Android Smartphones Samsung Galaxy S7 Edge S6 Note / Nokia Lumia / Sony / Xperia Z5 Z4 / HTC / Nexus / LG / Handy Windows Tablet usw. (30cm, 90cm x 2, 180cm, 300cm)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Man könnte meckern, aber wofür?, 2. August 2016
Guten USB-Kabels.
Mein Enkel hat sich auf die lange Kabels sehr gefreut, denn das kurze Originalkabel vom Tablett war für ihn zu unbequem, und daher ist es auch schnell kaputt gegangen.
Wenn die 90-ge etwas länger, ca.1,2 m wären, und etwas stärker, wäre es, denke ich mal, noch besser, aber sie sind jetzt so wie sie sind,
deshalb für diesen Preis ist auch nicht zu meckern.

Also, man kann sie gut benutzen.

RAVPower 2-Port USB Ladegerät 24W 4,8A dual Port Reise Adapter Ladeadapter Ladestecker Netzteil mit iSmart Technologie für iPhone iPad Tablet Samsung Galaxy, HTC, Sony, LG, Nexus,Motorola und usw., weiss
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Qualität spricht für sich selbst!, 2. August 2016
Sehr gutes Ladegerät!
Funktioniert bislang tadellos, egal ob man ein oder zwei "Säuglinge" angeschlossen hat.
Erwärmt sich so gut wie nicht.
Was soll man da noch sagen?
Nur zu empfehlen!

CSL - 3,5" USB 3.0 (Super Speed) Aluminium HDD Festplatten-Gehäuse für SATA I / II / III | Optik Alu gebürtstet | kompatibel zu USB 2.0 | extern | schwarz

4.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen nicht schlecht., 27. Juli 2016
Das Gehäuse nach der Bestellung war, wie auch immer bei Amazon, prompt da.
500 GB Festplatte mit meinen Videofilmen ausm TrekStor USB 2-Gehäuse herausgenommen in das neue USB 3-Gehäuse hereingeschoben, an Fernseher angeschlossen - läuft! Allerdings, mit leichtem Brummen.
Danach an PC (W10) angeschlossen, ausprobiert - läuft!

Die beiliegenden Kunststoffplättchen zur Stabilisierung der Festplatte haben mir nicht so richtig gefallen, deshalb habe ich selber Aluschienen auf die ganze Länge der Festplatte seitlich angebracht und somit die Platte gut stabilisiert, - mit den Kunststoffplättchen kann die Platte beim Schub 2-3 mm hin und her rutschen.
Die Aluschienen sind, aus meiner Sicht, auch für die Wärmeableitung besser.
Aber die Kunststoffplättchen kann man auch nutzen, nur sollte man dann auf den hinteren Deckel von innen noch was draufkleben, dass die Platte nach hinten nicht wegrutschen kann.
Man kann, natürlich, dieses Gehäuse mit TrekStor-Gehäuse, wo alles doppelt befestigt und gesichert ist, nicht vergleichen, aber im großen und ganzen ist das Gehäuse nicht schlecht.
Das ist, natürlich, der erste Eindruck, im Dauerbetrieb war es bei mir noch nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Diesmal OK, 11. Mai 2016
Ich habe diesen Videograbber hier bei Amazon von CSL 2-mal bestellt, aber das Ding wollte mit W10 einfach nicht laufen. ..
Siehe hier:

Nach der 2. Bestellung habe ich von CSL noch mehr Empfehlungen bekommen, aber ich habe auch den 2 Grabber zurückgeschickt und den 3. von trade-electronics bestellt, aber nicht hier, sondern bei ebay.
Diesmal habe ich eine andere Software bekommen, installiert und - O Wunder! - es funktioniert und zwar mit W10, und auch ohne irgendwelche Umstellung, die mir CSL empfohlen hat.
Also, zur Aufnahme von älteren Videos sehr gut geeignet.

CSL - USB 2.0 Audio/Video Grabber | Neue Version / Neue Software (Windows 10 fähig) | VHS - Videoadapter zur Bearbeitung-Nachbearbeitung - vergoldete Kontakte

1.0 von 5 Sternen Auch 2. Versuch vergeblich.., 30. April 2016
Läuft einfach nicht so wie es sollte!
Zweite Bestellung, aber.. Empfehlungen von CSL haben nichts gebracht..
Sehe hier:

Sehr enttäuscht..
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2016 9:06 AM MEST

Aplic - USB Audio/Video Grabber | Neue Software (Windows 10 fähig) | VHS - Videoadapter zur Bearbeitung-Nachbearbeitung - vergoldete Kontakte

2.0 von 5 Sternen Eine gute Idee, aber.., 14. April 2016
Der Video Grabber hat in beiden meinen PCs nur fehlerhaft funktioniert.
Im PC Dell Vostro 470 MT mit W10 hat sich das Bild im Aplic-Fenster in die obere linke Ecke des Bildschirms verschoben, so, dass man nur ein Teil von dem, was man sehen sollte, gesehen hat.
Im alten Hurycan PC mit W-Visa hat man das Bild im Bildschirm des Aplic-Fensters im vollen Umfang gesehen, aber ohne Ton.
Die gespeicherte Aufnahme (vom Camcorder, sowie vom Videorecorder) war aber in beiden PCs voll in Ordnung.
Weil man den Grabber in meinem Fall nicht richtig nutzen konnte, habe ich ihn kostenlos zurückgeschickt.
Schade, eigentlich, die Idee selbst ist ja nicht schlecht, und optisch sieht das Gerät auch gut aus..
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2016 1:41 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3