Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Stephan > Rezensionen

Beiträge von Stephan
Top-Rezensenten Rang: 2.263.673

Stephan

Hochwertige Räuchermännchen Bäcker, Nikolaus, Lehrer und Arzt, sortiert, Material:Holz

1.0 von 5 Sternen Nahe am Betrug, 29. November 2016
Man spricht von Figuren (mehrzahl genauer 4 Stück) sortiert und einem Bild in dem 6 Stück zu sehen sind. Keine weiteren Informationen auf der Seite das wohl auch sehr bewusst. Das ich nun fälschlicher weise davon ausging 4 Figuren aus einem Sortiment von 6 Figuren zu bekommen mag vieleicht zum teil auch mein Fehler gewesen sein.

Die gelieferte Figur ist aber weder ein Bäcker, Nikolaus, Lehrer oder Arzt noch ist sie auf dem Bild.

Eine beschreibung wie "wir liefern ihnen eine Räucherfigur die irgendwas mit irgend einem Beruf der letzten 100 Jahre zu tun hatt" wäre deutlich zutreffender.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Extrem schlechte Qualität, 7. September 2012
Optisch macht es etwas her, dass war es aber dann auch schon mit dem Positiven. Negativ fällt vor allem die extrem schlechte Verarbeitung auf. Die Kanten nicht gebrochen, manche Stellen wurden gar nicht geschliffen, die ausziehbaren Elemente haben so viel Spielraum, dass sie so leichtgängig sind, dass es mir beim Ausprobieren in der leeren Wanne mehrmals reingefallen wäre, hätte ich es nicht aufgefangen. Noch mehr Spielraum und es würde auseinanderfallen. Die meisten Teile wurden mit einem Schussapperat zusammengeschossen, ich selbst bin kein Fan davon, vernünftiger Holzleim für Nassräume hätte hier Wunder gewirkt.

Fazit: es wäre mir 5 Euro wert, aber als Geschenk, als welches es gedacht war, dann würde man sich damit lächerlich machen.

Hab es daher zurückgeschickt.