Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Stephan > Rezensionen

Beiträge von Stephan

Stephan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Goobay UG 914/U BNC-Buchse > BNC-Buchse mit Goldkontakt
Goobay UG 914/U BNC-Buchse > BNC-Buchse mit Goldkontakt
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen BNC-Buchse, 22. März 2016
Sauber verarbeitet und hat keinen großen Signalverlust. Nutze die als Verlängerungsadapter und kann nichts negatives sagen.Es funktioniert alles wunderbar und macht keinerlei Probleme.

250er Quadcopter Combo (Carbon & GFK frame) inkl. Motoren, Reglern, Carbonprops, Flight Controller

5.0 von 5 Sternen Quadcopter, 22. März 2016
Sehr gut verarbeitete Componenten, es passt alles sehr gut zusammen und die Anleitung ist verständlich. Fliege gern mit dem kleinen.Flugeigenschaften sind erstaunlicherweise auch sehr stabil. Kann die Combo nur empfehlen.

Jurassic World
Jurassic World
DVD ~ Chris Pratt
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Jurassic World, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Jurassic World (DVD)
Wie im Kino. Ein Mega-Film. Ich musste ihn haben.Die Qualität des Filmes ist top in Ordnung. Und auch sonst finde ich nichts negatives.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2016 12:48 AM MEST

TV - Unser Original 3308 Leuchtmittel für Tageslichtleuchte Daylight EEK B
TV - Unser Original 3308 Leuchtmittel für Tageslichtleuchte Daylight EEK B

5.0 von 5 Sternen Tageslicht-Leuchtmittel, 22. März 2016
Meine Eltern haben zwei Lampen mit solchen Birnen.Und sind damit sehr zufrieden. Da ein Leuchtmittel den Geist aufgab, habe ich dieses Bestellt. Absolut gleiches Licht, passt 100% in die Fassung.

The Fighters (Uncut)[Blu-ray]
The Fighters (Uncut)[Blu-ray]
DVD ~ Sean Faris

5.0 von 5 Sternen Fighters, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Fighters (Uncut)[Blu-ray] (Blu-ray)
Den Film kannte ich aus dem Kino. Das Erlebnis zuhause ist kann für mich durchaus gut mit halten.Auf Bluray ist die Qualität des Filmes natürlich auch wirklich hammer.

Sichler Haushaltsgeräte Sichler Staubsauger-Roboter PCR-3550UV, Auto-Lader & UV-Lampe

5.0 von 5 Sternen Robo-sauger, 22. März 2016
Dieses Gerät macht genau das was es soll.War natürlich auch etwas skeptisch, aber es hat mich überzeugt.Für den Preis im Vergleich zu anderen Geräten macht der kleine schön sauber, ist nicht zu laut und passt bei mir unter die Möbel ;).Einfach zu Bedienen und meiner Meinung nach zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Reifebox, 22. März 2016
So ist der Käse geschützt und kann in Ruhe reifen.Das Gitter ist sehr stabil und die Box sauber verarbeitet.Das Gitter lässt sich zum reinigen raus nehmen.

12 kleine Frisch- und Weichkäseformen in vier Varianten
12 kleine Frisch- und Weichkäseformen in vier Varianten
Wird angeboten von Nahrungsmittel-selbermachen

5.0 von 5 Sternen Käseformen, 22. März 2016
Mein Vater hat das Käse machen für sich entdeckt.Mit diesen Formen klappt das Prima.Weis nicht was man sonst zu sowas schreibt.Sie sind stabil aber nicht zu hart.

Spektrum SPMVA2500 5,8Ghz 25mw Micro-Videokamera u. Vtx 5-13V
Spektrum SPMVA2500 5,8Ghz 25mw Micro-Videokamera u. Vtx 5-13V
Wird angeboten von Notebook-AS Preise inkl. Mwst., Impressum + AGB finden sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Mini FPV Cam, 22. März 2016
Diese FPV ist wirklich sehr klein, aber leistet was sie verspricht. Auf Grund der Größe und Bauform muss man sie schon am besten konstant mit Strom versorgen. Sonst hat man ein schlechtes Bild. Empfehle eine eigene kleine Stromversorgung dann ist das Problem gegessen.Sonst wirklich echt Top.

DaffyBoards Balance Trainer Set "Shine": Balance Board 75cm x 29,5cm aus Birkenholz, stabile 125mm Kunststoffrolle, Bodenschutzmatte
Wird angeboten von Daffy Boards

5.0 von 5 Sternen Ein Balance Bord, 22. März 2016
Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein so ähnliches Bord ausprobiert. Und war sehr zufrieden, als ich feststellte das Dieses noch besser ist.Mit der Matte die dabei ist, ist der Boden geschützt, sie hemmt ein Wegrutschen der Rolle und dämpft das Rollgeräusch.Das Brett ist mit dem Bild auch rutschhemmend beschichtet.Ein echt tolles Gerät zum trainieren und fit bleiben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17