Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Leserin > Rezensionen

Beiträge von Leserin
Top-Rezensenten Rang: 1.018.803

Leserin

Colon Ex, 90 Kapseln Premiumqualität mit Flohsamenschalen und Magnesium, 100 Prozent natürlich und sanft, 1er Pack (1 x 81 g)
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Es wirkt., 16. Mai 2016
Die Colon Ex Kapseln wirken hervorragend (bei mir). Ich hatte schon immer Problemme mit Vertopfung, jetzt ist alles anders. Wirkt schon nach dem ersten Tag. Ich nehme die in Kombi mit dem Detox Tee. Ich werde die auf jeden Fall wieder kaufen.
Natürlich und einfach.

Colon Ex`s Herbal Fusion Tea, 100g Kräuterteemischung in Spitzenqualität, Inkl. Ebook: Die Schnell und einfach Kur
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Super Lecker, 16. Mai 2016
Ich kann den Tee nur empfehlen. Vom Geschmack sehr gut. Soll man lieber sehr wenig nehmen , sonst wird zu stark. sehr ergebig dadurch.

Liebeskind Berlin Aloe vintage Aloe vintage Damen Umhängetaschen 28x16x4 cm (B x H x T), Schwarz (black 0001)
Wird angeboten von Shop-Lieblingsplatz

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 27. Februar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche. Man kann sie tragen wie abgebildet oder aufklappen ,falls man mehr rein packen möchte. Sehr praktisch.

Essen erlaubt!
Essen erlaubt!
von Patric Heizmann

2.0 von 5 Sternen nur Unterhaltung, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Essen erlaubt! (Taschenbuch)
Muss man nicht haben . Eher ein Unterhaltungsbuch als ein Ratgeber. Würde nicht noch mal kaufen. Lieber in ein anderes Buch investieren.

TriAction Damen BH (Ohne Bügel), TriAction Fusion Star N , Gr. 85C, Schwarz (BLACK COMBINATION (K9))

5.0 von 5 Sternen Perfekter BH zum Joggen, 10. März 2015
Es ist ein Super -Sport BH. Nichts verrutscht nichts reibt. Zum Joggen perfekt. Fühlt sich wie eine zweite Haut an.

Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
von Martin Limbeck

1.0 von 5 Sternen Nachmittagsgeschichten, 26. Oktober 2012
Ich habe mir von diesem Buch viel mehr erhofft. Schöne (teils) langeweilige Geschichten. Kaum Tipps wie man das Verkaufen besser meistern kann. Ich habe schon viele Bücher über Verkaufen gelesen.Das ist mit Abschtand das am wenigstem produktive.