Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für N. K. Mussett > Rezensionen

Beiträge von N. K. Mussett
Top-Rezensenten Rang: 2.170.756

N. K. Mussett

Tajomstva
Tajomstva

5.0 von 5 Sternen Unbedingt kaufen!, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Tajomstva (MP3-Download)
Diese Frau könnte das Telefonbuch von Bratislava rückwärts vorsingen und es wäre in Zentraleuropa ein Hit. Und sie wird mit jedem Album besser.

Endlessly
Endlessly

2.0 von 5 Sternen Zum Glück recht kurz, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Endlessly (Audio CD)
Sehr Schade. Musikalisch teilweise recht ansprechend. Die Instrumente sind auch gut aufgenommen, aber Duffy klingt, als ob sie am Aufnahmetag eine schwere Erkältung gehabt hätte. Dabei war das Debütalbum doch so vielversprechend! Alles in Allem eine Enttäuschung. Andererseits ist die CD nur 33 Minuten lang, sodass man nicht allzu lange gequält wird.

HDGear AC0110-050 Premium Audio Verlängerungskabel mit vergoldeten Steckkontakten, 3,5mm Klinkenstecker auf 3,5mm Klinkenbuchse (5,00m), weiߟ

5.0 von 5 Sternen Kabel für das Geld sehr wertig & praktisch, 13. September 2012
Meinem Vorgänger kann ich mich nicht anschließen. Ich denke, er hat einen Ausreißer erhalten, den er sicherlich hätte zurücksenden können, anstatt sofort negative Rezensionen zu schreiben. So etwas kann passieren. Da ich andere Kabel von diesem Hersteller habe, die ich sehr gut finde, habe ich es riskiert und hätte es zur Not zurückgeschickt (man hat ja einen Garantieanspruch!)

Das Kabel ist aber für das Geld sehr, sehr gut. Die Stecker sind nicht geklebt, sondern geschraubt, sodass ggfs. eine Reperatur (Nachlöten) möglich wäre, und das Kabel selbst ist dick genug um gut abzuschirmen, aber nicht so fest und unbiegsam, das es unhandlich ist. Da es weiß ist, wird man auch nicht zu schnell darüber stolpern. Alles in Allem ein wertig anmutendes Produkt. Klanglich auf jeden Fall für's Fernsehsehen voll geeignet. Wer ein high-endiges Hifi-Produkt sucht, sollte wahrscheinlich mehr Geld ausgeben.

Cherry G80-3000 Tastatur USB mit PS/2 Kombi deutsch
Cherry G80-3000 Tastatur USB mit PS/2 Kombi deutsch
Wird angeboten von phonetech

2.0 von 5 Sternen Wirkt wie eine billige Kopie der alten G80, 2. April 2012
Die Tasten sind vor allem für das schnelle Schreiben viel zu steif. Für Leute, die nach dem Zehnfingersystem flott schrieben ist sie völlig ungeeignet. Das Schreiben ist ermüdend und man vertippt sich viel öfter. Dies ist im Vergleich zur alten G80, die ich fast 20 Jahre lang immer bevorzugt habe, eine große Enttäuschung. Die neue ist auch viel weniger solide, als die alte. Ich habe sie in der Klick-Version bestellt, aber das Klicken ist kaum wahrnehmbar. Es fehlen auch die 'Fühlpunkte' zum Ansetzen bei F und J. Die zwei Rezensionspunkte bekommt sie auch nur, weil sie billiger geworden ist. Im Großen und Ganzen muß ich mich dem Kunden anschließen, der schrieb, Cherry ruhe sich wohl auf seinen alten Ruf aus. Dies war meine letzte Cherry und sie geht auch zurück.

Cherry G81-3000 LPDDE Tastaturen - PS/2
Cherry G81-3000 LPDDE Tastaturen - PS/2

2.0 von 5 Sternen Viel zu steif, 9. August 2011
Leider kann ich mich den anderen Rezensionen gar nicht anschließen. Die Tastatur kam heute an und ich habe sie schon reklamiert. Sie ist viel zu steif, um mehr als ein paar Sätze zu schreiben. Dies erlebt man heutzutage nicht einmal bei Billigsttastaturen. Für Vielschreiber wie ich ist sie völlig ungeeignet. Der ungenaue Anschlag führt zu viel zu vielen verpassten oder doppelt geschriebenen Buchstaben, was den Korrekturaufwand erheblich erhöhht. Ich habe etwa eine Stunde darauf geschrieben, da ich gehofft habe, dass sie leichtgängiger wird, aber mir tun schon die Finger weh und es hat sich nichts geändert. Nur noch mit Mühe schreibe ich diese Rezension darauf und dann wechsele ich auf meine inzwischen ausgeleiherte (zugegebenermaßen zweimal so teuere) G80er zurück, die ich auch gleich neu bestellen werde. Das war gespart am falschen Platz.

Logitech V220 optische Notebook Maus schnurlos schwarz
Logitech V220 optische Notebook Maus schnurlos schwarz

5.0 von 5 Sternen Super kleine Maus, 24. September 2008
Die Maus setze ich seit einigen Tagen am PC ein. Mir war nicht klar, dass es sich hierbei eigentlich um eine Notebook-Maus handelt. Das heißt, sie ist etwas kleiner als gewohnt, aber die Handhabung ist trotzdem super, sie braucht auch kein Mauspad. Der praktische USB-Stick-Empfänger funktioniert auch tadellos. Auch unter Windows ME funktionierte sie sofort - nur die Standardtastenbelegung läßt sich nicht mit alter Logitech-Software einstellen - vermutlich müßte ich die neue runterladen. Langfristig kaufe ich mir vielleicht irgendwann dieselbe Maus eine Nummer größer und verwende diese für unterwegs. Also, für Laptop-User auf jeden Fall zu empfehlen; ließe sich sicherlich auch da einsetzen, wo man nicht soviel Platz hat, z.B. in der Bahn.