Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Ricarda Sagehorn > Rezensionen

Beiträge von Ricarda Sagehorn

Ricarda Sagehorn "Spiritual Life Coach, Karma Coach," (Berlin)

Seite: 1 | 2
Concord Register Mylar-Verstärkung 2-fach Lochung 10-teilig A5 weiß mit farbigen Reitern

1.0 von 5 Sternen Irreführendes Bild und damit zu teuer..., 8. Februar 2016
Leider habe ich mich vom Bild irreführen lassen und 10teilig auch falsch gewertet... ich war nämlich ziemlich geschockt, dass es nur EIN Set ist, das in sich 10teilig ist.
Hätte ich das gewußt, hätte ich sicherlich nicht den Preis dafür ausgegeben... über 11 Euro für einen Artikel, der in der Herstellung wohl nur wenige Cent kostet... Schon ärgerlich. Würde ic es nicht dringedn brauchen, würde es zurück gehen.

Superfection Classic, Schneiderschere, Edelstahl rostfrei, 210 mm
Superfection Classic, Schneiderschere, Edelstahl rostfrei, 210 mm

5.0 von 5 Sternen Super Schere!, 31. Mai 2014
Bin begeistert. Ist total scharf und absolut präzise. Merke jetzt erst wie stumpf meine alte schon war!
Würde ich sofort wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 31. Mai 2014
Ich schaute oft Watchever und Maxdome über mein Tablet, weil ich keine Lust hatte vor dem PC zu sitzen. Dank Chromecast endlich auf dem heimischen TV!
Ich bin wirklich keine Technik-Queen, also darauf angewiesen, dass alles nach Anleitung läuft.
Und was soll ich sagen... Plug & Play...äh.. Watch!
Bin total begeistert! Nach wenigen kurzen Schritten und präzisen Anleitungen war der Chromecast binnen weniger Minuten installiert und voll einsatzfähig. Die Handhabung über Watchever und Maxdome total simpel. Alles hat auf Anhieb funktioniert. Toll!
Danke Chromecast! Jetzt hab auch ich mein Heimkino mit frei wählbarem Programm :-)
Einfach nur zu empfehlen!

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Schneekugel - schwarz)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Schneekugel - schwarz)

5.0 von 5 Sternen So soll es sein!, 24. Februar 2014
Super schön verpackte Geschenkkarte. Immer wieder! War alles genau wie abgebildet.
Gibt nichts an der Geschenkkarte auszusetzen. Und hat die Freude verschenkt, die ich mir erhofft hatte.

Kratztonne Diogenes XXL - beige - 45 x 45 x 100
Kratztonne Diogenes XXL - beige - 45 x 45 x 100

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 24. Februar 2014
Die Kratztonne ist wunderbar. Und bietem mit ihrem Durchmesser auch für meine großen Tiger ausreichend Platz. Es wird gern darin gespielt, die obere Höhle sowie die Liegefläche oben werden gerne als Schlafplatz genutzt. Einfach toll. Die Stabilität ist ebenso super. Einfach klasse.

Drei Schwerter | Exklusives 12-teiliges Maniküre - Pediküre - Nagelpflege-Set / Etui | Qualität - Made in Solingen (520401)
Wird angeboten von Drei Schwerter - zum SHOP und unseren BEWERTUNGEN

5.0 von 5 Sternen Super! mit winzig kleinem Manko, 17. Dezember 2013
Tolle Qualität und schöne Verpackung. Das Etui ist schön verarbeitet und sieht sehr edel aus. Das 12 teilige Set sieht schön verarbeitet aus und die Scheren und Knipser wirken scharf und sauber gearbeitet. Einziges, winziges Manko sind die Plastikteile, die an einer kleinen Stelle unschön sind, weil sie dort offenbar vom Guss oder der Herstellung eine Ansatzstelle hatten, die entfernt wurde. Das könnte man tatsächlich vielleicht noch abschleifen und wieder schöner machen. Ansonsten ein super Preisleistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

SAVFY® Samsung Galaxy Tab 4 T530 10.1 Zoll Hülle Case 10.1 Tablet Schutztasche Ultra Slim Flip Cover Case Etui inkl. Eingabestift und Schutzfolie
Wird angeboten von maxistil

5.0 von 5 Sternen Toll! Und praktisch!, 17. Dezember 2013
Wirklich ein tolles und klasse durchdachtes Teil für mein Tablet. Ich habe mir die Hülle in violett bestellt. Passt super, sitzt, wackelt und hat Luft. Bietet tollen Schutz für das schöne Gerät. Inklusive Folie und 2 Stiften, die perfekt funktionieren. Die vorgesehen Ausschnitte in der Hülle sind alle so platziert, dass weder Kamera noch Lautsprecher verdeckt sind. Passt also wirklich optimal. Und die Aufstellfunktion ist auch super. Keineswegs wackelig. Alles sehr stabil. Auch die Verarbeitung ist schön.
Ich habe im Gegensatz zu anderen überhaupt keinen Geruch feststellen können. Riecht völlig neutral. Das Preisleistungsverhältnis ist hier mehr als gut! Absolut empfehlenswert!

Brigitte Edition 6 - Nähideen: für Dekorationen und Accessoires
Brigitte Edition 6 - Nähideen: für Dekorationen und Accessoires

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 26. Januar 2012
Schade, aber ich muss mich auch anschließen. Viele der Projekte kenne ich auch schon aus anderen Büchern des Verlages. Bei dem Untertitel "Leben und Wohnen mit Stoff" hätte ich vor allem auch keine Kinderhüte und Kleidchen erwartet, sondern tolle neue Dekoideen aus Stoff für ein gemütliches Zuhause. Geht nach dem ersten groben Durchblättern leider zurück. Dabei hatte ich mich so auf das Buch gefreut.

Karma - die Gebrauchsanleitung: ... damit das Schicksal macht, was Sie wollen
Karma - die Gebrauchsanleitung: ... damit das Schicksal macht, was Sie wollen
von Aljoscha Schwarz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderbar einfach geschrieben, 24. Juli 2008
Diese Buch ist wirklich eine Gebrauchsanweisung und eine Bereicherung für jeden der sich mit dem Thema Karma beschäftigt. Selbst wenn man wie ich sich beruflich damit auseinandersetzt. Mit viel Witz und wirklich einfachen Worten erklären die Autoren das schwierige Thema Karma, so dass es leicht verständlich wird. Nach dem ersten Mal, werde ich, wenn ich es einige Zeit habe sacken lassen, das Buch ein zweites Mal lesen, um die Erkenntnisse weiter zu vertiefen zu verinnerlichen. Ich habe einen weiteren guten Buchtipp für meine Kunden.
Fazit: Sehr empfehlenswert!

Im Liebeshain der Freyja: Neue Geschichten um die Göttin der Liebe
Im Liebeshain der Freyja: Neue Geschichten um die Göttin der Liebe
von Voenix

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte!, 10. August 2004
Wann kann man mal eine Göttin aus einer solchen Perspektive kennenlernen? Nicht daß man hier keine Fakten geliefert bekommt. Aber das ganze in einer schönen Geschichte verpackt zu lesen, ist einfach genial. Das Buch liest sich weg, wie ein schöner Roman. Und ganz neben bei lernt man die Göttin Freya kennen, wie ihr Wesen ist, was sie repräsentiert und wie sie zu dem geworden ist, was sie ist!
Absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2