Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Thomas Wolters > Rezensionen

Beiträge von Thomas Wolters
Top-Rezensenten Rang: 3.389.125

Thomas Wolters

Brodit 854338 ProClip für Renault Megane 09-10 schwarz
Brodit 854338 ProClip für Renault Megane 09-10 schwarz

5.0 von 5 Sternen Handyhalterung für den Renault Mégane, 23. November 2014
Die Halterung lässt sich einfach montieren und passt zu 100%. Ich kann sie für den Mégane nur empfehlen wenn man eine Handyhalterung befestigen möchte.

SET: HIGH POWER LED Streifen Stripe Strip 600LED 5m warmweiss weiß mit Netzteil 24V (Pro Serie) 60Watt TÜV geprüft
Wird angeboten von as-superstore_at, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Ablauf, 20. April 2014
Ich kann nur positives äußern.
Der Bestell- und Liefervorgang hat anstandslos funktioniert.
Das Licht der LED stripe ist angenehm und überzeugend.
Ich könnte mir vorstellen, die nochmals zu bestellen.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

5.0 von 5 Sternen Sehr erfreut und richtig gut :-), 9. Februar 2014
Das Gerät wurde sehr schnell geliefert und an den Verpackungen war nichts auszusetzten.
Nach zügiger Konfiguration war es sehr schnell einsatzbereit und tut was es soll:
Ein WLAN Netz in der Wohnung zur Verfügung stellen.
In der der gut 75qm grossen Wohnung gibt es eigentlich keine Ecke in der kein guter bis sehr guter Empfang ist.
Eine Fussbodenheizung gibt es dort nicht. Somit fällt schon einmal eine mögliche Fehlerquelle (für das 2,4GHz Netz) weg.
Das 5GHz Netz ist leider nicht nutzbar, da nicht alle vorhandenen Geräte dieses unterstützen.
Die, die es unterstützen, hatten damit einen noch besseren Datendurchsatz als in der 2,4GHz Variante sowieso schon.

Also: Alles in Allem eine dicke Kaufempfehlung

Manna Universal Hülle Etui Tasche | Echtes Wildleder, braun 'Western' | Für Smartphones bis 4,7" Bildschirmdiagonale geeignet z.B. HTC M7 Samsung Galaxy S4, S4 Mini , S5 Mini, S2 , Sony Z1 Compact, XPERIA L , HTC One Mini , Huawei Ascend P7 Mini , Motorola Moto E , Nokia Lumia 820
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Neue Handytasche für das neue Handy, 12. November 2013
Ich kann nur sagen: alles super.
die Tasche ist sehr gut verarbeitet und das Handy passt sehr gut hinein.
Es bleibt abzuwarten ob die schönen Nähte auch auf Dauer halten ;-)
Ich kann die Tasche nur weiter empfehlen.

Brodit 512526 aktiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9500 schwarz
Brodit 512526 aktiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9500 schwarz

4.0 von 5 Sternen Neue Halterung für das neue Handy, 20. Oktober 2013
Die Halterung ist schnell montiert und hält das S4 sicher.
Die Ladung des Handys funktioniert ohne Probleme.
Wenn man dann auch noch etwas tiefer in den Handy Einstellungen sucht, geht es im Auto auch nicht immer aus. Dies war ich durch den Automodus meines S2 in der originalen Samsung Aktivhalterung gewohnt.

HUDORA Fußball-Tor XXL, groß - Fußballtor Garten - 76128
HUDORA Fußball-Tor XXL, groß - Fußballtor Garten - 76128

4.0 von 5 Sternen Klasse bei der "Jugend" angekommen, 16. April 2013
Die Tore ließen sich, dank der beiliegenden Anleitung, recht einfach zusammenbauen.
Jedoch sollte auf jeden Fall eine zweite Person helfend zur Hand gehen ;-) .
Etwas schwierig, aber auch nicht sehr kompliziert, gestaltet sich das "einweben" des Netzes.
Durch die Größe rutschte es schon häufiger aus der Position und musste dann wieder positioniert werden.
Als alle 4 Schnüre verknotet waren, konnte der Test durch die "Jugend" erfolgen.
Sie haben richtig viel Spaß damit :-)

HUDORA Punchingball Set mit Boxhandschuhen & Pumpe - Boxsack-Set - 74501/01
HUDORA Punchingball Set mit Boxhandschuhen & Pumpe - Boxsack-Set - 74501/01

5.0 von 5 Sternen Geschenktip, 25. Dezember 2011
Diese Set wurde zu Weihnachten verschenkt.
Es war alles dabei, was man zum Aufstellen benötigt. Zusätzlich wird aber noch Material zur Beschwerung der Halterung benötigt. In unserm Fall waren es gut 25kg Quarzsand. Damit steht der Punchingball sicher und kann auch durch "schwerste Bearbeitung" nicht verrückt werden.
Alles in Allem ein "suuuper cooles Geschenk" ;-)
(P.S.: nicht nur für die "Kleinen")

Plantronics Voyager PRO+ Bluetooth Headset schwarz
Plantronics Voyager PRO+ Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfahrung mit dem Headset, 19. Dezember 2011
Ich habe dieses Heatset nun mehrere Tage im Gebrauch und muß sagen, dass es eine gute Investition war.
Die Verständigung ist einfach gut.
Durch die Möglichkeit zwei Telefone parallel an dem Headset zu betreiben bleiben einem meist die Hände frei. ;-)
Ich habe zwei verschiedene Handys von Sony Erricson mit dem Headset verbunden und kann von keinen Problemen berichten.
Ich würde auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen.