find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für M. S. > Rezensionen

Beiträge von M. S.

M. S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sekey® Schutzhülle für Ø 300 cm Sonnenschirm, Abdeckhauben für sonnenschirm,100% Polyester, Taupe
Wird angeboten von Salcar GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut regendicht, 18. August 2017
Nachdem es die passende Farbe zum weißen Sonnenschirm nicht gab, haben wir uns für diese beige/bräunliche Hülle entschieden. Sie passt perfekt, ist gut anzubringen und mit der Farbe können wir leben.
Regelrecht begeistert sind wir, dass die Schutzhülle den ultimativen Härtetest durch tagelangen starken Regen, bestanden hat. Der Sonnenschirm wurde absolut trocken gehalten, keinerlei Stockflecken. Klare Kaufempfehlung.
Als Anregung für den Hersteller, die passende Farbe wäre uns lieber gewesen.

Brotkasten Brotbox Metall Bambus Brotbehälter mit Deckel Bambusdeckel Brot Aufbewahrung Box Kiste (Metall-Mint)
Wird angeboten von clic-and-get

3.0 von 5 Sternen Keine Lüftungsschlitze und beschädigt, 10. Juli 2017
Der Brotkasten in Mint gefällt sehr gut, die abgebildete Farbe entspricht der tatsächlichen, die Größe ist für einen 2Personenhaushalt ideal. Einen chemischen Geruch konnte ich nicht wahrnehmen, ich vermisse jedoch Lüftungsschlitze auf der Rückseite, die andere ähnliche Brotboxen haben, um Schimmelbildung zu vermeiden. Es steht tatsächlich auch nicht in der Beschreibung, es war also mein Fehler, dass ich automatisch davon ausgegangen bin, dass diese vorhanden sind.
Zurückgeschickt habe ich die Brotbox weil sie mit einer deutlich sichtbaren Macke im vorderen Teil bei mir ankam, außerdem war sie etwas verzogen und wackelte. Dies kommt allem Anschein nach öfter vor, was man bei einigen anderen Rezensenten nachlesen kann. Ärgerlich ist, dass dieser Schaden wohl bereits bei Versand bestand, da die Box so gut verpackt war, dass ein Transportschaden fast unmöglich erscheint. Das Angebot eines Preisnachlasses habe ich nicht angenommen, da ich die Brotbox beschädigt nicht auf den Tisch stellen möchte. Es ist sehr ärgerlich, dass so etwas versandt wird, verursacht es doch für mich einen nicht unerheblichen Zeitaufwand.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schutzhülle für Ampelschirm, Sonnenschirme, grün,bis 350 cm Durchmesser, incl. Reißverschluss

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, leider ..., 10. Juli 2017
passt die Schutzhülle nicht für unseren Ampelschirm, Durchmesser 270 cm. Länge ok, aber zu schmal. Schade, denn die Schutzhülle macht einen stabilen, wetterfesten Eindruck. Gut wäre sicherlich, wenn es einen Stab dafür gäbe, um sie leichter anzubringen. Ich bin 167cm groß, ich konnte sie kaum anbringen, deshalb 1 Stern Abzug. Sehr schneller Versand, Rücksendung völlig problemlos.

Land-Haus-Shop® Sonnenschirmhalter / Schirm Halter / Metall Erdspieß zum Eindrehen / Wäschespinne Halter / Standfuß / Masthalter, Einschraub Bodenhülse massiv, verzinktes Stahlblech

5.0 von 5 Sternen Stabiler Halt, 10. Juli 2017
Man braucht Kraft um den Bodenspiess einzudrehen, dafür hält er - auch bei bisher leichterem Wind - unseren Ampelschirm (Durchm. 270 cm) einwandfrei! Kaufempfehlung.

Cygon Nistkasten Set 4 Kästen Einflug 28/32 mm Nischenbrüter Halbhöhle
Cygon Nistkasten Set 4 Kästen Einflug 28/32 mm Nischenbrüter Halbhöhle
Wird angeboten von Nistkastenshop

5.0 von 5 Sternen Stabil und sehr schön, 10. Juli 2017
Ich schließe mich allen guten Rezensionen an. Die Nistkästen machen einen sehr stabilen Eindruck und sind schön anzusehen. Ich habe sie leider erst nach der Brutzeit gekauft, deshalb wird sich erst nächstes Jahr zeigen, ob die Vögel sie auch so toll finden. Ein weiterer Pluspunkt für mich ist die einfache Reinigung nach der Benutzung. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut!

vhbw Ersatzbürste Seitenbürsten Set für Staubsauger, Saugroboter LG HomBot Square 3.0, Roboking VR6270, VR6270LVM.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen passen nicht, 3. Januar 2017
Ich habe einen Hombot Square 3.0, leider sind die Ersatzbürsten zu lang. Da auch die Halterung in denen die Bürstchen stecken zu lange sind, kann man sie auch nicht einfach kürzer schneiden.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

TOPPER Jersey Spannbettlaken BOXSPRING BETT Spannbetttuch in Farbe: Rot, Größe: 200 x 200 cm - 200 x 220 cm
Wird angeboten von ar-line

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. November 2016
Allerschnellste Lieferung!! Das Spannbettlaken ist, wie ich es mir erhofft habe, die Farbe ist leuchtend rot und hat auch in der Wäsche nicht eingebüßt. Gute Qualität zum Superpreis. Werde wieder bestellen.

Müllsackständer für Müllsäcke bis max. 60 LITER - 70 x 35 x 30cm
Müllsackständer für Müllsäcke bis max. 60 LITER - 70 x 35 x 30cm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 29. Oktober 2016
Auf den ersten Blick wirkt der Müllsackständer nicht sehr stabil. Nach dem einfachen Aufbau steht er aber recht ordentlich, den gelben Sack kann man einfach einklemmen und er hält auch gut, wenn er gefüllt ist. Preis-/Leistungsverhältnis stimmig.

Damen Sport Shorts Hotpants Sportshorts Radler kurze Leggings Baumwolle dunkelblau XXL
Wird angeboten von YESETSHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 6. Juni 2016
Da ich die Radlerhosen nicht eng anliegend wollte, habe ich sie - meine Größe ist 42 - in XXL bestellt und damit sind sie als Schlafshorty genau so bequem wie ich es wollte. Das Material trägt sich sehr angenehm und die erste Wäsche haben sie auch wunderbar überstanden. Der Versand war außerordentlich schnell. Kaufempfehlung.

Handstaubsauger, kleiner Elektrowerkzeugsauger Staubsauger tragbar
Handstaubsauger, kleiner Elektrowerkzeugsauger Staubsauger tragbar
Wird angeboten von Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Als Kaminsauger ungeeignet/positiver Nachtrag, 16. Februar 2016
Ich habe mir den Sauger gekauft um unseren Kamin (Holzscheite) zu saugen. Dass die größeren Kohlestücke, die immer übrig bleiben nicht eingesaugt werden können, damit kann ich noch leben. Leider ist es aber so, dass auch kleinere Kohlestückchen den Schlauch sehr schnell verstopfen. Das Ende vom Lied, ich kehre meinen Kamin wieder und sauge nur die restliche feine Asche damit weg. Damit ist für mich der Sinn und Zweck dieses Saugers nicht erfüllt. Ich würde ihn nicht wieder kaufen.
Für Terrasse oder Werkstatt mag er besser geeignet sein.
Wie schon von anderen Rezensenten bemängelt ist das Saugrohr ziemlich kurz.
Er ist relativ leicht und der Aschebehälter lässt sich leicht leeren.

Zu meiner obigen Bewertung möchte ich der Fairness halber nachtragen: Seit einiger Zeit saugt mein Mann den Kamin, er kommt gut damit zurecht und ist mit dem Sauger zufrieden. Er klopft einfach die größeren Stücke mit dem Saugerstück kleiner und kann dann, nachdem er die großen verbrannten Scheite entfernt hat, alles ohne dass der Sauger verstopft, einsaugen. Von meinem Mann gibt's eine Kaufempfehlung :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4