Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16
Profil für zaubermaus > Rezensionen

Beiträge von zaubermaus
Top-Rezensenten Rang: 3.455.348

zaubermaus

Blume des Lebens Kunststoff 43 x 30 cm, Tischset
Blume des Lebens Kunststoff 43 x 30 cm, Tischset
Wird angeboten von ImLaden

3.0 von 5 Sternen Schade, 13. März 2015
Ich habe die Tischsets schon sehr lange (einige Jahre). Leider hat sich gleich zu Anfang an verschiedenen Stellen der Golddruck abgelöst, so daß die Blume nicht mehr vollständig ist. Ich habe 6 Sets und es ist bei allen aufgetreten. Ich hatte das damals reklamiert (da waren es nur zwei mit diesem Mangel) und habe ohne Zögern zwei neue bekommen. Aber leider hat sich an allen dieses Problem gezeigt. Mich würde interessieren ob dieses Problem immer noch auftritt. Wenn nicht würde ich vielleicht noch mal welche kaufen :-)

Streifenplaner XL 2012
Streifenplaner XL 2012
von Alpha Edition
  Spiralbindung

2.0 von 5 Sternen nicht besonders stabil und schlechte Verpackung, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Streifenplaner XL 2012 (Spiralbindung)
Ganz o.k aber sehr dünnes Papier und daher nicht besonders stabil. Immerhin hält die Spiralbindung das ganze Zusammen. Leider wurde der Kalender (12x78) in einem Riesenkarton 60 x 85 flach verschickt. Und da kein Verpackungsmaterial mit drin war ist er drinnen so umhergrutscht, das er beim auspacken aussah als hätte ihn jemand im Schulranzen transportiert, verknickt, eingrissen und Esselsohren (kein Wunder bei den dünnen Seiten). Kann ich also nicht wirklich weiterempfehlen.

Hilfe! 10 Beatles-Krimis
Hilfe! 10 Beatles-Krimis
von Christian Pfarr

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, witzig und spannend, 15. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Hilfe! 10 Beatles-Krimis (Taschenbuch)
Bis zum Schluß hat mich dieses Buch mit den verschiedenen Krimis in seinen Bann gezogen.
Die Autoren schreiben irrwitzig, lustig, spannend und spinnen ihre unterhaltsamen Geschichten um die Legenden.
Endlich mal was neues über diese legendären Jungs, Details von dem man gerne glauben möchte, das sie wahr sind.
Nicht nur für Beatles-Fans ein Genuß.

Gastroback 41006 Design Mixer Adcanced Pro
Gastroback 41006 Design Mixer Adcanced Pro

5.0 von 5 Sternen Super Mixer, 17. April 2011
Ich quälte mich seit Jahren mit einem normalen Billigmixer rum, der selbst bei einer simplen Bananenmilch Bröckel produzierte. Nachdem ich auf den Geschmack von Smoothies gekommen bin und mir nur ein wirklich guter Mixer angepriesen wurde, der allerdings über 700 Euro kosten sollte, habe ich hier bei Amazon nach einer Alternative gesucht. Die vielen positiven Rezessionen und vor allem auch die einfache Reinigung haben mich dazu bewegt diesen Mixer zu kaufen. Und ich muss sagen, er ist sein Geld definitiv wert ! Er ist in der Tat sehr leistungsstark, hat zudem 2000 Watt anstatt wie auf der Verpackung angegeben 1500 Watt. 3 Programme und macht wirklich alles klitzeklein. Smoothies würde ich aber nicht mit der entsprechenden Taste, sondern mit der Blendtaste herstellen (2Min durchgehend). Die anderen beiden Programme (Smoothies und Ice Crushed) laufen mit Intervallen 1 Minute. Bei Smoothies schmeißt es das Blattgrün an den Deckel, dort bleibt es dann kleben und es gibt STückchen die einfach nicht schmecken. Aber wer das weiß, kann mit der Blendtaste super cremige Smoothies herstellen, schnell, relativ geräuscharm und mega-lecker. Die Ice-Taste macht fast Schnee , hat aber letztendlich unserem Caipi nicht geschadet :-).Die Tastatur leuchtet und man kann das Programm durch erneutes Drücken der Taste auch vorzeitig beenden.
Das Gerät ist in 5 Minuten auseinandergebaut, gereinigt und steht sofort wieder zur Verfügung und super aussehen tuts auch. Ich bin rundum zufrieden und habe das Geld gerne investiert.