Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für M > Rezensionen

Beiträge von M
Top-Rezensenten Rang: 1.309.626

M

Versehentlich verliebt
Versehentlich verliebt

5.0 von 5 Sternen so schön! ❤️, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Versehentlich verliebt (Kindle Edition)
Ich liebe Adriana Popescus Schreibstil. Alle ihre Bücher sind toll!! Auch dieses hat mich mal wieder zum Schmunzeln gebracht. Man fühlt sich einfach wie ein stiller Beobachter ihrer Geschichte und möchte wissen wie es weitergeht!! Ich freue mich auf die Fortsetzung!!

Nachträglich ins Glück (Hailsboro-Reihe 2)
Nachträglich ins Glück (Hailsboro-Reihe 2)

3.0 von 5 Sternen Schön!, 24. April 2014
Eine schöne Geschichte, aber für meinen Geschmack etwas zu vorhersehbar. Auch die Spannung fehlte mir an eigenen Stellen. Dennoch eine schöne Geschichte. Der Schreibstil ist wie immer toll!

Kein Mann für die Ersatzbank
Kein Mann für die Ersatzbank

5.0 von 5 Sternen Toll ❤️, 24. April 2014
Dieses buch ist einfach toll. Die Geschichte hat mich oft schmunzeln lassen. Trotz des schönen Endes, hätte gerne noch weiter gelesen!!

Make it count - Gefühlsbeben (Oceanside Love Stories)
Make it count - Gefühlsbeben (Oceanside Love Stories)

5.0 von 5 Sternen Make it count ❤️, 22. April 2014
Ein tolles Buch, das den Blick nicht ausschließlich auf die Liebe, sondern auch auf die Gefühle richtet. Eine schöne, spannende Geschichte zweier Verletzter..

Liebe passiert einfach
Liebe passiert einfach

5.0 von 5 Sternen Eve und Finn ❤️, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe passiert einfach (Kindle Edition)
Eine schöne Liebesgeschichte, die mich an einigen Stellen schmunzeln lassen hat. Ein Buch, bei dem nach sich entspannen und die Zeilen einfach genießen kann.

Wachgeküßt: Roman
Wachgeküßt: Roman

3.0 von 5 Sternen schönes Buch!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wachgeküßt: Roman (Kindle Edition)
Die Geschichte hat mich einige Male zum Schmunzeln gebracht und ist interessant geschrieben. Für meinen Geschmack aber in einigen Kapiteln zu detailreich und somit kommt die Liebesgeschichte zu kurz. Das Ende hätte ich mir dafür etwas ausführlicher gewünscht. Insgesamt aber ein unterhaltsames Buch!

Tristans Moment: Bonuskapitel zu "Lieblingsmomente" (Lieblingsmomente-Reihe)
Tristans Moment: Bonuskapitel zu "Lieblingsmomente" (Lieblingsmomente-Reihe)

5.0 von 5 Sternen Tristans Sicht ❤️, 31. März 2014
Das Bonuskapital aus Tristans Sicht ist genauso toll wie "Lieblingsmomente"! Schade dass es so kurz ist, ich hätte noch viel mehr davon lesen können. Die Sicht eines Mannes ist oftmals doch viel interessanter. Freue mich schon auf die Fortsetzung "Lieblingsgefühle"

Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 3)
Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 3)

5.0 von 5 Sternen ❤️❤️❤️❤️, 28. März 2014
Die gesamte Reihe der DublinStreet ist toll, aber dieses Buch ist für mich das beste! Eine schöne, spannende und liebenswerte Story mit der gesamten Clique ❤️

Einfach. Liebe.: Roman
Einfach. Liebe.: Roman

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Einfach. Liebe.: Roman (Kindle Edition)
Eine schöne, romantische liebesgeschichte, die einen an ein paar Stellen schmunzeln lässt und sehr spannend ist. Sehr zu empfehlen!! Jaqueline ❤️ Lucas

Colours of Love - Verloren: Roman
Colours of Love - Verloren: Roman
von Kathryn Taylor

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 28. Januar 2014
Nachdem ich die ersten Teile von Colours of Love gelesen habe, war ich sehr gespannt auf den dritten Teil. Und ich muss sagen, das Buch ist einfach toll; ich finde es sogar besser als die ersten beiden Teile. Es ist eine perfekte Mischung aus Liebe, Leidenschaft und bis zum Ende spannend. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und nun warte ich ungeduldig bis März 2014 auf den vierten Band.