Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für S.G. > Rezensionen

Beiträge von S.G.

S.G.

Seite: 1 | 2
TOLKO® Stoffe ORGANZA Meterware in Himmel-Blau - hauch zart und durchsichtig
TOLKO® Stoffe ORGANZA Meterware in Himmel-Blau - hauch zart und durchsichtig
Wird angeboten von TOLKO Stoffe

5.0 von 5 Sternen gut und preiswert, 29. Mai 2014
Jeder der gerne schneidert und schnell und preiswert Stoffe benötigt dem kann ich die Stoffe von Tolko empfehlen.
Farbe, Qualität ist wie erwartet gut und sie lassen sich gut verarbeiten.

Glanz SATIN Modestoff / Deko-Stoff / Kostümstoff als Meterware am Stück (Hell-Blau)
Wird angeboten von TOLKO Stoffe

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 29. Mai 2014
Gute Qualität, Farben wie abgebildet und zu absolut guten Preisen. Kaufe ich immer wieder gerne für
Kostüme etc.. Kann ich nur weiterempfehlen.

Merida - Legende der Highlands
Merida - Legende der Highlands
DVD ~ Nora Tschirner

5.0 von 5 Sternen Einfach lustig, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Merida - Legende der Highlands (DVD)
Eine witzige und liebevoll gemachte Geschichte über ein mutiges Mädchen, was mal eine Abwechslung zu den üblichen Geschichten des Mittelalters ist. Meine Kinder zw. 6-11Jahren waren begeistert.

Magic Mania
Magic Mania

5.0 von 5 Sternen Achtung Suchtgefahr, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic Mania (App)
Eigentlich kann ich PC-Spiele jeglicher Art nicht viel abgewinnen, aber dieses macht Spaß, ist kurzweilig und macht süchtig.
Besonders gut gefällt mir, das man nicht gegen die Zeit spielen muss, was mich immer nervös macht. Man versucht durch Kettenbildung Punkte zu sammeln oder versch.Steine aus dem Weg zu räumen und das in verschiedensten Versionen. Gefällt einem eine nicht, so kann man sie auch überspringen. Man kann jederzeit aufhören( wenn man es schafft :) ) und später weiterspielen. Würde es ab ca 7 Jahren empfehlen.

ESPRIT Collection Damen Cocktail Kleid, Mini, Animalprint, Gr. 42, Mehrfarbig (DARK NIGHT BLUE 411)

4.0 von 5 Sternen Hübsches Sommerkleid, 29. Mai 2014
Hübsches Kleid. Musterung ist schön dezent. Stoff ist angenehm und leicht. Die Verarbeitung ist gut.
Leider ist es der obere Teil sehr eng geschnitten, was bei zu viel Oberweite Probleme machen könnte.

ESPRIT Collection Damen A-Linie Kleid aus fliessendem Chiffon, Knielang, Einfarbig, Gr. 42, Blau (DARK NIGHT BLUE 411)

5.0 von 5 Sternen Hübsch und bequem, 29. Mai 2014
Kleid entspricht der Abbildung. Es ist angenehm zu tragen und wurde gut verarbeitet.
Ist auch mit Größe 40/42 tragbar. Man sollte aber nicht zu "breite" Schultern haben.

ESPRIT Collection Damen Kleid 054EO1E008, Knielang, Einfarbig, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 29. Mai 2014
Passt wie auf Abbildung perfekt, trotz Größe 42. Material angenehm weich und elastisch, hält aber die Form.
Das Kleid ist zudem pflegeleicht. Bin sehr zufrieden

4 Bilder 1 Wort
4 Bilder 1 Wort

5.0 von 5 Sternen kurzweiliger Spaß, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 Bilder 1 Wort (App)
Kann jedem diese App nur empfehlen. Aus 4 Bildern ist ein Begriff zu finden. Knifflige und leichte wechseln sich ab. Es scheinen unendlich viele zu geben. Für jedes erratene Wort bekommt man Punkte. Sollte man Hilfe brauchen, kostet es Punkte. Ich würde es ab 7Jahre empfehlen. Das schöne,man kann es jederzeit weglegen und später an der gleichen Stelle wieder anfangen und man hat kein Zeitdruck..

Hama CD-Box "ST-60", Buche
Hama CD-Box "ST-60", Buche

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama CD-Box "ST-60", Buche (Elektronik)
Regal ist sehr praktisch. Es passen 60 CD's rein. Gehalten werden sie durch eine Federung aus Plastik, die hält was sie verpricht. Habe mittlerweile 3 solcher Regale aufeinander gestapelt und sie stehen ganz gut. Würde jederzeit wieder eines kaufen. Achtung!
Es gehen aber keine doppelten CD's rein.

Das mutige Buch
Das mutige Buch
von Moni Port

2.0 von 5 Sternen Muss man nicht haben, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das mutige Buch (Gebundene Ausgabe)
Habe mir mehr davon versprochen. Bilder sind gewöhnungsbedürftig. Das Buch müsste man richtig
mit dem Kind "durcharbeiten".Ich weiß nicht, ob man dann aus der Angst des Kindes ein noch größeres Problem macht, als es ist.
Das Buch kann sicherlich als Anstoß dienen, aber ob man es wirklich braucht, ist fraglich.

Seite: 1 | 2