Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Siegfried D > Rezensionen

Beiträge von Siegfried D

Siegfried D (Halle)

Seite: 1 | 2
1.100 Watt Kompressor Spiralschlauch und Reifenfüller im Set - 1,5 PS, 8 bar, 6 Liter Tank - Art. Nr. POWX1721 + Zubehör
Wird angeboten von Arturus24 Gratis Rückversand✔ Bestellt Werktags bis 15:00 Uhr Versand heute✔

5.0 von 5 Sternen Ordentlich, 17. Dezember 2015
Für den Hausgebrauch absolut ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Gerät lässt sich leicht transportieren. Wenn es nicht Gebraucht wird findet sich immer ein Plätzchen, wo es abgestellt werden kann.

Yato YT Air Duster, Ausblaspistole mit Verlängerung (yt-2373)
Yato YT Air Duster, Ausblaspistole mit Verlängerung (yt-2373)

5.0 von 5 Sternen Ordentlich, 17. Dezember 2015
Für den Preis bekommt man eine ordentliche Ware. Für den Hausgebrauch völlig ausreichend. Die Qualität des Gerätes ist durchaus preisangemessen.

Hario Skerton - Handkaffeemühle mit Keramikmahlwerk
Hario Skerton - Handkaffeemühle mit Keramikmahlwerk

5.0 von 5 Sternen Super, 15. August 2014
Da ich den Kaffeegenuß nach alter Art wünschte hatte ich mir die Handkaffemühle zugelegt. Das Ding kam aus Japan, hat 2 Wochen gedauert. Es funktioniert sehr gut gemessen an meinen Wünschen und sieht gut aus. Die Schraube der Handkurbel muß gelegentlich nachgezogen werden.

Vaillant Außentemperaturfühler, Außenfühler, VRC DCF, 009535
Vaillant Außentemperaturfühler, Außenfühler, VRC DCF, 009535
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

5.0 von 5 Sternen Super, 15. August 2014
Das alte Gerät hatte seinen Geist aufgegeben nach 13 Jahren. Das Ersatzgerät war schnell installiert und funktioniert einwandfrei. Ich kann das Gerät nur weiter empfehlen.

KONOV Schmuck Herren Armband, Piraten Gotik Totenkopf Schädel Leder Armreif, Echtleder, Druckknopf, Schwarz
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 15. August 2014
Ich habe den Anhäger zum Pratenoutfit gekauft. Sieht gut aus und erfüllt die an ihn gestellte Erwartung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Würde ich wieder kaufen. Das Leder riecht am Anfang etwas streng.

KONOV Schmuck Herren Halskette, Retro Gotik Totenkopf Schädel Legierung Anhänger mit Kette, Braun Silber
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 15. August 2014

Fußmassageroller " Fußreflexzonen anregen " 10 Holzwalzen
Fußmassageroller " Fußreflexzonen anregen " 10 Holzwalzen
Wird angeboten von MedoVital

5.0 von 5 Sternen Guter Helfer, 19. Juli 2014
Wenn man den Fußmassageroller abends beim Fernsehen oder Lesen nebenbei benutzt, ist dies ausgesprochen hilfreich. Die Fußsohlen werden gut massiert und durchblutet. Kann ich nur empfehlen.

Ballistol Technische Produkte Harzlöser Pumpsprüher 600 ml, 25420
Ballistol Technische Produkte Harzlöser Pumpsprüher 600 ml, 25420

5.0 von 5 Sternen Guter Helfer, 19. Juli 2014
Ich habe den Harzlöser bei verschiedenen Gartengeräten ausprobiert und bin begeistert. Wie konnte ich ind er Vergangenheit nur ohne auskommen. Klare Kaufempfehlung.

TITAN Koffer L 7.0, 61 cm, 66 Liter, Schwarz, 35440201-01
TITAN Koffer L 7.0, 61 cm, 66 Liter, Schwarz, 35440201-01

5.0 von 5 Sternen Guter Koffer, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Titan L 7.0 Trolley (Luggage)
Der Koffer ist leicht, aber auch robust genug, um den Flughafenalltag zu überstehen. Der Koffer ist gut aufgeteilt und hat auch genügt Platz in den Außenfächern. Fast möchte man sagen: "Ein kleiner Titan unter den Koffern".

Kaffeekanne, Friesland, 0,60l
Kaffeekanne, Friesland, 0,60l
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Volle Kanne, 29. April 2014
Da ich den Kaffe wieder selbst "aufbrühe", benötigte ich eine kleine Kanne für 4 Tassen. Das gelingt mit dieser Kaffeekanne sehr gut. Mann kann den Kaffeefilter auf die Kanne setzten und den Kaffee in die vorgewärmte Kanne filtern. Die Kanne ist auch robust genug, um den täglichen Umgang unbeschadet zu überstehen. Kurz um, ich bin zufrieden.

Seite: 1 | 2