Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Patrick > Rezensionen

Beiträge von Patrick

Patrick

Ernährung für Körper und Seele: Gesund essen mit guten Gedanken
Ernährung für Körper und Seele: Gesund essen mit guten Gedanken
von Louise Hay

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 15. Oktober 2015
Sehr umfangreich, wenn man Louise's Hays Bücher mag wird man auch dieses sehr mögen, ausführlich sowohl was Körper (Funktion der Organe, Überlegungen zur Ernährung) und Seele (Meditationen, Affirmationen) angeht, viele eigene Erfahrungen werden geschildert, Rezeptteil am Schluss ist nicht so groß. dient aber eher als Anregung für eine gesunde Küche, Selbstliebe steht wie bei allen Ihren Büchern im Vordergrund,

Die 10 besten Strategien gegen Angst und Panik: Wie das Gehirn uns Stress macht und was wir dagegen tun können
von Margaret Wehrenberg

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 28. Februar 2014
Bis jetzt das beste Buch über Ängste das ich gelesen habe.. der erste Teil über die Funktionen des Gehirns war für mich nicht so interessant, aber der Rest beschreibt genaue Anleitungen wie man die Ängste möglichst im Griff bekommt, sehr praxisnah mit Übungen und Beispielen aus der Praxis.