Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für A. > Rezensionen

ZEN 2017 - Streifenkalender (9,5 x 33) - Meditationskalender
von ALPHA EDITION
  Kalender

2.0 von 5 Sternen Geht besser, 18. Dezember 2016
Der Kalender ist zwar schön gemacht mit den verschiedenen Motiven, aber für den Preis ist er zu dünn und klein.

ID Armband mit Gravur / für Baby oder Kinder / komplett 925 Silber mit rotem Herz und Engel / 16 cm - verkürzbar durch jede 4. Öse / inkl. Schmuckschachtel
Wird angeboten von KIDDI-MEDIA

3.0 von 5 Sternen Geht so, 18. Dezember 2016
Na ja, das Armband an sich ist sehr schön und niedlich gemacht.,Aber die Qualität könnte man noch erheblich verbessern. Schon nach wenigen Tagen begann die eingravierte Schrift zu verblassen und der Verschluss ist so locker, dass er ständig aufgeht. Schade um die ansonsten süße Aufmachung des Armbandes.

Das Wunder der Rauhnächte: Märchen, Bräuche und Rituale für die innere Einkehr
Das Wunder der Rauhnächte: Märchen, Bräuche und Rituale für die innere Einkehr
von Valentin Kirschgruber

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. Dezember 2016
Unglaublich interessantes Buch und absolut passend für die Weihnachtszeit. Ich hab es gleich nochmal als Geschenk bestellt. Würde ich wieder kaufen.

Zugluft 96 cm Zugluftstop Zugluftstopper Türdichtung Türisolierung Windstopper Durchzug
Wird angeboten von allaroundprofi24_Versand UND Rechnung aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. November 2016
Genau wie beschrieben. Kann mich vielen Rezensionen nur anschließen. Günstige und leicht anzubringende Lösung gegen Zugluft, klare Kaufempfehlung. Lieferung schnell und zuverlässig.

Samsung Galaxy Tab E 9.6 hülle,Mama Mouth Folding Ständer Hülle Case mit Standfunktion für 9.6" Samsung Galaxy Tab E 9.6 T560 T561 Android Tablet-PC,Hellblau
Wird angeboten von bigmouthstore-DE

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. Juni 2016
Lieferung war schneller als angegeben bei mir, was einen erfreut. Die Hülle selbst könnte etwas besser am Samsung Tab E anliegen, stellenweise ist es etwas locker. Aber es erfüllt seinen Zweck.

Spin Master 6032794 - DreamWorks Dragons - Dragon und Riders - Hicks und Ohnezahn
Wird angeboten von MedClub

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. Januar 2016
Die Dragonsfigur war ein Geburtstagsgeschenk, hat absolut begeistert und ist für jeden kleinen und großen Fan dieser Serie ein Highlight.

Thera-Band® Rot
Thera-Band® Rot
Wird angeboten von Sportartikel24

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band Übungsband (Ausrüstung)
Sehr schnelle Lieferung. Das Band fühlt sich gut an, ich kann damit gut trainieren und das Wichtigste: der vielzitierte schlechte Geruch ist kaum noch verhanden. Weder riecht das Band, noch die Hände nach dem Training unangenehm. Eher das Gegenteil, ich war wirklich positiv überrascht. Damit kann man nichts falsch machen.

7TV
7TV

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 7TV (App)
Auf einen Blick einige der Sender, die einen interessieren und einfach super, um verpasste Filme oder Serien nachzuholen. Auch die Bildqualität ist sehr gut.

Mondkalender 2016: Jeden Tag ein guter Rat
Mondkalender 2016: Jeden Tag ein guter Rat
von Dorothea Hengstberger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super, 1. November 2015
Ich kaufe diesen Mondkalender schon seit mehreren Jahren; einfach immer gut und passend und immer eine Inspiration für den Tag.

Mama, Papa und ich. Wo kommen die kleinen Babys her?
Mama, Papa und ich. Wo kommen die kleinen Babys her?
von Malcolm Doney

4.0 von 5 Sternen Schön gemacht, 1. November 2015
Das Buch ist soweit schön gemacht und man kann es Kindern gut vorlesen. Vielleicht nicht jedes kleine Detail, solange die Kinder noch kleiner sind, aber im Großen und Ganzen ist es okay.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6