Profil für Albrecht A. > Rezensionen

Beiträge von Albrecht A.

Albrecht A.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Original VRS Design® Samsung Galaxy S7 Handytasche in der Dandy Layered Edition Galaxy S 7 Flip Schutzhülle Case Cover Etui Handyhülle Weinrot/Schwarz
Wird angeboten von Urcover

3.0 von 5 Sternen Schön aber leider mit Abstrichen!!!, 27. Juni 2016
Tasche in rot und schaut schön aus. Das Handy-Einsteckfach ist gummiert und hält das Handy gut. Die Bedienungstasten und der Ladeanschluß sind frei zugänglich.
Was mich aber im nachhinein doch stört ist das die Handyschale aus dem Book rausschaut.
Außerdem ist der Buchrücken zu locker und somit verrutscht der Frontdeckel und das Glas schaut raus.
Die Tasche soll ja eigentlich ein Schutz für das Handy sein.
Bin am überlegen ob ich mir eine andere Tasche für mein Samsung S7 kaufe.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2016 7:44 AM MEST

Original PANDORA Starterset / Geschenkset 925er Sterling Silber - 1 Silber Armband - Länge 20 cm - Art.Nr. 590702HV-20 und 1 Silber Element Gepunktete Herzen - Art.Nr. 790448
Wird angeboten von Jewelcenter

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 31. Mai 2016
Habe ich für mich selbst gekauft. Kugel schaut einfach toll aus. Ich trage es zu meinem Dirndl. Auch eine super Geschenkidee!!!

Original PANDORA Starterset / Geschenkset 925er Sterling Silber - 1 Silber Armband - Größe 19 cm - Art.Nr. 590702HV-19 und 1 Filigranes Silber Charm - Art.Nr. 790978

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. Mai 2016
War schnelle Lieferung, schaut toll aus, war in einer Geschenkebox. Was will man mehr. Tolles Geschenk und auch tolle Geschenkidee bei der man immer wieder was dazu kaufen kann.

Hama Stereo Phono Vorverstärker PA 506 (inkl. Netzteil 230V/50Hz, 3000mA, geeignet für Plattenspieler) schwarz

5.0 von 5 Sternen Weiterempfehlung!, 31. Mai 2016
Prima unser Plattenspieler geht mit der Panasonic Kompaktanlage ohne Probleme War eine tolle Kaufidee meines Sohnes. Kann ich nur weiterempfehlen!

Maître Helena Geldbörse Leder 19 cm rot
Maître Helena Geldbörse Leder 19 cm rot
Wird angeboten von TOP TWO GmbH

4.0 von 5 Sternen Toller Geldbeutel, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Maître Helena Geldbörse Leder 19 cm
Tolle Geldbeutel, schönes Leder, viel Platz für Karten und Sonstiges. Kleingeldfach mit Reißverschluss reicht für Kleingeld ausreichend. Reißverschluss geht etwas schwer aber mit Siliconspray oder Seife kein Problem. Immer wieder gerne!

Amazon.de Kuvert mit Geschenkkarte - 40 EUR (Geburtstagstorte)
Amazon.de Kuvert mit Geschenkkarte - 40 EUR (Geburtstagstorte)

5.0 von 5 Sternen Einfach mal tolle Idee, 31. Mai 2016
Tolle Idee mit dem Kuvert. War guter Einfall von Amazon. Nächsten Gutschein für Geburtstag bestelle ich bestimmt wieder so. Tipp : Man könnte vielleicht auch ein Kuvert für eine Selbstbeschriftung machen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Mit kleinen Fehlern aber trotzdem empfehlenswert, 31. Mai 2016
Zwar kein echtes Leder schaut aber super aus. Ich habe mein Display mit einer Folie geschützt und jetzt schmeißt die leider Blasen. Habe festgestellt das es an der weichen Schale liegt. Außerdem lässt sich beim htc etwas schwer die Taste für laut und leise bedienen. Habe hier die Schale ausgeschnitten und schon war alles paletti. Ist empfehlenswert!

2x LOOKit ® Premium Markenakku NB-6LH / 1050mAh - neuste Generation 2014 - für Canon SX710, Canon SX610, Canon SX530 HS, Canon SX600, Canon S200, Canon SX520, Canon SX700, Canon D30, Canon SX510, Canon SX240 HS / Canon SX260 HS / Canon SX270 HS / PCanon S120 / Canon SX280 HS/ Canon SX170 IS / Canon D20 / Canon SX500 IS / Ixus 310 HS

Pandora Damen-Bead Neugieriges Kätzchen 925 Silber - 791706
Pandora Damen-Bead Neugieriges Kätzchen 925 Silber - 791706
Wird angeboten von Juwelier Abeler

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 31. Mai 2016
Habe es als Geschenk gekauft. Schaut sehr süß aus und ist in einem kleinen Beutelchen aus Leder drin auf dem Pandora steht. Würde ich wieder kaufen!

HTC One mini 2 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 1,2GHz, Quad-Core-Prozessor, 1GB RAM, 13 Megapixel Kamera, 16GB interner Speicher, Nano-SIM, Android 4.4.2 KitKat) grau

2.0 von 5 Sternen Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt, 9. Februar 2016
Habe seit August 2014 HTC One mini 2 gun grau und habe jetzt schon Probleme mit dem Touchscreen. Alle was quer in der Mitte ist geht nicht mehr zum bearbeiten. Hier scheint der Touchsensor kaputt zu sein.
Ich kann z.B. bei meinem Kalender (Bussines Pro) nicht mehr die Start/Endzeit bei einem Termin mit dem Zahlenfeld eingeben, weil 4,5,6 nicht mehr geht. Auch kann ich bei der APP aWallet Sicherheit oder bei anderen Apps, alles was in der Mitte liegt nicht mehr öffnen und bearbeiten.
Es ist weder runtergefallen noch hat es einen Stoß abbekommen oder sonst was.
Große Enttäuschung was diesmal HTC betrifft
Es bekommt von mir deshalb nur 2 Sterne weil es nur 17 1/2 Monate alt ist und schon defekt!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10