Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Isi > Rezensionen

Beiträge von Isi

Isi

Seite: 1 | 2 | 3
EVERFLEX Skin Suit LADY Weiss, Size - XS - 36
EVERFLEX Skin Suit LADY Weiss, Size - XS - 36
Wird angeboten von scubaonline de

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen und hat sich sehr unter dem Wetsuit bewährt, 7. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Scubapro Everflex Skin Suit Damen (Misc.)
Ich habe mir den Skin Suit zum Drunterziehen unter einem Wetsuit gekauft. Auch in tropischen Gewässern hat es mich immer wieder gefroren. Zum Surfen habe ich ihn dann vor ein paar Wochen zum ersten Mal benutzt:

+ Der Anzug ist sehr hochwertig und gut verarbeitet. Ich bin einmal am Ärmel hängen geblieben, aber der Anzug hat gehalten
+ Er sitzt bei mir, die Größe XXS-XS hat, hauteng
+ Er hat unter dem Wetsuit noch mal sehr schön warm gehalten
+ Mit dem Anzug ist es endlich kein Kampf mehr, um in den Wetsuit rein oder rauszukommen

- Könnte, da er bei mir sehr eng sitzt, etwas zu klein ausfallen

Camping Isomatte Kleines Packmaß von HikentureTM - Ultraleichte Aufblasbare Isomatte mit Kissen - Sleeping Pad Luftmatratze für Camping, Reise, Outdoor, Wandern, Strand (Blau)
Wird angeboten von Hikenture Europe

5.0 von 5 Sternen Klein, leicht und schnell aufgeblasen, 7. Mai 2017
Ich habe die Matte als billigere Alternative zu einer Exped oder Thermarest gekauft, da ich nur wenige Tage im Jahr im Freien oder im Zelt verbringe. Hier mein Eindruck nach der 1. Nutzung im Zelt:

+ Der erste Eindruck ist sehr gut, die Matte sieht genauso aus wie auf dem Bild.
+ Hat ein sehr kleines Packmaß und ist sehr leicht. Mein Zeltnachbar hat ganz neidisch auf die Matte geschaut, da seine doppelt so groß und schwer war ;-).
+ Sie hat einen extra Blasstöpsel mit dabei, den habe ich aber nicht gebraucht. Dennoch war die Matte ruckzuck aufgeblasen
+ Sehr gutes Rückhalteventil, dadurch bläst man nicht umsonst
+ Das extra Kopfteil ist sehr praktisch
+ Natürlich das wichtigste: Sie ist sehr bequem: Endlich eine Isomatte, bei der ich nicht das Gefühl hatte, ich merke jeden Stein unter mir!

- Die Matte könnte für jemanden, der mehr als 60kg wiegt, etwas zu dünn sein.
- Um die Matte richtig prall zu bekommen, fehlte es mir am Ende ein wenig an Lungenkraft, aber für mein geringes Gewicht hat es gepasst
- So gut das Rückhalteventil beim Aufblasen war, ein bisschen schwierig war es dann beim Luftablassen

Klare Kaufempfehlung und eine sehr gute billigere Alternative!

Kinse SUS304 Mischbatterie 360°Drehbar aus Edelstahl mit ABS Bubbler
Kinse SUS304 Mischbatterie 360°Drehbar aus Edelstahl mit ABS Bubbler
Wird angeboten von UNION CA

5.0 von 5 Sternen Toller Wasserhahn zu einem unschlagbaren Preis, 26. Dezember 2016
Der Wasserhahn ließ sich sehr leicht installieren und sieht einfach fantastisch aus. Da habe ich viel teurere gesehen, die nicht halb so wertig wirken. Klare Kaufempfehlung!

HAY Loop Stand Tischböcke 2 Stück, weiß H: 72cm 64,5x37cm
HAY Loop Stand Tischböcke 2 Stück, weiß H: 72cm 64,5x37cm
Wird angeboten von found4you

5.0 von 5 Sternen Schönes individuelles Design, 26. Dezember 2016
Die Beine sehen traumhaft schön aus und sind sehr leicht zu befestigen, ist bis jetzt auch noch sehr stabil. Macht meinen Tisch individuell ohne viel Aufwand.

Edlelstahl Rundbecken Spüle mit Zugexcenter RB-E42 Z Runde Spüle Küchenspüle Edelstahlspüle Rundbeckenspüle
Wird angeboten von KüchenMix

3.0 von 5 Sternen Schöne Optik mit praktischen Mängeln, 26. Dezember 2016
Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild. Exzenter und Spüle sehen sehr edel aus. Großes Manko: Installation war kaum möglich. Das ging dann nur mit Silikon. Ebenso funktioniert der Exzenter nur in eine Richtung zum Öffnen. Schließen erfolgt dann wieder manuell.

VonHaus 50 l Automatischer Freihändiger Sensor-Mülleimer - Cremefarben - GRATIS 2-Jahres-Garantie
Wird angeboten von DOMU DE

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design, 26. Dezember 2016
Der Eimer sieht sehr schön aus (genauso wie auf den Bild) und funktioniert auch einwandfrei. Einziges Manko, wenn ich den Eimer länger offen brauche, reagiert der Sensor etwa spät und der Deckel geht wieder zu. Man muss dann den "Opel" Knopf drücken.

3 Paare Damen BH Träger, Transparent, Verstellbar, Durchsichtig, Unsichtbar, Einstellbar Metallhaken Ersatzträger BH-Träger (Breite-10mm, Transparent)
Wird angeboten von WingsLove Fashion-DE

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. September 2016
Gute Länge und Qualität. Sie sind auch nicht so glänzend wie andere, wodurch sie auch unter transparenten Oberteilen nicht zu sehen sind. Sehr zu empfehlen!

1989 (Deluxe)
1989 (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Pop-Album des Jahres!, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 1989 (Deluxe) (MP3-Download)
Nach den ersten Sneaks auf iTunes konnte ich es kaum erwarten, dass neue Album von Taylor Swift zu bekommen. Die erste Single "Shake it off" lief im Radio ja rauf und runter und ist ein echter Ohrwurm. Die Sneaks "Welcome to New York" und "Out of the Woods" zeigten schon in welche Richtung es ging: Pop! Und das vom feinsten! Man hört, dass Taylor erwachsen geworden ist. Die Teenagerzeiten und -lieder sind vorbei, stattdessen ein erwachsener Sound, den ich ihr so gar nicht zugetraut hätte. Das einzige, was ich an dem Album vermisse, es gibt nur wenige "instrumentale" Songs von Taylor, die meist einen sehr persönlichen Hintergrund haben (ich denke da oft an "Fifteen", "Teardrops on my Guitar", "Dear John", "All too well"). Die Lieder vom jetzigen Album haben aufgrund der Pop-Ausrichtung weniger einen erzählerischen Hintergrund als mehr gängige Melodien und Strophen. Dennoch - Es gibt kaum ein Lied, dass mir nicht gefällt und was nicht zum Mitsingen animiert. Hier meine Lieblingssongs vom Album:

Blank Space: 10/10 - mein absolutes Lieblingslied - lyrisch, witzig mit vielen Wortspielen im Songtext, wahnsinnig eingängie Melodie, die sofort ins Ohr geht
Out Of The Woods: 9/10 - Sehr schöner Song, der sich steigert und erst im letzten Teil sehr persönlich und dramatisch wird
All You Had To Do Was Stay: 8/10 - sehr poppig, schöne eingängige Melodie im Refrain
Shake it off: 10/10 - klar der Party-Song auf dem Album, schöner Beat, witziger Text, zum Füße wippen :-)
Bad Blood: 8/10 - klingt anders als der Rest des Albums, leicht R'n'B - lastig, gefällt mir
How You Get The Girl: 8/10 - ein typisches Swift-Lied mit Gitarre, hätte locker auch auf ihre alten Alben gepasst
This Love: 9/10: schöne Ballade, schöner Text, sehr amosphärisch (hätte mir rein mit Gitarre/Klavier wahrscheinlich sogar noch besser gefallen)
Clean: 10/10 - nach Blank Space mein Favorit, traumhafter Songtext, lyrisch, tiefsinnig, sehr emotionial, beim Refrain bekomme ich Gänsehaut
You Are in Love: 9/10 - wunderschöne Ballade, sehr persönliches Lied

Und die Voice Memos sind sehr zu empfehlen. Es ist schön zu sehen, wie die Lieder entstehen und dass Taylor da sehr viel Einfluss auf ihre eigenen Lieder nimmt. "1989" als Deluxe VErsion - klare Kaufempfehlung!

Melvin & Hamilton Susan 2, Damen Stiefel, Schwarz (Sarden black) EU 36
Melvin & Hamilton Susan 2, Damen Stiefel, Schwarz (Sarden black) EU 36

4.0 von 5 Sternen Für lange Füße, 27. November 2014
Die Schuhe sehen sehr edel aus. Leider sind sie wie bei Melvin & Hamilton üblich sehr lang, es sah bei mir eher nach Goofy aus. Das Leder ist sehr schön, fängt aber schon an knitterig zu werden. Die bunten Streifen sind in Realität noch etwas greller. Ansonsten aber mal Chelsea Boots, die etwas peppiger sind.

Roeckl Damen Handschuh Klassiker Sport 11013-447, Gr. 6, Schwarz (000)
Roeckl Damen Handschuh Klassiker Sport 11013-447, Gr. 6, Schwarz (000)

5.0 von 5 Sternen Die schönsten Handschuhe, 27. November 2014
Die Handschuhe sind in Realität sogar noch schöner als auf dem Foto. Das Leder ist total weich und innen ist es kuschelig warm. Vom Design her gefallen sie mir sehr gut, sie sehen und fühlen sich total hochwertig an. Zuhause wurde es mir mit den Handschuhen schnell zu warm, jetzt müssen sie sich nur noch bei kalten Wetter bewähren.

Seite: 1 | 2 | 3