Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Ringro > Rezensionen

Beiträge von Ringro

Ringro

Seite: 1 | 2
Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder ES3077
Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder ES3077

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete gut ablesbare Uhr, 27. März 2016
Eine sehr gute Uhr, gut ablesbares Zifferblatt, die sehr hellen Zeiger sind auch bei schlechten Lichtverhältnissen gut erkennbar und zudem sieht diese Uhr durch das schmale Armband sehr modisch aus. Alles in allem ein top Produkt.

Melitta 6643799 Look Therm Selection Kaffeefiltermaschine -Aromaselector schwarz/Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Melitta, mehr muss Mann nicht sagen!, 16. September 2015
Super Angebot, im Vergleich zum örtlichen Fachhandel ein wahres Schnäppchen. Fehlerfreie und schnelle Lieferung. Das Gerät selbst ist diesen Preis auf jeden Fall wert. Die Aromaregulierung des Kaffee's ist sehr gut. Die Edelstahl Thermoskanne macht einen wertigen Eindruck und ist durch die Größe der Öffnung gut zu reinigen. Das Gerät schaltet automatisch nach der vorgegebenen Zeit ab. Das spart Energie.
Diese Kaffeemaschine erhält von mir eine klare Kaufempfehlung.

Clean Kill (Kyle Swanson Series)
Clean Kill (Kyle Swanson Series)

5.0 von 5 Sternen der Zweite meiner SWANSON Serie, 26. Mai 2015
wie im ersten teil der Serie ist auch hier der Globus die Spielfläche der Handlung. Ein durchaus realistisches Lagebild welches der Story zugrunde liegt und für jede Menge Spannung sorgt. Sehr fesselnd erzählt und schlüssig konstruierte Handlung.
Danke, weiter so.

Kill Zone: Thriller (Kyle Swanson 1)
Kill Zone: Thriller (Kyle Swanson 1)

5.0 von 5 Sternen Mein erster aber ganz sicher nicht letzter Kyle Swanson, 26. Mai 2015
Dies war und ist mein erster Band der Kyle Swanson Reihe, aber, und ich gebe es ehrlich zu, ich habe mit dieser Story Blut geleckt. Fesselnd und schlüssig konstruierte Story mit vielen Wendungen. Aus meiner Sicht als bekennender Tom Clancy Fan eine würdige Nachfolge des Großmeisters. Ich hoffe und warte auf weitere Bücher der Reihe.
Habe nun auch weitere Titel im Bücherregal und werde die Familiensaga hoffentlich bald komplett haben.
von mir gibt's ne klare Empfehlung für Fans von Polit oder Militärthrillern.

USB Datenkabel für iPhone 3 / 3GS / 4 / 4S / iPad 2 / iPod
USB Datenkabel für iPhone 3 / 3GS / 4 / 4S / iPad 2 / iPod
Wird angeboten von Mycom-Mobile GmbH

5.0 von 5 Sternen top anbieter, 18. Mai 2014
entspricht genau der Beschreibung. die Lieferung erfolgte zügig und im angekündigten Zeitrahmen. also alles in Ordnung und der Lieferservice konnte dank kleiner und Umweltfreundlicher Verpackung den Briefschlitz nutzen. danke dafür.

Sweet Georgia Brown Hair Dressing Pomade, Rot 114 g
Sweet Georgia Brown Hair Dressing Pomade, Rot 114 g
Wird angeboten von GT World of Beauty GmbH

3.0 von 5 Sternen alles in allem ganz okay, 18. Mai 2014
alles in allem ganz okay, aber der beschriebene Glanz ist nicht festzustellen. vielleicht reicht bei mir die empfohlene Menge in Wahlnussgröße nicht aus.

Amazon Ladegerät für Kindle eReader, EU USB-Netzteil
Amazon Ladegerät für Kindle eReader, EU USB-Netzteil

5.0 von 5 Sternen Passt, 14. Oktober 2013
Netzteil ist hervorragend geeignet wenn Mann oder auch Frau mal ohne Tablet oder Laptop unterwegs ist. So kann man auch im Bahnabteil oder im Warteraum seinen Kindle aufladen. Also Kaufempfehlung.

ForeFront Cases® Lederhülle / Hülle / Schutzhülle - Synthetik mit LED LICHT Schwarz - für den neuen AMAZON KINDLE 4 WLAN, 15 cm E Ink Display, Schwarz - 5TH GENERATION - Case Cover mit Leselampe
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen passt perfekt und wirkt sehr solide, 5. Oktober 2013
kaufte das ForeFront case als Ergänzung zu meinem Kindle E Ink reader und wurde nicht enttäuscht. super Produkt kann ich nur weiterempfehlen.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistungsverhältnis, 5. Oktober 2013
habe den E Ink Reader als Angebot erstanden und wurde nicht enttäuscht. habe sofort im Kindle shop meine derzeitigen Favoriten heruntergeladen und dazu noch ein paar gratis E books. bei den anstehenden Bahnreisen eine absolut zweckmäßige und gute Entscheidung. die Menüführung ist selbsterklärend und nach wenigen Minuten verstanden. die Möglichkeiten von Zeitungsabbos und Magazinabbos sind klasse.Ich kann bei preisbewußten und nicht zu technikverliebten usern nur empfehlen dieses derzeitige Angebot anzunehmen.

Ziel erfasst (JACK RYAN 14)
Ziel erfasst (JACK RYAN 14)

5.0 von 5 Sternen Typisch T. Clancy, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ziel erfasst (JACK RYAN 14) (Kindle Edition)
Gute Fortsetzung und ein guter Einstand für den Junior Ryan. Bitte mehr davon!!!
Nun bitte die Neuen Zusammenhänge und die Folgerungen aus den Konflikten der letzten Begegnungen.

Seite: 1 | 2