Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Christopher > Rezensionen

Beiträge von Christopher
Top-Rezensenten Rang: 4.011.928

Christopher "unknown" (Stuttgart)

Chilltronica No. 4
Chilltronica No. 4

5.0 von 5 Sternen Sehr chillig, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Chilltronica No. 4 (MP3-Download)
Gefällt mir sehr.... Sehr ruhig und sehr chillig, richtig um einen gechillten Abend zu haben..... Eigentlich wie alle Scheiben von Blank & Jones

WMF 0589674291 Grillpfanne 27x27 cm Party
WMF 0589674291 Grillpfanne 27x27 cm Party

5.0 von 5 Sternen Geniale Grillpfanne, 12. November 2009
Es hat lange gedauert bis ich mich für diese Pfanne entschieden habe.

Aber ich kann nur sagen genial !!! Das Warten hat sich gelohnt !!

Durch die Querstreben hat man den typischen Grill Effekt, das Fleisch sieht aus wie vom Grill.

Für den Preis kann ich nur empfehlen : KAUFEN

Kalte Asche: David Hunters 2. Fall
Kalte Asche: David Hunters 2. Fall
von Simon Beckett

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zur letzter Seite, 3. Februar 2009
Auch der zweite Thriller von Herrn Beckett ist spannend bis zur letzten Seite. Nicht allein dass " Die Chemie des Todes " ein packender Thriller ist , hat er mit seinem zweiten Buch nichts an der Spannung verloren. In " Kalte Asche " verschlägt es David Hunter auf eine kleine Insel namens Runa. Wie schon im ersten Buch , wird er wieder in eine Serie von Morden verwickelt und kann seine Kenntnisse als forensischer Spezialist zum Besten bringen.

WMF 0524064181 Gußpfanne ALPHA PLUS 24cm hoch
WMF 0524064181 Gußpfanne ALPHA PLUS 24cm hoch

1.0 von 5 Sternen Mehr schlecht als recht, 15. Januar 2009
Vor nicht einmal einem Jahr habe ich diese High Tech Pfanne gekauft und muß echt sagen , für den Preis von fast Euro 90,-- ist es ein echter Reinfall. Die Superbeschichtung ( Duresist-Titan antihaftversiegelt )löst sich auf obwohl der Hersteller sagt hier kann man sogar mit Metallwender arbeiten.

Der eine Stern ist schon fast zuviel , aber immerhin hatte ich fast 10 Monate ein bisschen Freude.

Creepers: Thriller
Creepers: Thriller
von David Morrell

1.0 von 5 Sternen unknown, 8. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Creepers: Thriller (Taschenbuch)
einer der schlechtesten Thriller den ich je gelesen habe ... Ich kann jedem nur sagen , kauft dieses Buch nicht....